Suchen Hochzeitslocalition...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

...für Juni 12,im Norden,so im Umkreis Puerto de la Cruz und Los Realejos.
    Finca oder ähnliches,am besten irgendwas wo man draußen feiern kann.
    Müssen ca.60 Personen Platz haben.Für Essen haben wir Catering,auch Deko machen wir selbst,somit nur eine Localition.

Wenn jemand was weis wäre ich sehr dankbar
    Gruss La Rubia

• Schriftgröße
    mein Guru hat da was für dich ( er meint in Orotava wäre es zu kühl und in Realejos wird es schwer mit eigenem Catering), oberhalb vom Botanischen Garten, ein altes Patricia Haus
    Abaco
    http://www.inselteneriffa.com/insel-...baco/index.php

http://teneriffa.mytravelcafe.de/wen...rto-de-la-cruz

lieben gruss- cornie
    Zuletzt geändert von Kaleika; 24.08.2011, 23:26.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Ja Danke das kenne ich sehr gut,ist schon was ganz tolles,aber eben mit eigenem Catering da nicht möglich.
      Kommt auch dazu, daß es für so viele Gäste doch sehr teuer wird.

Eigentlich bräuchten wir nur einen großen Raum-Saal b.z.w. irgendwas draussen,vielleicht mit Pavillons...
      Vielleicht kommt ja noch was.
      Aber schon mal Danke
      Gruss La Rubia

Kommentar

• Schriftgröße
        Da gab es am Playa Jardin mal ein bayrisches Fest in /an einem Lokal mit Jodl-Wettbewerb- Egerländer?
        Das wurde m.E. auch angemietet. Da war auch ein Forentreff.
        Die haben ihr bayr. Essen vor Ort ausgegeben und eigene Getränke auch. Das müsste doch was sein? Vielleicht vermieten die tatsächlich nur die Aussenlocations
        ich glaube das gehörte zu diesem Verein
        http://rodano.es
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
          Ja das kenne ich auch, war auch bei diesem Maria Drexler Bayern Fest dabei.
          ist etwas sehr Sandig dort,mit Pumps schon schlecht,aber man kann sich trotzdem ja noch mal anschauen.

Ich hätte nicht gedacht das es doch so schwer ist,eine Localition zu finden,gut das wir noch etwas zeit haben.
          Gruss La Rubia

Kommentar

• Schriftgröße
            Guxma hia:

http://www.ruraltenerife.net/htm/cel..._afligidos.htm

Feine LOKEYSCHN.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo hier ist ERSI,
              du kannst auch in La Longuera in der Castilla gut feiern drinnen und draussen hab ich allerdings nur gehört. Muss aber sehr schön sein und essen kannst du glaube ich auch selber mitbringen.
              Viel Glück ERSI

Kommentar

• Schriftgröße
                Jetzt habe ich mal lange gegraben, in meiner coronawanderung, weil ich eine ganz spezielle Finca gesucht habe.
                aber, liebe Rubia, der weg dahin ist schon die halbe Scheidung! Doch unvergesslich schön.
                da kannst du dich 1/2 Tage einmieten, übernachten geht natürlich auch .
                Es geht ungefähr
                Realejos
                Icod el Alto
                Palo Blanco
                die Finca selbst vermietet sich ganz normal, oder für ausserordentliche Abenteuer, aber auch für Hochzeitsfeiern. Schau mal hier:
                http://www.asomadero.com/pageID_5815955.html

Wir fahren da am übernächsten Sonntag wieder hin, wenn du willst zeig iches dir...
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Kaleika; 26.08.2011, 14:26.

Kommentar

• Schriftgröße
                  am Monasterio Hügel Autobahn zubringer La Higerita soll wunderbar sein.
                  Mal anhalten und nachfragen

Zitat von La Rubia Beitrag anzeigen
                  Ja das kenne ich auch, war auch bei diesem Maria Drexler Bayern Fest dabei.
                  ist etwas sehr Sandig dort,mit Pumps schon schlecht,aber man kann sich trotzdem ja noch mal anschauen.

Ich hätte nicht gedacht das es doch so schwer ist,eine Localition zu finden,gut das wir noch etwas zeit haben.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Wenn Du das ABACO schon kennst, einige Meter weiter (gleiche Straßenseitee Richtung Zufahrtsstraße zur Autobahn) liegt ja das La Ganania, Internet http://www.laganania.com/
                    Weiß allerdings nicht, ob man das kleine Restaurant (könnte für 60 Personen gerade ausreichen) oder den großen Saal ohne Bewirtschaftung anmieten kann.
                    Viel Glück - Jürgen

Kommentar

• Schriftgröße
                      Na super,das sind doch mal ganz gute Localitionen.

@Torre der Link war gut,da ist eine Finca in Orotava,das soll ganz toll sein.

@ERSI ja das Castillo sieht schon gut aus darf man aber nur bis 1.00 Uhr feiern und das auch nur draussen und in einem kleinen Raum.

@ Kaleika danke für den Wanderweg ,aber Icod ist zu weit

@Jürgen,stimmt diese Localität kenne ich auch ,aber voll vergessen,da kann man mal schauen.

@Volkmar,Monasterio? ne nicht wirklich,da wird sowas in diesen Gewölben gefeiert und bekommt Depressionen.

vielen Dank euch alles fürs suchen
                      Gruss La Rubia

Kommentar

• Schriftgröße
                        Vielleicht ist hier etwas dabei:
                        http://www.ruraltenerife.net/htm/cel...es_orotava.htm

Bei der Finca in La Orotava ist catering möglich.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Vielen Dank für eure Mühe,wir werden uns mal so einige anschauen.
                          Gruss La Rubia

Kommentar

Lädt...
                          X