gesucht gefunden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

gesucht gefunden

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

gesucht gefunden

Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach
    Biertischgarnituren. Wo kann man diese auf Teneriffa kaufen - vorzugsweise im Norden? Freue mich über Antworten. - Dank im voraus

• Schriftgröße
    Ich würde es mal im grossen Baumarkt versuchen. In Orotava, gegenüber vom Al Campo.
    Auch die grosse Gärtnerei hat da Angebote- liegt genau über dem Baumarkt. Da fährst du von dem Kreisel (Autobahnverteiler< Al Campo, La Montaneta usw) direkt einen kleinen Berg hoch.
    Bänke und lange Tische ?
    Zuletzt geändert von Kaleika; 29.08.2011, 14:15.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Mal blöd gefragt: Was wird denn da exakt gesucht ?

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        gesucht gefunden

ich suche Biertischgarnituren aus Holz

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von maxundmoritz Beitrag anzeigen
          ich suche Biertischgarnituren aus Holz
          Meinst Du mit Biertischgarnituren - Bänke und Tische aus Holz?
          Oder solls etwas aus Holz sein, dass man auf die Biertische als Garnitur (also Deko oder so) stellt?
          Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich glaube Bayernfranz hat sowas auch schon mal gesucht, finde aber den Tread nicht mehr. Vielleicht kann er helfen.
            Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
            obwohl sie keinen Schimmer haben.
            Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von VIRGINIA Beitrag anzeigen
              Ich glaube Bayernfranz hat sowas auch schon mal gesucht, finde aber den Tread nicht mehr. Vielleicht kann er helfen.
              Es hatte Anfang Juni inselmensch Biergartenbänke mit Tischen verkauft. - Bayernfranz hatte sofort zugeschlagen.
              So war's. Aber vielleicht kann er wirklich helfen.
              maxundmoritz: Also wenn Du das suchtst, dann einfach mal Bayernfranz anschreiben.
              Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

Kommentar

• Schriftgröße
                gerade die bayern müssten wissen was eine biertischgarnitur ist
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                  Nochmal:
                  Gärtnerei oberhalb vom Al Campo, in der letzten Halle bei den Möbeln
                  oder
                  Baumarkt bei Gartenmöbel
                  Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
                  X