hola an alle ;-) ich mag mit gaesten heute oder morgend abend zum ziege essen...(carne de cabra) wer kennt ein entsprechendes restaurant im sueden ??? sonnige gruesse...Filouu
carne de cabra
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
-
Obwohl dieses Restaurant mehr als "volkstümlich" zu bezeichnen ist, ist es jedoch weithin für sein "Carne de cabra" bekannt:
http://www.candelaria.es/opencms/ope..._el_molin.html
Man kann draussen sitzen, sollte aber anrufen, ob es den Tag CDC gibt und eventuell reservieren.
Auf der Webseite des Ortes präsent, hält es eine gewisse Garantie.Angehängte DateienZuletzt geändert von LaTorre; 16.09.2011, 14:15.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Zitat von filouu Beitrag anzeigenhola an alle ;-) ich mag mit gaesten heute oder morgend abend zum ziege essen...(carne de cabra) wer kennt ein entsprechendes restaurant im sueden ??? sonnige gruesse...Filouu
Kommentar
Wir bevorzugen immer das kleine Caserio in Valle San Lorenzo. Ich denke dieser Tip wäre ein klein wenig besser als Candelaria, weil nach einem Lokal im Süden gesucht wurde.
Google Maps
Gruß
Ronny
Kommentar
jeden mitwoch im makro frisch kilo 3.50
ansonsten in fonsalia ab donnerstag bis sammstag,in verschiedenen rstaurants sind alles gomeros.
Kommentar
Hier in Valle San Lorenzo waren wir beim Cabra Essen...
war sehr gut....
bei mehr Personen aber vorher anrufen !!
macht aber erst abends um 19.00 Uhr auf.
FranzGPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
Kommentar
Zitat von bayernfranz Beitrag anzeigenHier in Valle San Lorenzo waren wir beim Cabra Essen...
war sehr gut....
Franz
UND: hat das beste Carne de Cabra weit und breit. Das ist amtlich.
Kommentar
Zitat von sundaynite Beitrag anzeigenUND: hat das beste Carne de Cabra weit und breit. Das ist amtlich.
Gruß
Ronny
Kommentar
Hier im Restaurante El Patio in Santiago del Teide,
gibt es auch Cabra, haben schon öfters
nach unseren Wanderungen dort gegessen.
Kommentar
Textauszug:
Hier in Valle San Lorenzo waren wir beim Cabra Essen...
war sehr gut....
Genaue Ortsangabe sowie Anfahrtsbeschreibung ist für
Ortsunkundige und Tf Ersturlauber von Vorteil.
Textauszug:
Hier im Restaurante El Patio in Santiago del Teide,
gibt es auch Cabra, haben schon öfters
nach unseren Wanderungen dort gegessen.
Handelt es sich bei dem genannten Lokal um das gleiche
wie aus dem Thread: Restaurant EL PATIO von bici?Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.
Kommentar
das El patio in santiago del teide kann man nicht uebersehen. es ist an der strasse, durch die alle autos fahren. je nach fahrtrichtung links oder rechts. einfach augen aufmachen und schauen!
man muss ja nichts als komplizierter machen als es ist!
bluebird
PS: keine blasse ahnung welches El Patio bici meinte. der name ist hier nicht unueblich!
Kommentar
Textauszug:
die ortsangabe zu valle san lorenzo steht doch im beitrag von ensembleun...
Sowohl den P-link 4 wie auch den P-link 6 habe ich mir vor meinem Text
im P-link 11 angesehen.
Ob allerdings der ortsunkundige Tf Urlauber, möglicherweiser noch im
nördlichen Bereich urlaubend, sich nach diesen bruchstückhaften, fragmentierten Angaben, in der südlichen Einöde diesen Hippen Geheimtipp auf Anhieb findet, bezweifel ich doch sehr.
Textauszug:
das El patio in santiago del teide kann man nicht uebersehen. es ist an der strasse, durch die alle autos fahren. je nach fahrtrichtung links oder rechts. einfach augen aufmachen und schauen!
man muss ja nichts als komplizierter machen als es ist!
bluebird
PS: keine blasse ahnung welches El Patio bici meinte. der name ist hier nicht unueblich!
Solltest du dich mit den El Patios auskennen, wieviele, wo und was im
Angebot, wie zu erreichen, stell doch mal eine exakte, ausführliche Auflistung zusammen.
Bei den teilweise extrem detaillierten Hinweisen, zum erreichen
bestimmter Punkte, die hier im Forum teilweise gegeben werden,
sollte man sinnigerweise gleich einige Verlängerungswochen bei
der Urlaubsplanung mitbuchen.Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.
Kommentar
ich werde bestimmt keine liste mit restaurants mit dem namen El Patio zusammenstellen! ich sehe darin absolut keinen sinn! aber wenn du arbeits suchen solltest, kannst du ja liste weltweit zusammenstellen.
ich esse da wo ich viele einheimische sehen. der name ist mir voellig egal!
bluebird
Kommentar
Hallo bugsi,
Solltest du dich mit den El Patios auskennen, wieviele, wo und was im
Angebot, wie zu erreichen, stell doch mal eine exakte, ausführliche Auflistung zusammen.
Warum wird hier immer alles so kompliziert gemacht, von Leuten die eigentlich gar nicht auf der Insel sind und auch gar nicht dort Essen wollen ??
Derjenige der dort hinfahren will wird schon seine Frage stellen, wenn er nicht weiss wos lang geht.
Kommentar
Textauszug:
Warum wird hier immer alles so kompliziert gemacht, von Leuten die eigentlich gar nicht auf der Insel sind und auch gar nicht dort Essen wollen ??
Derjenige der dort hinfahren will wird schon seine Frage stellen, wenn er nicht weiss wos lang geht.
Prinzipiell stimme ich dir zu, nach dem Motto in der "Kürze liegt die Würze",
und die Masse der Urlauber sich eh nur im gebuchten Domizil bzw im
unmittelbaren Bereich aufhalten.
Allerdings soll es auch Urlauber geben die sich abseits der vorgesehenen Urlaubs Einrichtungen, sowohl im Süden wie im Norden, aufhalten und
sich nicht scheuen abseits der ausgetreten Pfade das eine oder andere anzusehen
und auch aufzusuchen.
Da aber nicht jeder Urlauber canarisch/spanisch spricht um sich bei den
Einheimischen nach diesem oder jenen zu erkundigen, könnte ich mir
vorstellen das eine Anfrage im www.forumteneriffa.de, egal zu welchem Thema,
die dann entsprechend hinreichend beantwortet wird, nicht ganz unvorteilhaft ist.
Bei mittlerweile annähernd 150 000tausend Einträgen ist es nicht immer
leicht auf Anhieb den richtigen Hinweis zu finden.
Ausserdem sucht nicht jeder Urlauber Computer bzw Gps unterstützt
Teneriffa auf, obwohl das in der heutigen Zeit eigentlich Standard ist.Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.
Kommentar
es ist hier noch nie ein urlauber verhungert, weil er ein im forum genanntes lokal nicht gefunden hat. auch als urlauber habe ich die ersten male hier mich von meinem trieb dort zu essen, wo einheimische sitzen, lenken lassen und habe es nie bereut.
ich wuerde meinen urlaub bzw ausflugsziele bestimmt nicht danach richten, wo andere forumsuser gerne essen. die meisten machen gerne eigene erfahrungen. wer gezielt etwas wissen will, wird bestimmt auch schon im vorfeld fragen.
in kleineren orten liegen fast alle lokale eh an der durchfahrtsstrasse. um die augen aufzuhalten muss man auch nicht spanisch sprechen!
bluebird
Kommentar