Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Ja, die kostet so 7.- Euro,die schraubt man drauf. Dann oben draufdruecken und schon sprudelt das Wasser.(Handbetieb)
Die Pumpe ist fuer 5 und 8 Liter geeignet.
Gibts im Sommer in den kleineren Supermaerkten.
Sorry Nachtrag: Die ist von Fonteide und ist in einem blauen Karton
Da würde mich mal interessieren ( hat ja wohl Leute, die das ausprobiert haben ), ob die bezeichnete Pumpe auf andere Marken passt, d. h. ob die Schraubgewinde aller Mineralwasserfirmen in E schon auch genormt sind ?
Da würde mich mal interessieren ( hat ja wohl Leute, die das ausprobiert haben ), ob die bezeichnete Pumpe auf andere Marken passt, d. h. ob die Schraubgewinde aller Mineralwasserfirmen in E schon auch genormt sind ?
Jow La Torre sie passt auf alle andere Marken auch,hier in meinem kleinen Supermarkt gibts ja leider nicht immer Fonteide
Ich hab´s getan!
Die Taschen voller Barem bin ich mutig in den Chinaladen in Santa Ursula gestolpert - der Inhaber ist Holländer und spricht deutsch - so musste ich nicht den ganzen Laden umgraben . . .
Es gab das Teil für 2,95 Euro - und der Knüller: es funktioniert!
Wie lange, werden wir sehen.
falls sie nicht lange funktioniert bringe ich Dir gerne eine Fonteidepumpe in den Norden.
Ich hab meine jetzt schon 8 Jahre und sie funktioniert noch immer einwandfrei
Wir hatten das DING auch beim Chino gekauft, funktionierte nicht so richtig - zurückgebracht - umgetauscht - anderes Modell - EINWANDFREI funktioniert.
Kommentar