Hilfe sie kommen wieder in Massen,es ist eine Plage,kennt jemand ein probates Mittel gegen diese Plagegeister?,sie kommen durch jede Ritze,wer weiss mehr?
Schwarze Drahtwürmer,bichos negros
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
-
ich hatte diese biester vor einigen wochen und habe sie erfolgreich mit einem pumpspray gegen fliegen aus dem mercadona ins reich der toten wuermer geschickt.
bluebird
Zitat von bluebird Beitrag anzeigenich hatte diese biester vor einigen wochen und habe sie erfolgreich mit einem pumpspray gegen fliegen aus dem mercadona ins reich der toten wuermer geschickt.
bluebird
Kommentar
Es gibt ein Mittel, das heisst Ripcord 0,5 von BASF - ein Kontaktgift, das absolut gegen die Drahtwürmer wirkt. Man muss sie am Morgen aber wegkehren...
Das Mittel hat den Wirkstoff Cipermetrin - gibt es überall dort wo es auch Schädlingsbekämpfungsmittel gibt.
Wer etwas ungiftiges ausprobieren möchte:
http://vbgv1.orf.at/stories/303184
Kommentar
Danke kuskusu,im moment ist es ihnen wohl zu warm,aber versuchen werde ich es,im moment steht das Pumpspray in bereitschaft
danke für deinen Tip
Kommentar
Hallo Olbi,
da hast du recht,alles Gottes geschöpfe,ich liebe,Tieren,rette alles,aber tausenden im Haus ,überall,nein Olbi.
im moment ist ruhe ist wohl zu warm,wen es anfängt zu regnen,wenn der Winter kommt.ojeee.
Kommentar
nö war nicht so ernst gemeint ,versuche doch einmal bier in flachen schalen geht bei schnecken super
Kommentar
Im Volksmund heissen sie "bichos carreteros"
http://www.diplopoda.de/ >>> Artenliste >>> tropische ArtenImmer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen
UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN
Kommentar
Versuchs mal mit Kieselgur, das sind sehr fein gemahlene Muschelschalen.(Sedimentgestein). Nimmt man normalerweise für den Hühnerstall bei Flohbefall. Hilft auch gut gegen Blattläuse. Achte aber darauf, daß Du es nicht in die Lunge bekommst, sonst freuen sich die TausendfüßlerNur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Danke frau nachbarin,jetzt weiss ich wenigstens wie die schwarze plage heisst
sie lieben auch meine tomaten und ich treffe sie auch in meine maracuja blüten an,grüssen aus el tanque.
Kommentar