Suche früheren Freund meines Vaters

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Suche früheren Freund meines Vaters

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    ich sehe es genauso wie Gaviota. wenn sie noch lebt (warum denn nicht) sollte sie erst mal gehoert werden. waere es denn nicht denkbar, dass dein vater nur glaubt der erzeuger zu sein, und dann redest du einen dir fremden mann darauf an. und dann stellt sich heraus. er ist eindeutig der sohn seines vaters und deines. da kann sehr viel kaputt gehen.

anders ist es, wenn du dir 100% sicher bist. dann wuerde ich auch himmel und erde bewegen, ihn zu finden.
    bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
      hmmmm.... 100 % sicher bin ich mir nicht! Ich frage mich halt warum dann damals alles über einen anwalt ging und verbrannt wurde wenn sie sich nicht sicher gewesen wäre?
      Mein vater war ein schlechter vater-... er hätte sich NIE gemeldet das weis ich ..... meine tochter ist 17 jahre alt.. mein vater hatte sie 2 mal gesehen... er hatte nie was übrig für seine kinder.. für keinen...
      drum ist es glaub das beste wenn sie noch lebt mit ihr zu reden und sie genau zu fragen wie hoch die chancen stehen das es von ihrem mann ist!

Wenn sie sich nicht sicher ist muss sie handeln... wenn sie sicher ist das es von meinem vater ist ..dann bestehe ich darauf das sie es ihm sagt ;o)

Kommentar

• Schriftgröße
        dann waere erstmal vielleicht ein vaterschaftstest besser, zw dem evet bruder und dem bisherigen vater!
        bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
          den muss ja dann die mutter machen mit ihm... aber erstmal zu wissen ob es ihn noch gibt ist auch die frage.. wer weis... es kann leider viel passieren in 40 jahren... meine schwester starb auch mit 37 ;o(

Kommentar

• Schriftgröße
            die mutter wird sicherlich kein interesse daran haben, dass ihre evtl lebensluege auffliegt. auch wenn ich jetzt verpruegelt werde, das ganze koennte fuer den jungen mann sogar erbrechtliche konsequenzen hinsichtlich des noch lebenden kuckkucksvater haben. de jure bleibt er nach so vielen jahren der sohn, aber der vater koennte ihn z.B. auf ein pflichteil setzen!
            ich will damit nur sagen, dass das alles ziemliche kreise ziehen kann. beweise, dass es dein halbbruder ist, hast du ja keine.
            bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
              also hier ziehen mir schon viel zu weitreichende Gedanken herum...... wie reagiert wer, Erbschaft usw......

Man sollte doch erst mal schauen ob der Herr Müller überhaupt gefunden wird und ob er dann weiterhelfen kann.

Wenn wir mal das "worst case" Szenario bedenken: Herr Müller ist mittlerweile verstorben oder sonstwie nicht auffindbar = Dann hat sich das alles schon im Ansatz erledigt.

Ich würde einen Schritt nach dem anderen gehen und vor jedem Schritt nur die Auswirkungen des nächsten Schrittes überdenken.

Also wäre zuerst mal zu schauen ob Herr Müller auffindbar ist.

Nächste Fragestellung wäre ob er überhaupt noch weiterhelfen kann, kennt er den aktuellen Namen und den Aufenthaltsort ....... oder hat sich da etwas getan was er gar nicht mehr weiss..... dann wäre hier Ende .....

So geht es immer weiter, der letzte Schritt, der hier schon heiss diskutiert ist noch sehr weit entfernt.... denke ich mal. Das ist jetzt nicht negativ gemeint.
              bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                hallo zusammen,

utes und der eifer von den beteiligten hier in allen ehren, aber vergesst doch bitte nicht, es ist ein öffentliches forum, hier kann jeder mitlesen. und hier wird ein sehr intimes thema "breit getreten". namen, adressen und telefonnummern und frühere wohnorte von der familie müller werden hier öffentlich gepostet, dazu noch eine lebensgeschichte von einem schlechten vater, der sich dazu nicht mehr äußern kann. auch die vermeintliche geliebte wird mehr oder weniger schlecht gemacht, alles vertuscht zu haben. also ich weiß nicht, wenn ich an der sache beteiligt wäre und mein name, wohnort usw. würden hier gepostet werden, fände ich das nicht wirklich lustig. sicher es gibt die ganzen "social networks" wo man auch sehr vieles erfahren kann, aber da ist immer noch die person verantwortlich, die es von sich preis gibt, wo sie wohnt usw. und nicht ein anderer.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo meljam,

wir vom Moderatorenteam haben den Thread die ganze Zeit im Auge.
                  Die Daten, die hier bisher gepostet wurden (von Herrn Müller), stehen in jedem Insel-Telefonbuch incl. der Adresse.

Der Herr Müller, der gesucht wird, ist lediglich ein ehemaliger Bekannter der Personen, die im Endeffekt gesucht werden. Und über die hier mit Daten gesuchte Person wurden keine bedenklichen persönlichen Daten gepostet oder persönliche Wertungen abgegeben. Sollte dies geschehen, werden wir natürlich eingreifen .

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Gaviota Beitrag anzeigen
                    Hallo meljam,

wir vom Moderatorenteam haben den Thread die ganze Zeit im Auge.
                    Die Daten, die hier bisher gepostet wurden (von Herrn Müller), stehen in jedem Insel-Telefonbuch incl. der Adresse.

Der Herr Müller, der gesucht wird, ist lediglich ein ehemaliger Bekannter der Personen, die im Endeffekt gesucht werden. Und über die hier mit Daten gesuchte Person wurden keine bedenklichen persönlichen Daten gepostet oder persönliche Wertungen abgegeben. Sollte dies geschehen, werden wir natürlich eingreifen .

Lg, Gaviota
                    Hallo Maike,

du hast gewonnen, deinen Antwort kam 3 Minuten früher :-)
                    Ich habe noch gelesen da war deine schon da...

Ich stimme dir vollkommen zu, momentan werden nur "Rahmendaten" oder Anhaltspunkte gepostet die sehr vage sind. Sollte sich da was konkretes ergeben muss man dann mal nachdenken wie man das einem kleineren Kreis mitteilt.

viele Grüsse
                    Rolf

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hmmmm ohje wollte hier absolut kein ärger machen... sorry ;o(

Aber ich fand hier alles als letzten ausweg...
                      und wenn die dame (die mutter meines bruders) das lesen sollte... sollte sie sich mal nen kopf machen .. das hätte alles anderest laufen können wenn sie je mit offenen karten gespielt hätte...

ich möchte auch nicht irgendwas kaputt machen oder den kerl um sein erbe bringen(wenn es einens geben sollte) aber MIR ehrlich gesagt wäre familie lieber als geld...

und wie andere schon schreiben..ich gehe wirklich einen schritt nach dem anderen!! Auch wenn ich die mutter und bruder finden sollte , werde ich sie mir anschauen bevor ich dahin gehe und sage.. hallo.so und so sieht es aus...
                      Für mich ist es doch auch nicht einfach... im gegenteil ich leide sehr unter allem....

heut nacht zb hab ich geträumt... das die frau absichtlich von meinem vater schwanger wurde weil ihr mann keine kinder bekommen kann... als es dann passierte schmiedeten sie den plan mit dem anwalt..
                      Das die immer als glückliche familie leben und keine angst haben müssen das mein vater an dem kind interesse hat!

Blöd bin ich langsam;o(

Entschuldigt bitte......

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von utesauer Beitrag anzeigen
                        Hmmmm ohje wollte hier absolut kein ärger machen... sorry ;o(

Aber ich fand hier alles als letzten ausweg...
                        ........ Für mich ist es doch auch nicht einfach... im gegenteil ich leide sehr unter allem....

Blöd bin ich langsam;o(

Entschuldigt bitte......
                        wofür entschluldigen ?? Ich finds OK was du machst....... du hast hier die Chance, also nuzte sie..... man muss alle Möglichkeiten nutzen die sich bieten.
                        NAch Stand der Dinge sind die Möglichkeiten und Chancen ja dünn genug .... leider, für dich.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                          hmmm...ok ich nutze sie... leider ist die chance wirklich sehr gering;o(

Ich hoffe das ich herrn müller finde.... es war halt der wunsch meines vaters das ich meinen bruder finde... sonst wüsste ich nicht mal das es einen herrn müller in seinem leben gab!!!

Danke surfer...für den mut den du mir gibst echt weiterzumachen

Kommentar

• Schriftgröße
                            ach und auch wenn ich herr müller erreichen oder finden sollte... würde hier nie der name der frau fallen.... weil ich das am telefon mit ihm klären würde ;o)

Also, bleibt sie geschützt...
                            Aber ich werde euch immer auf dem laufenden halten ;o)

Kommentar

• Schriftgröße
                              gibt schon Neuigkeiten?

Huhu, habe das alles mal verfolgt und mich würde interessieren ob du schon was erreicht hast?

Kommentar

• Schriftgröße
                                huhu NEIN leider nicht...heul...ich erreiche niemanden am telefon ;o(((

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Immer noch nicht;o( heul.... ich weiss net weiter

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Wenn sich an der betreffenden Telefonnummer auch kein Anrufbeantworter meldet, kann dies daraufhin deuten, daß die Leute zur Sommersaison in D sind, wie soviele Halbjahres-Residenten hier. Die kommen dann erst zum Ende September/Anfang Oktober wieder, wenn's in D wieder kälter wird.
                                    Dann wird wieder alles eingeschaltet und man kann Nachrichten hinterlassen.
                                    Hast Du auch mal versucht, ein Fax mit Kontaktanfrage an die gleiche Nummer zu senden ? Das kann auch wirken, oder durch die mit der Versorgung des Grundstückes beauftragten Nachbarn/ Freunde aufmerksam machen, die dann zurückrufen.

Weiterhin viel Erfolg !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                      War in der Gegend...

Ich war heute einen Freund besuchen, der dort wohnt. Und zufälligerweise habe ich den Postboten getroffen der sich um die komplette Gegend kümmert. Eine Nummer 177 gibt es nicht, an Privathäusern gibt es die 174 aber mehr nicht. Und an grossen Gebäudekomplexen gibt es auch keine 177. Aber der Name Müller sagte dem Postboten was (aber Vorname kannte er nicht) gut Müllers wirds auch hier einige geben. Bei der Hausnummer die er mir nannte 162, war allerdings niemand...
                                      Mann könnte ja ein Schild aushängen am schwarzen Brett von den Gebäudekomplexen, das du den H.Müller suchst. Vielleicht meldet sich jemand der ihn kennt...

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von wanxa Beitrag anzeigen
                                        Ich war heute einen Freund besuchen, der dort wohnt. Und zufälligerweise habe ich den Postboten getroffen der sich um die komplette Gegend kümmert. Eine Nummer 177 gibt es nicht, an Privathäusern gibt es die 174 aber mehr nicht. Und an grossen Gebäudekomplexen gibt es auch keine 177. Aber der Name Müller sagte dem Postboten was (aber Vorname kannte er nicht) gut Müllers wirds auch hier einige geben. Bei der Hausnummer die er mir nannte 162, war allerdings niemand...
                                        Mann könnte ja ein Schild aushängen am schwarzen Brett von den Gebäudekomplexen, das du den H.Müller suchst. Vielleicht meldet sich jemand der ihn kennt...
                                        die Idee mit dem persönlichen nachschauen kam mir auch schon, aber du warst schneller ........

Der Aushang am schwarzen Brett könnte eine Idee sein, hast du denn auch die Avenida Berlin abgecheckt ..... habe gesehen es gibt da auch einen Calle Berlin und die stossen sogar aufeinander.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Calle?

...
                                          Also die Calle hab ich nicht gesehn. Das Gebäude was auf dem Link ist, ist quasi auch das Ende der Avenida Berlin (dort wo ich heute einen Freund besuchen war) ... Also die Avenida bin ich bis zum Ende durch...allerdings waren da auch Abzweigungen, denen ich nicht gefolgt bin. Aber da ich den Postboten gefragt habe, dachte ich mir das ich (nachdem er sagte das es keine 177 gibt) da nicht rein fahren muss. Aber es kann ja auch wirklich sein das er Saisonbedingt hier ist auf der Insel...ob man beim Rathaus Infos bekommt?

Kommentar

Lädt...
                                          X