Ein sonniges "Guten Morgen"
Ich suche in der Zeit
vom 01.Dez. 2011
bis 30.Apr. 2012
eine Unterkunft (keine WG) in Puerto de la cruz und nähere Umgebung;
z.B am Klippenweg nach Los Realejos raus... sehr schöööön...
(L.R. ist allerdings das Maximum an Entfernung)...
La Paz, El Botanico... und so weiter... gibt ja noch weitere schöne ruhige Ecken direkt in und in der Nähe von Puerto!
Ich bin jetzt schon auf einigen Internetseiten gewesen und bin erstaunt wie teuer die Wohnungen (aller Art) doch sind
Mit Maklern habe ich auch schon kontaktiert... hmmm... das würde sehr teuer werden!
(Zumal ich auch alles von Deutschland aus regeln muß (kann nicht mal eben schnell eine Wohnung ansehen))
Ich möchte im Monat nicht mehr als 350 ? inkl. aller Nebenkosten ausgeben und die Bude braucht auch nicht mit Luxus vollgestopft zu sein...
allerdings:
ein sonniger Balkon oder ne sonnige Terrasse und ne Waschmaschine müssen vorhanden sein! Bad, Bett und Küche sind ja nun logisch... oder?
Kann mir einer von Euch n Tip geben? Vermietet oder kennt einen Vemieter?
Nun noch nen sonnigen Abschiedsgruß aus Hamburg
Ich suche in der Zeit
vom 01.Dez. 2011
bis 30.Apr. 2012
eine Unterkunft (keine WG) in Puerto de la cruz und nähere Umgebung;
z.B am Klippenweg nach Los Realejos raus... sehr schöööön...
(L.R. ist allerdings das Maximum an Entfernung)...
La Paz, El Botanico... und so weiter... gibt ja noch weitere schöne ruhige Ecken direkt in und in der Nähe von Puerto!
Ich bin jetzt schon auf einigen Internetseiten gewesen und bin erstaunt wie teuer die Wohnungen (aller Art) doch sind
Mit Maklern habe ich auch schon kontaktiert... hmmm... das würde sehr teuer werden!
(Zumal ich auch alles von Deutschland aus regeln muß (kann nicht mal eben schnell eine Wohnung ansehen))
Ich möchte im Monat nicht mehr als 350 ? inkl. aller Nebenkosten ausgeben und die Bude braucht auch nicht mit Luxus vollgestopft zu sein...
allerdings:
ein sonniger Balkon oder ne sonnige Terrasse und ne Waschmaschine müssen vorhanden sein! Bad, Bett und Küche sind ja nun logisch... oder?
Kann mir einer von Euch n Tip geben? Vermietet oder kennt einen Vemieter?
Nun noch nen sonnigen Abschiedsgruß aus Hamburg
Kommentar