Im Tierheim K9 warten im Moment einige Hunde darauf, ein neues Frauchen /Herrchen in Deutschland zu bekommen. Es werden Flugpat/innen zu fast allen Flughäfen in Deutschland gesucht (insbesondere Frankfurt, München, Hamburg, Düsseldorf). Wenn Interesse und die Möglichkeit besteht, einen Hund mit nach D zu nehmen, bitte bei mir per PM melden. Ich werde den Kontakt dann herstellen.
Zu der Prozedur, die ich selbst auch schon mitgemacht habe: Sämtliche Formalitäten am Flughafen werden von Mitarbeiter/innen erledigt, die am Flughafen bekannt sind und am Zielort wartet jemand, der am Ausgang das Tier entgegennimmt. Bei Bereitschaft, eine Patenschaft anzunehmen, müssen nur die Flugdaten mit Namen angegeben werden. Alles andere erledigen die Tierheimmitarbeiter/innen.
Danke im voraus für Meldungen.
Zu der Prozedur, die ich selbst auch schon mitgemacht habe: Sämtliche Formalitäten am Flughafen werden von Mitarbeiter/innen erledigt, die am Flughafen bekannt sind und am Zielort wartet jemand, der am Ausgang das Tier entgegennimmt. Bei Bereitschaft, eine Patenschaft anzunehmen, müssen nur die Flugdaten mit Namen angegeben werden. Alles andere erledigen die Tierheimmitarbeiter/innen.
Danke im voraus für Meldungen.
Kommentar