Suche früheren Freund meines Vaters

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Suche früheren Freund meines Vaters

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Hallo Wanxa,

schau mal bitte den Link an. Dann siehst du dass du die Calle Berlin fast schon ab Autobahn benutzt, nur der letzte Zipfel unten heisst Avenida Berlin ..... wenn Google Maps da richtig ist

http://maps.google.de/maps?q=av+berl...,0.016716&z=16
    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
      ok...

Habe ich gesehn, dann bin ich doch die Calle runtergefahren, hehehe..dachte das wäre alles die Avenida, da oben an einem Haus Avenida Berlin steht....

Kommentar

• Schriftgröße
        WIE BITE!!! Würdet ihr das für mich machen??? Ein hinweis hinhängen das er gsucht wird??? DAS WÄRE EINFACH SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPI, weil ich hier absolut nicht weiter komme;o(

Hier im foum hab ich privat von jemanden die nummer bekommen der auch in dieser strasse wohnen soll... aber da kommt nur immer was auf spanisch... und das versteh ich nicht ;o(

aber wenn ihr mir so helfen tut... oh danke danke euch echt ;o)

Kommentar

• Schriftgröße
          huhu
          wollt ma fragen ob es bei euch was neues gibt??? Bei mir leider nichts;o(

Kommentar

• Schriftgröße
            Hola,
            vieleicht Hilft es weiter für die Leute die in der nähe Wohnen...

Jürgen Kutschmann : Hallesche Str. 22, 06842 Dessau, 0340 8828669 ..... 0034-600632810; Tabacco Paradise : Avenida Berlin 29, 38370 La Matanza, Tenerife ...

Gruss Christian

Kommentar

• Schriftgröße
              ich steh irgendwie am gleichen punkt...heul ich verzweifel echt bald !!!

Kommentar

Lädt...
              X