Schwarze Drahtwürmer,bichos negros

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hilfe sie kommen wieder in Massen,es ist eine Plage,kennt jemand ein probates Mittel gegen diese Plagegeister?,sie kommen durch jede Ritze,wer weiss mehr?

• Schriftgröße
    ich hatte diese biester vor einigen wochen und habe sie erfolgreich mit einem pumpspray gegen fliegen aus dem mercadona ins reich der toten wuermer geschickt.
    bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
      ich hatte diese biester vor einigen wochen und habe sie erfolgreich mit einem pumpspray gegen fliegen aus dem mercadona ins reich der toten wuermer geschickt.
      bluebird
      Wir haben sie ab jetzt bis zum Frühling,werde aber das pumpspray versuchen,sie sind überall,eimern voll,dieses Jahr sehr früh,hoffe nicht das es wieder ein nasser Winter wird,sie kommen aus die Erde und bahnen sich richtung Haus.

Kommentar

• Schriftgröße
        Es gibt ein Mittel, das heisst Ripcord 0,5 von BASF - ein Kontaktgift, das absolut gegen die Drahtwürmer wirkt. Man muss sie am Morgen aber wegkehren...
        Das Mittel hat den Wirkstoff Cipermetrin - gibt es überall dort wo es auch Schädlingsbekämpfungsmittel gibt.

Wer etwas ungiftiges ausprobieren möchte:

http://vbgv1.orf.at/stories/303184

Kommentar

• Schriftgröße
          Danke kuskusu,im moment ist es ihnen wohl zu warm,aber versuchen werde ich es,im moment steht das Pumpspray in bereitschaft

danke für deinen Tip

Kommentar

• Schriftgröße
            das sind doch aber auch geschöpfe gottes ,einfach ignorieren

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Olbi,
              da hast du recht,alles Gottes geschöpfe,ich liebe,Tieren,rette alles,aber tausenden im Haus ,überall,nein Olbi.
              im moment ist ruhe ist wohl zu warm,wen es anfängt zu regnen,wenn der Winter kommt.ojeee.

Kommentar

• Schriftgröße
                nö war nicht so ernst gemeint ,versuche doch einmal bier in flachen schalen geht bei schnecken super

Kommentar

• Schriftgröße
                  Im Volksmund heissen sie "bichos carreteros"

http://www.diplopoda.de/ >>> Artenliste >>> tropische Arten
                  Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
                    Versuchs mal mit Kieselgur, das sind sehr fein gemahlene Muschelschalen.(Sedimentgestein). Nimmt man normalerweise für den Hühnerstall bei Flohbefall. Hilft auch gut gegen Blattläuse. Achte aber darauf, daß Du es nicht in die Lunge bekommst, sonst freuen sich die Tausendfüßler
                    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Danke frau nachbarin,jetzt weiss ich wenigstens wie die schwarze plage heisst
                      sie lieben auch meine tomaten und ich treffe sie auch in meine maracuja blüten an,grüssen aus el tanque.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Auch dir danke ich zauberin,habe im moment ruhe,bei dieses traumwetter,werde aber vorsichtig sein.

Kommentar

Lädt...
                        X