Dessous-Geschäft gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Dessous-Geschäft gesucht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Dessous-Geschäft gesucht

Hallo,
    suche ein Dessous-Geschäft auf der Insel. Also keine Unterwäsche, sondern Corsagen, Straps und Co.

Wäre dankbar für Tip

• Schriftgröße
    Ist das die neue Wanderkleidung?
    Paß auf, dass du dich nicht verhedderst in den Strapsen oder hast du grad das Forum verfehlt?

Kommentar

• Schriftgröße
      Hä? Rubrik: Gesucht-gefunden, Was kaufe ich wo usw.
      So taucht es bei mir auf. Wie kommst Du aufs wandern?

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Schattenfell,
        das ist eine gute Frage. Ein reines hochwertiges "Dessousgeschäft", wie wir es aus D kennen, habe ich hier auf der Isla auch noch nie entdeckt.
        "Billig-Dessous" habe ich bisher nur in den Chinaläden gesehen, aber da ging bisher nur der rote Stringtanga für den Silvesterabend als Beute durch!

"Tante Google" bringt auch nur 2 Artikel über Dessous im Kanarenexpress, aber nicht wo man diese auf der Insel erwerben kann (oder ich habs überlesen?).

Da es jetzt nach Mitternacht ist und der Jugendschutz gewährleistet ist, darf ich auch die 2 Links posten:

http://www.kanarenexpress.com/100000...r_artikel.html
        http://www.kanarenexpress.com/100000...r_artikel.html

Vielleicht kommt ja noch ein Tipp?
        Zuletzt geändert von bb; 05.08.2011, 01:36. Grund: Tippfehler

Kommentar

• Schriftgröße
          Sorry, aber das muss jetzt sein:

1. Die Fragestellerin, ich kann dir zwar nicht helfen...... aber wenn die "31" nicht dein Geburtsjahr ist, würde ich dir gerne bei der Auswahl behilflich sein?

2. b.b.: Seit wann interessiert dich denn Unterwäsche????
          Alles wird Gut!
          Zum Beenden hier klicken
          Buch "Fische der Kanaren...."
          Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
          Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Schattenfell31 Beitrag anzeigen
            Also keine Unterwäsche...
            @moeffe...es geht hier nicht um banale Unterwäsche und es wird Zeit, dass deine Braut und künftige Frau am Sonntag endlich wieder hier ist!
            Zuletzt geändert von bb; 05.08.2011, 02:52. Grund: Schon wieder Tippfehler :-(

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von b.b. Beitrag anzeigen
              @moeffe... es wird Zeit, dass deine Braut und künftige Frau am Sonntag endlich wieder hier ist!
              ich lach mich kaputt

---

ich geh mal davon aus dass es doch in den größeren Einkaufscentern solche Artikel gibt? zB: Maja im Süden?
              Liebe Grüsse
              Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
                Mal hier gucken: Momentos loveshop, C/San Agustin 7, La Laguna: http://www.momentos-loveshop.com/
                In Puerto de la Cruz, im Centro Comercial Martianez gab es vor einigen jahren auch einen Laden für Drag-Queens, mit Federboa, die Stiefel mit den unmöglich hohen Absätzen, etc.
                In den Einkaufszentren gibt es auch Women's Secret.
                Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
                obwohl sie keinen Schimmer haben.
                Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
                  "Plena Libertad" sagt der liberale Spanier, denn er ist tolerant.

So wird auch persönliches Bedürfnis nicht generell abgelehnt, und, nach Vermögen, unterstützt oder Hilfestellung geleistet.

Nur weil wir hier in einem gut geführten Forum uns befinden, sollte dieses doch auch so liberal sein, wie es sich ein normaler User wünschen dürfte, wie heutzutage Gang und Gäbe.

Suchet, so werdet Ihr finden:

http://www.silvanamitro.es/

Leider nur auf Spanisch, hat dieser "Laden" scheinbar Gutes zu bieten. Er befindet sich in "Santa Cruz", Calle Carmen Monteverde , 59.

"Dessous" werden in Spanien unter "Lenceria" geführt - ist sie dann noch "feiner", dann auch unter dem engl. Namen "Lingerie".

Viel Spass !
                  Zuletzt geändert von LaTorre; 05.08.2011, 10:39.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                    ich kaufe meine strapse immer iminternet

Kommentar

• Schriftgröße
                      und die passen immer auf Anhieb ?

Kommentar

• Schriftgröße
                        Es gibt einen prima Dessous Laden in Puerto (weiss nicht wo du lebst?),
                        La Paz, gegenüber vom Hotel Teide Mar, neben der Drogerie. Da habe ich gerne gestöbert - auch die Polizistin mit dem blonden Pferdeschwanz hat da schon ihr Motorrad geparkt und betrat mit Sonnenbrille den Laden. Vielleicht hat sie ein niedliches Korset gefunden und sitzt deshalb immer so senkrecht auf dem Moped, bei den Kontrollfahrten durch die Innenstadt..
                        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hmmmm...warum habe ich schon vorher mit komischen Kommentaren gerechnet?

Aber es waren ja auch schon gute Tipps dabei.

Werde auf jeden Fall in Santa Cruz und La Laguna vorbeischauen. Puerto ist mir zu weit, bin nämlich im Süden.

Apropos Süden...Franky: was ist Maja?

Kommentar

• Schriftgröße
                            Nochmal hallo, im Süden gibt's im CC Gran Sur auch einen Laden, aber ob die Strapse haben, keine Ahnung. Und in Las Galletas kannst Du auch mal gucken, in einer der Strassen müsste Maryflor sein, da kannste ja einfach irgendwo parken und im "Zick-zack" die Strässchen abklappern.+Sag dann bitte Bescheid, wo Du fündig geworden bist.
                            Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
                            obwohl sie keinen Schimmer haben.
                            Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße

Bin zwar nicht Franky aber Maya ist ein Geschaeft in Las Veronikas,die haben so zielich alles.An Computer, Handys, Kameras,Parfuem,Klamotten weiss ich nicht.
                              Aber wenn es das Geschaeft in Las Galletas auf das Virgina hinweist noch gibt ,da wirst Du jedenfalls fuendig.Ist ein kleines Geschaeft mit jeder Menge schoener Unterwaesche und auch einige Dessous
                              Zuletzt geändert von Santana; 06.08.2011, 13:34.
                              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                ich meine, (natürlich nur aus den augenwinkeln ), derartiges schon mal im gran sur in adeje gesehen zu haben, googeln brachte das ergebnis "lingerie", ist das etwas grundlegend anderes oder wer klärt mich da auf?
                                ...

Kommentar

• Schriftgröße
                                  "Lingerie" sind die "Dessous" die man bei Hugh Hefner und seinen "Bunnies" im "Playboy" sehen kann. Auch kennen wir ja "Victoria's Secrets", die ja nicht nur Bikini's machen.

Um auch die Anglosachonen anzusprechen, benutzt man in der Branche eben das Wort "Lingerie" für ausgesprochen hochwertige Ware, keine "Woolworth"-Strapse und Blei-BHs.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                    na, dann passt´s ja...(hoffe ich)
                                    ...

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Hmmmm...warum habe ich schon vorher mit komischen Kommentaren gerechnet?

Aber es waren ja auch schon gute Tipps dabei.

Werde auf jeden Fall in Santa Cruz und La Laguna vorbeischauen. Puerto ist mir zu weit, bin nämlich im Süden.

einige gute Tipps sind ja schon gegeben worden, ich würde mal in S/C die Fussgängerzone hochgehen, da gibt es vieles, oder im Corte Ingles schauen auf der Avenida Tres de Mayo.

Soweit ich weiss schreibt sich das von Franky genannte "MAYA"

viel Glück bei der Suche
                                      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Strapse

Oooooh, welch ein Thema ihr wieder habt, Olbi bring mir welche mit von deinen,,,, ha, ha, ha.

Kommentar

Lädt...
                                        X