Suche früheren Freund meines Vaters

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Suche früheren Freund meines Vaters

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von utesauer Beitrag anzeigen
    huhu... erstmal danke an alle die mir hier net helfen ;o)

@surfer... mein vater wurde am 02.07. 1946 geboren , demnaach denke ich das herr helmut müller auch so sein alter haben dürfte... r war anscheinend vor 2 Jahren bei meinem vater auf der beerdigung hier in Friedrichshafen.. doch als die lebensgefährtin hingehen wollte war er schon verschwunden..er hätte sehr geweint!
    Leider hatte ich schlechten kontakt zu meinem vater nur kurz vor seinem tod rief mich seine lebensgefährtin an und ich ging vorbei. Auf der beerdigung selber war ich nicht, weil ich da bei meiner schwester war wo im sterben lag;o(
    Er soll ein sehr gepflegter mann sein.. blonde löcken ;o)

mein bruder muss so um 1970-1971 gezeugt worden sein... es war 3 jahre vor meiner geburt...
    Und nein, wie alt die kinder sind weis ich nicht... sie heißen aber Navina mercedes müller und kerim müller.
    Soviel ich weis war der kontak abgrerissen... weil die lebensgefährtin mit der er 22 jahre zusammen war ihn nur auf der beerdigung gesehen hat !
    wie finde ich diese megawelle???

Ach ich weis auch das die navina mercedes müller in kressbronn am bodensee mal gelebt hat... laut einwohnermeldeamt ist sie dann nach magdeburg gezogen laut deren einwohnermeldeamt ist sie dann nach ravensburg gezogen.. laut denen ist sie 2007 unbekannt verzogen und nicht mehr in deutschland gemeldet.. also nehme ich an das sie zu ihrem vater nach teneriffa gezogen ist!
    die ganzen infos hab ich von der lebensgefährtin ...

@ bluebird genauso fühle ich mich! Ist es ok was ich tu? Wie wird er reagieren? Aber einerseits bricht es mir das herz wenn ich weis da ist ein bruder und er weis nichts von mir!!! vll. ist er krank.. braucht hilfe...hat auch niemanden mehr so wie ich!!!

ich weis manchmal auch nicht mehr..was ist richtig was ist falsch!!!

@zehnmaldumm... nein leider nicht... diese frau kennen nur helmut müller und mein vater...die anderen wo sie hätten kennen können, die 2 sind tot!leider...

grüße ute
    @surfer... sie war damals anscheinend verlobt in östereich mit einem wohlhabenden bauer... ging hier immer fremd und erst als das kind entstand beichtete sie meinem vater das sie dort verlobt sei und bald heiraten würde... wie gesagt papa sah sie noch einmal mit anwalt und 2 babybilder danach wurde alles verbrannt...
    er redete anscheinend oft von diesem kind(laut lebensgefährtin)
    ihr müsst wissen ...mein vater war ein halodri...komm i heut net komm i morgen... auf teneriffa hatte er zu der ging er da früher immer wenn ihr man auf deutschland montage war... die war anscheinend 40 jahre älter wie er...aber ne steinreiche oma.. mein vater war nie seinen frauen treu... er WAR ich betone WAR zu meiner geburt ein alkoholiker.. vll. kam deshalb nie der kontakt zusammen.. mama lies sich scheiden als ich 2 jahre war...

Kommentar

• Schriftgröße
      ging immer noch keiner ans telefon ;o(

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Ute,

hier ist die Megawelle:

http://www.megawelle.fm/index2.php

Hier im Forum ist auch der Günther (Username guenther), er schreibt und arbeitet für Megawelle
        Er heisst übrigens Günther Müller ....... ;-)

Gut dass du uns mit Daten fütterst.... hilft bei der Suche. Facebook spuckt eine Navina Müller in/ aus Recklinghausen aus, sogar mit Bild, geschätztes Alter so um die 30 rum...... + / - 5 Jahre......

Zu dem was bluebird sagt: das ganze ist natürlich einen heikle Sache, aber solange du erst mal nur Forschungen anstellst bist du ja noch weit davon entfernt jemanden zu kontaktieren..... und ob du das am Ende dann durchziehst bei Erfolg...... das ist dann einen neue Entscheidung, da würde ich jetzt noch nicht dran denken.

viele Grüsse
        Rolf
        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
          ging immer noch keiner ans telefon ;o(
          aber du wählst 0034 - 922 - 577 253 ...... und bedenkst dass es dort mal grade kurz nach 7 Uhr ist

und hier ist die angegebene Anschrift in etwa zu finden:

http://maps.google.de/maps?q=Calle+B...12,208.18,,0,0

Zuletzt geändert von surfer1010; 21.06.2011, 08:24.

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
            boah du bist super.. nun versuche ich es mal über facebook... da bin ich auch unter utesauer zu finden...

ja erstmal finden dann überlegen wie es weiter gehen soll.. so werd ich es machen!!! ;o)
            Meinst du ich kann an diese zeitung schreiben ??? Wenn ja was soll ich da schreiben? suche herr helmut müller aus friedrichshafen?
            oh manno;o9

ja das wähle ich... kommt auch freizeichen bis zum ende... hmmmm... vll ist er wirklich in ferien bei seinen kindern...

zu was gehört diese anschrift?

grüßle ute

Kommentar

• Schriftgröße
              so habe der navina müller über facebook geschrieben... schon die mit dem baby auf dem arm?

Kommentar

• Schriftgröße

ich schreibe mal aus eigener Erfahrung, LEIDER habe ich viel zu lange gewartet mit der Suche, auch immer wieder die Frage, "richtig oder falsch".
                Und es war RICHTIG.
                Auch ich wußte nicht, will der Angehörige Kontakt oder nicht, nach langer Überlegung wollte ich es nun wissen, und es war "Richtig".
                Im Nachhinein muß ich sagen, habe viel zu lange gewartet.

Also, nur zu, dann ist die Ungewißheit weg, denn man denkt jeden Tag , soll ich oder nicht.
                Ich wünsche Dir ganz viel Glück; vor allen Dingen, dass es bei Dir genau so endet, wie bei uns

Kommentar

• Schriftgröße
                  boah du bist super.. nun versuche ich es mal über facebook... da bin ich auch unter utesauer zu finden...

ja erstmal finden dann überlegen wie es weiter gehen soll.. so werd ich es machen!!! ;o)
                  Meinst du ich kann an diese zeitung schreiben ??? Wenn ja was soll ich da schreiben? suche herr helmut müller aus friedrichshafen?
                  oh manno;o9
                  schreib doch einfach mal den guenther hier aus dem Forum an, sag ihm er möge den Thread mal bitte lesen und dir sagen ob er dir helfen kann....

ja das wähle ich... kommt auch freizeichen bis zum ende... hmmmm... vll ist er wirklich in ferien bei seinen kindern...
                  OK, dann müsste es klappen....

zu was gehört diese anschrift?

der Link gehört zu der erst genannten Anschrift:

MULLER, HELMUT
                  922 577 253
                  Avenida Berlín, 177
                  38370 - PUNTILLO DEL SOL - LA MATANZA DE ACENTEJO (TENERIFE)

es zeigt die Strasse und eventuell auch das Haus, Nummern sind da nicht zu erkennen .... vielleicht hilft es ja irgndwie.

Du hast recht mit Facebook, die junge Frau mit dem Baby hatte ich auch gesehen.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                    wisst ihr...ich denke halt...was wenn er die eltern auch schon verloren hat und auch allein ist! Würde er mich suchen wenn er wüsste das es mich geben tut??ß Alles fragen über fragen...

Das freut mich das es bei dir zum guten ausgegangen ist.. und das würde ich mir für mich auch wünschen... vorallem wenn man vater und schwester innerhalb 8 wochen verliert an krebs..

allein bin ich nicht.. ich hab schon mann und 2 kinder ;o)aber von meiner familie her meine ich... er muss doch wissen das er onkel ist... oder nicht?
                    Irgendwo hat er doch auch ein recht darauf.. ach heul... es ist so schwer

ach und ich hab den günther angeschrieben und um hilfe gefragt...
                    WIE gesagt ich danke euch allen von herzen;o)

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo Ute,
                      ich würde auf jedenfall weiter Suchen,ich hab vor 8 Jahren auch erst meinen Vater kenngelernt...und bin derzeit schon 59 Jahre jung,vor 14 Jahren wurde ich sehr Krank und konnte viele Jahre nicht mehr klar denken,und irgendwie war immer die Frage bei mir wo Lebt dein Vater,was macht der,hast du noch Geschwister so drehte sich dieses Thema immer in meinem Kopf bis dann meine Frau angefangen zu suchen ist,wovon ich aber nichts wußte dann dauerte es auch nicht lange und sie hatte ihn ausfindig gemacht in Dordmund...wir Wohnen in Oldenburg,meine Frau Sandra hatte meinen Vater angeschrieben,und knapp eine Woche später ging das Telefon und mein Vater meldete sich und wir Telefonierten fast 2 Std.und machten ein Termin aus fürs erste Treffen,14 Tage später fuhren wir dann nach Dordmund zum ersten Treffen,es war der schönste Tag in meinem Leben Dank meiner lieben Frau so verbrachten wir einen wunderschönen Tag miteinander,selbst meine Stiefmutter freute sich riesig und meinte gleich hoffentlich dauert es nicht wieder soviele Jahre das wir uns wiedersehen,Heute sehen wir uns sooft wir können Telefonieren 2-3 mal im Monat,mein Vater ist jetzt 81 Jahre meine Stiefmutter 84 Jahre jung leider konnten sie nie Kinder bekommen und hätten mich als Kind öfters mal gesehen was meine Mutter aber nicht erlaubte,so hab ich aber noch 2 Cousinen und ein Cousen kennengelernt,und mein Vater und Stiefmutter noch meine beiden Söhne und die Tochter die seid dieser Zeit auch einen wunderbaren Kontakt zu ihren Opa und Oma haben.
                      Wie du siehst ist mein größter Wunsch in erfüllung gegangen,und mir geht es seid dieser Zeit Körperlich und geistig wieder Tadelloß...einfach Glücklich wieder einen großen Teil meiner Familie gefunden zu haben...und dir Ute wünschen wir von Herzen das es genauso Glücklich für dich wird und du deinen Bruder findest...nur nicht aufgeben..

GLG Christian & Sandra

Kommentar

• Schriftgröße
                        boah gänsehaut beim lesen garantiert ;o) Hach das macht mir alles wieder mehr mut!!!
                        Aber was wenn ich herrn müller nicht finde? Dann werde ich meinen bruder NIE finden... Und es ist immer wieder schön zu lesen das sich wieder jemand gefunden hat und glücklich ist;o)

ich hoffe das mein traum auch irgendwann so ausgeht wie deiner ;o)

Auch ich bin krank... und weis nicht wie wo wann die zeit kommen wird... weist was ich meine... klar ich kann 100 werden oder auch nur 38 ;o) aber ich möchte ihn finden ihm seine neffen und co vorstellen..JETZT erst recht ;o)

danke für deine geschichte ...die gibt mir wieder mut!!! DANKE ;o)

warum kommt mein bild nicht im profil ? ;o)

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo Ute,
                          vieleicht ist die Auflösung von deinem Foto zu groß,dann geht das nicht.

du mußt alles ausschöpfen schau dir mal die Sendung im Fernsehen an von Julia Leischeck...war gerad Gestern die findet fast alles....

hab mal bei Facebook geschaut da gibet aber mehrere Ute Sauer

Gruss Christian

Kommentar

• Schriftgröße
                            warum kommt mein bild nicht im profil ? ;o)
                            Es gibt ein Benutzerbild und ein Profilbild. Du hast Dein Foto bei Profilbild hochgeladen, es ist somit auf Deiner Profil-Seite zu sehen. Lade das Foto nochmal auch als Benutzerbild hoch, dann sieht man es auch hier in den Texten.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                              huhu ich bin ute sauer aus tettnang bei facebook... hab nen rahmen der sieht aus als hätt ich federn auf dem kopf löl

oki versuchs nochmals beim benutzerbild ;o)
                              dankeschön

Kommentar

• Schriftgröße
                                du meinst die sendung vermisst? da hab ich schon hingeschrieben... aber die haben sooooooviel anfragen das es seine zeit brauchen könnte...und ob ich jemals dran komme ist nicht gewiss... leider...heuuuul

Kommentar

• Schriftgröße
                                  hmmmm... da geht nie jemand ran... entweder sind sie im urlaub oder er geht net ans telefon weil er die nummer nicht kennt!

Oder weil ich aus deutschland anrufe und er geht net ran;o((((

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Hallo Ute,
                                    ich würde mir sehr,sehr gut überlegen ob Du diesen Kontakt suchen willst. Von Deiner Seite mag es ja o.k. sein; aber denke doch mal an die andere Seite. Wir würde es Dir ergehen, wenn Du nach Jahrzehnten erfährst, daß Dein geliebter Vater gar nicht Dein Vater ist/bzw. war. Das Du jahrzehntelang belogen worden bist!! Würdest Du das tatsächlich wissen wollen??

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Ehrlich? Ja, ich würde es wissen wollen.... und auch die gründe... und in dieser situation würde ich meine mutter bestimmt verstehen...
                                      weist vll leben die eltern ja gar nimme und er kann ihnen oder besser gesagt ihr nicht böse sein... weil der vater ja nichts wusste...

Ausser sie verstarb und sagte ihm davor das dies nicht sein vater sei um ihr gewissen zu erleichtern... ABER dann weis er ja trotzdem nicht das es mich gibt! Weist wie i mein???

Hmmmm... alles net einfach gell ;o)

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Hm... Also wenn die Mutter von Deinem Halbbruder noch lebt, würde ich zunächst mal mit ihr sprechen. Nur so als Idee...

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Das war die idee meines mannes auch schon... erst mit ihr reden und ihr die chance geben es ihm selber zu erzählen... und alles mit ihm ins reine bringen.. dann mich erst hinzuziehen... aber wie gesagt.. wenn helmut müller sich an ihren namen nicht erinnern kann.. dann werde ich ihn NIE finden...

vll. ist herr müller auch hier im forum... nur unter einem spitznamen?

Ach man alles so verzwickt ...

Kommentar

Lädt...
                                          X