Suche jemanden mit VW Bus am 29.09. od. aehnliches Fahrzeug

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hola Forumsmitglieder, ich suche fuer den 29.09. jemanden der vormittags unseren "Kleinumzug" (4 grosse Reisekoffer, 1 Seemannskiste, 6 kl. Stapelkartons, etliche Pflanzen aber keine grossen, Sat-Schuessel,Stapelgartenstuehle 2 stck.,1 grossen 43 zoll TV, und ca. 4-5 grosse Muellsaecke mit Klamotten und vielleicht noch ein paar Kleinteile die mir jetzt nicht einfallen) von Poris de Abona nach San Isidro (also genauer- durch San Isidro Hauptstrasse noch 3 km hoch, also etwas ausserhalb v. san isidro) unsere Sachen u. 1 kl. Hund und uns beide transportieren kann. Angebote bitte mit Preisvorstellung. Derjenige der das tut muss nix mit anfassen od. helfen. Saludos Tina

• Schriftgröße
    Es gibt in Arico eine Frau die ein Großraum Taxi (Mercedes 9 Sitzer ) fährt.
    Die Rufnummer hängt vielleicht am Taxi Stand oder unten im Ort bei Maria nachfragen.
    Ob die Dame das dann macht kann ich nicht sagen. Aber im allgemeinen sind die Leute sehr Hilfsbereit.
    Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
      Es gibt in San Isidro günstig Furgonetas zu mieten. Direkt an der Haupstraße , gleich hinter dem 1. Kreisel rechts.

Habe für einen Ford Transit für einen Tag 68 ? bezahlt.(plus Benzin)

http://www.autosjocar.com/web/

Kommentar

• Schriftgröße
        Wir machen so einen Transport für 30.- Euro und Luc packt auch noch mit an

auf Wunsch einfach anrufen

Luc 609 96 24 23

Lg Gaby
        Infrarot-Heizungen nach Wunsch

www.infra-deco.es

Kommentar

Lädt...
        X