Mitfahrgelegenheit gesucht von Teneriffa auf Festlandspanien

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wer kann mir, bitte weiterhelfen, ich bin auf der suche nach einer Mitfahrgelegenheit von Teneriffa auf das Festland von Spanien (Cadiz)!
    Wüsste bzw. kennt wer jemanden, der gerade im Sinn ist so eine Reise zu planen, für Sept. und noch Platz in seinem Wagen hat für 2 Personen + Gepäck!!
    Ich würd mich rießig freuen, wenn mir bitte jemand weiterhelfen könnte!!
    Die zusätzlich anfallenden Kosten täten wir natürlich übernehmen!!

Sonnenschein

• Schriftgröße
    Hallo Sonnenstrahl/-schein,

da es sich geographisch bedingt bei Teneriffa um eine Insel handelt, sollte man auf eine Mitfahrgelegenheit im Wagen, gemeint ist sicher ein Auto, besser verzichten.
    Hier würden sich dann eher Fähren oder Jachten und Boote eignen.
    Hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.

Gruss
    iguanaloco

Kommentar

• Schriftgröße
      also das Teneriffa eine Insel im Atlantik ist, dass bin ich mir seit längeren bewusst, iguanaloco!!
      Ich suche eine nette Person, die für Sept. geplannt hat Teneriffa zuverlassen, mit einem Wagen mittels Fähre über den Atlantik auf das Festland von Spanien (Cadiz)!!
      Könnte mir bitte jemand helfen!?

Mit freundlichen Grüßen
      Sonnenstrahl

Kommentar

• Schriftgröße
        Du musst für die Überfahrt trotzdem bezahlen. Das ist egal, ob Du zu Fuss auf die Fähre gehst oder Du Dich im Auto drauf fahren lässt.
        Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
          Hola ... es geht wohl mehr um die Fahrt von Cadiz ( Spanien ) nach Deutschland :-)

sehr schwer den die Kosten für Fähre + Benzin + Maut sind höher wie ein Billigflug...
          und wer mit dem Auto nach Deutschland fährt... hat bestimmt viel dabei und keinen Platz mehr für viel Gepäck....

schlage vor ... Billigflug suchen.. und Übergepäck mit der Post schicken :-)

saludos Juan

Kommentar

• Schriftgröße
            wenn es nur von santa cruz nach cadiz gehen soll, kann ich nicht erkennen, warum dann eine mitfahrgelegenheit gesucht wird. denn, wer 2 leute samt gepaeck mitnimmt, wird erwarten, dass sich die mitgenommenen auch anteilig an die kosten fuer die mitnahme des autos beteiligen. dann ist es bestimmt billiger mit dem gepaeck direkt auf die faehre zu geben.

noch guenstiger waere fliegen, und auch schneller!
            bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
              Wieso nicht wie gelernt?
              Im hafen auf die Kaimauer stellen und trampen!
              Mit freundlichen Grüßen
              Saludos cordiales
              Best regards
              A bientot
              Dr. Michael Frings

Kommentar

• Schriftgröße
                Danke, für eure antworten.
                Wir haben nämlich einiges an Gepäck und nicht nur einen Koffer, und darum geht es. Ob wer noch Platz in seinem Auto hat für unser Gepäck, damit wir nicht alles auf der Fähre rumschleppen müssen und so...Ein Ticket würden wir uns selbst besorgen. Wir wollen von Teneriffa nach Cadiz, wir werden dann in Cadiz von unseren zukünftigen Chefleuten abgehollt, keine Weiterfahrt....nur zum Gepäcktransport. Es wäre echt super wenn ihr jemanden wüsstet und mir helfen könntet!!

Kommentar

• Schriftgröße
                  frage doch mal bei mobiltrans.
                  bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hola ... geht es den nicht genauer ???
                    so wie es sich anhört... müsste der Auto Besitzer sein Gepäck hier lassen. weil ihr so viel habt ???
                    da müsste schon jemand mit einem LKW oder Transporter her :-)
                    ich denke immer noch das ... naja es kommt drauf an wieviel ihr ab Gepäck habt... ?
                    in 20 Kilo Pakete .. und mit der Post.. :-) bei 100 Kilo ist man auch 100 Euro los :-)
                    ( Lach keine ahnung was es kostet ein Paket nach Spanien zu schicken ... aber das kann man bei der Post erfragen... ich habe nur gehört das bis zu 20 Kilo es günstig ist :-) )
                    saludos Juan

Kommentar

• Schriftgröße
                      ach ja.... Sonnenschein.. im Auto darf während der überfahrt auf der Fähre keiner im Auto sitzen... da wäre es ja nur das Gepäck oder ???

Kommentar

• Schriftgröße
                        Oder bei MRW, oder SEUR, oder bei OCHOA, oder ................

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                          es ist kein problem kisten und kasten auf das schiff zu bekommen,die jungs sind sehr hilfsbereit,und außerdem gibt es einen kofferwagen der steht vor dem schiff,und in cadiz auch wieder vor dem schiff.eine begrenzung gibt es eigentlich nicht für deine koffer.da ist eine beiladung in einem auto viel umständlicher,einladen in santa cruz und ausladen in cadiz.und so stellst du deine sachen nur in die kofferwagen und in cadiz nimmst du sie wieder raus.extrakosten für die koffer gibt es nicht.

Kommentar

Lädt...
                          X