Suche die etwas andere Unterkunft

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

kurz zu mir: ich bin Frührentnerin und 48 Jahre alt, Nichtraucher und habe kein Alkohol- Drogenproblem, ich will NICHT feiern sondern suche Ruhe und Entspannung...!
    Was ich suche - eine Unterkunft für ca. 3-6 Wochen in der Zeit zwischen ca. 02.01 - 30.03.2012, in Frage würde kommen: kleines Studio/Appartement, Zimmer zur Untermiete, Haus-Sitting, Zimmer gegen angemessene Mithilfe z.B. im Garten oder ähnliches.
    Vorhanden sein muß ein Bad und die Möglichkeit sich etwas zu essen zu machen oder einen Kaffe zu kochen, ich habe keine besonderen Ansprüche, brauche auch keinen TV, würd ihn aber nehmen wenn er da ist :-)
    Es muß nicht Teneriffa sein, auch die anderen Inseln kommen in Frage (also wer da was weiß!), gern im Süden aber nicht Bedingung, wie ich schon schrieb bin ich in Rente ergo muß es eine günstige Bleibe sein. Hier in HL würde mich das ca. 250.- bis 300.- Euro all inklusive kosten, und das ist auch so in etwa meine Vorstellung bzw. das was ich kann...!
    Fragen werden natürlich gern beantwortet.
    In der Hoffnung das ihr mir helfen könnt..., LG

Lciernaga
    Rechtschreibfehler sind Bestandteil meines persönlichen Humores und werden nicht gesondert gekennzeichnet...

• Schriftgröße
    Hallo Luciernaga,
    wo in aller Welt kann man denn in HL für 3 Monate für 250.- bis 300.- Euro incl. Nebenkosten unterkommen??
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Luciernaga Beitrag anzeigen
      Hallo, Was ich suche - eine Unterkunft für ca. 3-6 Wochen in der Zeit zwischen ca. 02.01 - 30.03.2012, in Frage würde kommen: kleines Studio/Appartement, Zimmer zur Untermiete, Haus-Sitting, Zimmer gegen angemessene Mithilfe z.B. im Garten oder ähnliches.
      Vorhanden sein muß ein Bad und die Möglichkeit sich etwas zu essen zu machen oder einen Kaffe zu kochen, ich habe keine besonderen Ansprüche, brauche auch keinen TV, würd ihn aber nehmen wenn er da ist :-)
      Es muß nicht Teneriffa sein, auch die anderen Inseln kommen in Frage (also wer da was weiß!), gern im Süden aber nicht Bedingung, wie ich schon schrieb bin ich in Rente ergo muß es eine günstige Bleibe sein. Hier in HL würde mich das ca. 250.- bis 300.- Euro all inklusive kosten, und das ist auch so in etwa meine Vorstellung bzw. das was ich kann...!
      Fragen werden natürlich gern beantwortet.
      In der Hoffnung das ihr mir helfen könnt..., LG
      Da wurde doch am 11.08.11 von Wulfi eine Doppelhöhle angeboten (Rubrik Kleinanzeigen).
      Kostet nichts, Bad liegt allerdings ein wenig ausserhalb.
      Weiss im Moment nicht, wie ich Dir den Link zusenden kann.
      Aber wenn Du oben links auf "suchen" gehst und dort "Doppelhöhle" eingibst, erhälst Du den gesamten Threat.
      Ansonsten viel Erfolg.
      Wer weiss, manchmal werden Träume ja wahr.
      Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

Kommentar

• Schriftgröße
        Hola Aliriza,
        schade das ich nicht darauf gekommen bin.
        Super Angebot - von Wulfi.
        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
          Jetzt wird sich das "Glühwürmchen" bestimmt versch....ert vorkommen.

Take it easy !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo...
            ich wußte doch das ich was vergessen hatte, ich meinte natürlich 250.- bis 300.- für einen Monat, für drei wäre das nicht möglich !
            Jetzt schau ich mal was Du mit Wulfi meintest :-)
            LG
            Rechtschreibfehler sind Bestandteil meines persönlichen Humores und werden nicht gesondert gekennzeichnet...

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
              Jetzt wird sich das "Glühwürmchen" bestimmt versch....ert vorkommen.

Take it easy !
              Woher weißt Du DAS !!! denn ???
              Aber stimmt schon, ich fühl mich gerade etwas ver..scht...!

Ab inne Ecke mit Euch, geht Euch schämen ein armes Glühwürmchen so zu verschaukeln... *fg*

Hat noch jemand eine vernünftige Idee ?

Kommentar

• Schriftgröße
                Studio

Studio in La Matanza könnte ich Dir anbieten.
                Im Holzhaus unterhalb der Autobahn.25qm mit Garten .
                Tel.0034 922370660

Kommentar

• Schriftgröße
                  Woher weißt Du DAS !!! denn ???
                  Aber stimmt schon, ich fühl mich gerade etwas ver..scht...!
                  Ab inne Ecke mit Euch, geht Euch schämen ein armes Glühwürmchen so zu verschaukeln... *fg*
                  Hat noch jemand eine vernünftige Idee ?
                  Nichts für ungut, armes Glühwürmchen.
                  Du bist recht neu im Forum, aber ich wüsste schon gerne, wo "HL" liegt.
                  Ich dachte, vielleicht soll das Holland heissen, da hätte ja das Angebot von Wulfi bestens gepasst.
                  Schreib mal bisschen etwas über Dich im Profil.
                  Heiteres Wochenende und viele Grüsse
                  Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

Kommentar

• Schriftgröße
                    "HL" steht für "Hansestadt Lübeck", wo ich auch herkomme.

Kommentar

• Schriftgröße
                      So ihr Lieben,

@ Burghard: Du hast eine PN

@ aliriza: ääääh, was möchtest Du denn wissen ??? Wo HL ist weißt Du ja jetzt schon *gg*

@ Schnurzel: ja ja, die Welt ist ein Dorf, wo denn aus HL ???

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo Leuchtkäfer,

Du brauchst Dir nicht versch...ert vorkommen. Ich sehe das als humorvolle Art, Dir durch die Blume mitzuteilen, dass Deine Erwartung unrealistisch ist.

Grüße
                        Amante

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo Amante,
                          ich seh es auch humorvoll und wer weiß, vielleicht klappts ja doch...
                          Wer nicht wagt kann nicht gewinnen :-)
                          Vamos a ver...

Kommentar

• Schriftgröße
                            So ihr Lieben...

... diesen Thread könnt ihr nun abhaken, versenken oder löschen...!!!
                            Ich hab mein Domizil gefunden und allen unken rufen zum Trotz - preislich sogar wie ich es mir erträumte...
                            LG

Kommentar

• Schriftgröße
                              ... diesen Thread könnt ihr nun abhaken, versenken oder löschen...!!!
                              Ich hab mein Domizil gefunden und allen unken rufen zum Trotz - preislich sogar wie ich es mir erträumte...
                              LG
                              Super. Alles Gute und eine schöne Zeit.

Kommentar

Lädt...
                              X