deutscher Zahnarzt gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

deutscher Zahnarzt gesucht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    deutscher Zahnarzt gesucht

    Hallo, ich suche im Süden einen deutschen Zahnarzt. Wer kennt einen? Danke.

  • Schriftgröße
    #2
    Hallo , geht auch noch Candelaria ? Da kenn ich einen deutschen ZA .
    LG

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      In Adeje ist DR. Seth,
      Adresse ist im Lexikon
      in Adeje
      Dr.Martin Seth
      C/Principe Pelinor,Edf.Maria,Loc 3-4
      38670 Adeje
      Tel.922781003
      Movil:637819318
      http://de.youtube.com/user/gunanche

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        bei Dr. Seth war ich schon und auch sehr zufrieden

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Deutsche Zahnarztpraxis Buzanada

          Avenida Puerto Rico 314, Buzanada

          Telefon: +34 922 767 166
          Mobile: +34 629 487 437

          Öffnungszeiten: Montag ? Freitag 09.30 ? 20.00 Uhr

          Der Arzt ist auch auf Angstpatienten spezialisiert und ist sehr sympathisch.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Hallo, ja Candelaria ist etwas zu weit. Muss mir meine Brücke erneuern lassen und dafür braucht man mehrere Sitzungen.
            Vielen lieben Dank.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Hallo Lonibecke, die Clinica Dental in Fanabe Plaza kann ich sehr empfehlen. Man spricht dort auch Deutsch. Bin dort schon öfters behandelt worden. Den Kostenvoranschlag kannst Du auch in D. bei Deiner Krankenkasse einreichen. Dort sind auch mehrere Zahnärzte tätig. Ruf mal an - 922 71 42 25 - Du bekommst dann einen Termin. Laß´Dir einen Kostenvoranschlag machen, danach kannst Du entscheiden. Ich war immer sehr zufrieden. Die Clinica ist in dem Einkaufzentrum wo der Spar-Laden ist.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Deutscher Zahnarzt

                Hallo lonibecke,

                ich war super, super zufrieden mit Dr. Simeon Kutnjak, Urb. Miraverde, Centro Comercial-HLS, 1 Planta derecha, Tel. 922 / 715307.

                Er hat in Deutschland in der "Eliteuni" Herdecke (Privatuni) studiert, bildet sich ständig fort, hat ein eigenes Labor und ist nicht nur fachlich wirklich gut, dazu auch noch besonders umsichtig und nett. Sein gesamtes Team ist auch sehr freudlich und schafft es, die Angst vor dem Zahnarzt vergessen zu lassen.

                Ich musste mich im letzten Jahr mit einer heftigen Wurzelentzündung dorthin begeben. Also, dass mich eine Zahnarztbehandlung mal begeistern würde, hätte ich vorher auch nicht geglaubt ;-).

                Nach den Behandlungen habe ich mir vorgenommen, meine regulären Zahnarzttermine nun immer auf Teneriffa durchführen zu lassen.

                Das Honorar konnte ich über die normale Krankenkasse abrechnen, weil es ein Notfall war. Ich glaube mittlerweile kann man sowieso auch den Arzt im europäischen Ausland wählen. Bekannte, die schon lange auf Teneriffa leben, wissen, dass HerrmDr. Kutnjak sehr gut ausgebildet ist in der Implantologie. Allerdings hat er alles dran gegeben, meinen Zahn zu erhalten und hat es auch wirklich geschafft (Damit will ich sagen, er will nicht unbedingt Implantate einsetzen ;-))

                Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
                Gabi
                gestreifte Grüße
                Tenecoach
                www.gestreift-gedacht.de

                "Wessen wir am meisten im Leben bedürfen ist jemand, der uns dazu bringt, das zu tun, wozu wir fähig sind." (Ralph Waldo Emerson)

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Deutscher Zahnarzt

                  Clinica de Odontologia y Ortodoncia
                  Gunnar Michael Dressler
                  C./ Herradores N°. 9
                  38683 Puerto Santiago

                  Ich war schon mehrfach dort in Behandlung und war sehr zufrieden.
                  Zuletzt geändert von carlot; 15.08.2011, 11:17. Grund: Tel. 922868021
                  Freundliche Grüße
                  Carlot

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Zitat von lonibecke Beitrag anzeigen
                    Hallo, ich suche im Süden einen deutschen Zahnarzt. Wer kennt einen? Danke.
                    Schau mal ins "Teneriffa Lexikon" unter "Ärzte", dann "Zahnärzte".
                    In dieser Rubrik sind Emfpehlungen von Mitgliedern.
                    Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      mit dr dressler bin ich auch sehr zufrieden!
                      bluebird

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Hallo,

                        wirklich empfehlen kann ich eine deutschsprachige Zahnärztin, die lange Jahre in Deutschland eine Praxis hatte.

                        Dres. Nadja und Simeon Kutnjak
                        Urb. Miraverde, HLS-Center 1. Derecho
                        38670 Costa Adeje

                        Tel. 922 71 53 07

                        Ich wohne übrigens im Norden und mache mir gerne die Mühe in den Süden zu fahren, weil sie superexakt arbeitet und obendrein noch sehr nett ist.
                        In S/Cruz hat sie für kleiner Behandlungen auch eine Praxis.

                        Viel Glück - Kimera

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Dr. Zoran Vranic ist zwar kein deutscher Zahnarzt, spricht aber akzentfrei deutsch. Wir sind seit ca. 10 Jahren sehr zufrieden mit ihm. Vor allem wenn man vor dem Zahnarzt Angst hat, ist man hier bestens aufgehoben. Meine Frau musste vor kurzem ihre Brücke erneuern lassen. Kostenvoranschlag an AOK gesandt und Behandlung wurde genehmigt und entsprechend erstattet. Dr. Vranic arbeitet sehr ruhig und sorgfältig. Die gute Arbeit wurde in Deutschland vom Amtsarzt bestätigt.
                          Dieser Zahnarzt befindet sich in San Isidro direkt an der Hauptstraße Avda. Santa Cruz 159-A 1°C Tel/Fax 922393597
                          PS.: Wenn man einen Termin hat muss man in der Regel nicht warten, sondern kommt sofort dran.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Zitat von Lobosalvaje Beitrag anzeigen
                            Dr. Zoran Vranic ist zwar kein deutscher Zahnarzt, spricht aber akzentfrei deutsch. Wir sind seit ca. 10 Jahren sehr zufrieden mit ihm. Vor allem wenn man vor dem Zahnarzt Angst hat, ist man hier bestens aufgehoben. Meine Frau musste vor kurzem ihre Brücke erneuern lassen. Kostenvoranschlag an AOK gesandt und Behandlung wurde genehmigt und entsprechend erstattet. Dr. Vranic arbeitet sehr ruhig und sorgfältig. Die gute Arbeit wurde in Deutschland vom Amtsarzt bestätigt.
                            Dieser Zahnarzt befindet sich in San Isidro direkt an der Hauptstraße Avda. Santa Cruz 159-A 1°C Tel/Fax 922393597
                            PS.: Wenn man einen Termin hat muss man in der Regel nicht warten, sondern kommt sofort dran.
                            Genau. Diese Erfahrungen habe ich auch gemacht.
                            Und darum habe ich Dr. Vranic schon vor längerem im "Teneriffa Lexikon" eingetragen.
                            Dr. Vranic spricht neben seiner Muttersprache und neben deutsch auch perfekt die englische und spanische Sprache.
                            Die Arzthelferin allerdings spricht nur spanisch.
                            Wenn Ihr Dr. Vranic direkt erreichen wollt, kann ich gerne seine Handy-Nr. über PN bekannt geben.
                            Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X