Dessous-Geschäft gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Dessous-Geschäft gesucht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Haben auch noch welche da, von der Oma, aber gut erhalten: (den Opa hat sie immer damit angetörnt )
    Angehängte Dateien

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Sollte mich meine Erinnerung an die Teneriffaurlaube nicht allzu sehr täuschen
      war die weibliche Bevölkerung Teneriffas ganz flott angezogen unterwegs, was
      darauf schliessen lässt das durch TV und die entsprechenden Publikationen für
      die weibliche Seher- bzw Leserschaft diese mittlerweile der Prüderie entwachsen
      ist.

Auch in den Geschäften in denen entsprechende Artikel dargeboten werden war
      der Umgang mit selbigen recht zwanglos.

Das die männliche Bevölkerung mit dem Begriff Dessous, abgesehen von wenigen
      Ausnahmen, gar nichts anzufangen weiss ist nicht weiter verwunderlich sind es
      doch meisten die Frauen, sei es eigene Unterbekleidung wie auch die des männlichen
      Parts, die sich in diesem Metier bestens auskennen.

Von wem bitte schön wird denn der richtige Gebrauch selbiger von klein auf
      beigebracht?, wäre dem nicht so bestände die Möglichkeit das viele Männer den
      richtigen Gebrauch gar nicht beherrschten und diese Teile eventuell als Ohren-
      oder Pulswärmer zweckentfremdeten.

Das einige männlichen Bewohner dieser Erde schon allein bei dem Gedanken
      der Erwähnung weiblicher Dessous das sabbern anfangen ist eine normale
      und natürliche Reaktion.

Wie sich das bei Personen verhält, die sich ausschliesslich ihrer eigenen Spezies
      widmen kann ich nicht sagen, aber gemäss Radio Eriwan vermutlich genauso.
      Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Leute,

war heute im Gran Sur, dort gibt es Women´s Secret. Nachdem die Schaufenster vollständig beklebt waren, also von außen uneinsichtig, dachte ich, dass ich dort richtig sein könnte. Nee, war nix, Unterwäsche! Werde mich in den nächsten Tagen mal um Las Galletas kümmern. Ansonsten fahre ich am 20. in den Norden...

Kommentar

• Schriftgröße
          Dessous-Party.s

Is jemand fündig geworden ..würde mich interssieren ?

Tuperparty,s gibts ja schon

was halten die Damen hier von Dessous-Party.s ????

Männer ausgeschlossen natürlich
          Infrarot-Heizungen nach Wunsch

www.infra-deco.es

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Feuermaus Beitrag anzeigen
            Männer ausgeschlossen natürlich
            ..wenn wir Männer euch nicht beratend beistehen, dann dauert so eine Dessous-Party locker 2 Monate

Kommentar

• Schriftgröße
              maenner in dessous waere doch eine schoene party; aber die figur der maenner muesste vorgegeben werden!
              bluebird

Kommentar

Lädt...
              X