Flugpaten von Deutschlad Nord nach Tf gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ich suche einen Flugpaten für eine Französische Bulldogge von Deutschland Nord( Hannover, Hamburg, Bremen.) (kein Ryanair Flug, nehmen keine Tiere mit)

Kosten werden selbstverständlich übernommen und der Hund wird hier am Flughafen abgeholt. Enladung zum Essen inklusive!!!

Wer fliegt in nächster Zeit?
    Danke
    Zuletzt geändert von Mullemaus; 10.07.2011, 11:45.

• Schriftgröße
    Schade, niemand der nach Teneriffa fliegt in nächster Zeit? Der Hund meiner Freundin (82 Jahre) ist vor 2 Tagen mit 13 Jahren gestorben. Und in Deutschland hat der Hund sein ebenfalls älteres Frauchen verloren. Der Hund ist auch schön älter und hätte hier das Paradies. In Deutschland nur das Tierheim...

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich hätte es sicherlich hundertpro gemacht, aber ich fliege leider erst im Oktober auf die Isla
      Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
        Vielen Dank..... ich habe ein angebot ende august. aber vielleicht finde ich schon eher was. meine freundin vermißt ihren hund so.....ich gebe die hoffung noch nicht auf)

Kommentar

Lädt...
        X