Suche Wohnung in Puerto d l cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ein sonniges "Guten Morgen"

Ich suche in der Zeit

vom 01.Dez. 2011
    bis 30.Apr. 2012

eine Unterkunft (keine WG) in Puerto de la cruz und nähere Umgebung;
    z.B am Klippenweg nach Los Realejos raus... sehr schöööön...
    (L.R. ist allerdings das Maximum an Entfernung)...
    La Paz, El Botanico... und so weiter... gibt ja noch weitere schöne ruhige Ecken direkt in und in der Nähe von Puerto!

Ich bin jetzt schon auf einigen Internetseiten gewesen und bin erstaunt wie teuer die Wohnungen (aller Art) doch sind
    Mit Maklern habe ich auch schon kontaktiert... hmmm... das würde sehr teuer werden!
    (Zumal ich auch alles von Deutschland aus regeln muß (kann nicht mal eben schnell eine Wohnung ansehen))

Ich möchte im Monat nicht mehr als 350 ? inkl. aller Nebenkosten ausgeben und die Bude braucht auch nicht mit Luxus vollgestopft zu sein...
    allerdings:
    ein sonniger Balkon oder ne sonnige Terrasse und ne Waschmaschine müssen vorhanden sein! Bad, Bett und Küche sind ja nun logisch... oder?

Kann mir einer von Euch n Tip geben? Vermietet oder kennt einen Vemieter?

Nun noch nen sonnigen Abschiedsgruß aus Hamburg

• Schriftgröße
    Guten Morgen,

hast Du auch bei www.segundamano.es nachgesehen?
    Ich habe da mal eine Suche bis 400 Euro Miete eingegeben und es kamen einige Wohnungen in PdlC dabei heraus.
    Guckst Du hier: http://www.segundamano.es/anuncios-s...=&ss=&se=&st=u
    Allerdings ist es jetzt wahrscheinlich noch zu früh, wenn Du erst im Dezember eine Wohnung mieten willst.

Lg und viel Erfolg

Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
      Yvonne- herzlich willkommen hier und viel Glück bei der Wohnungssuche.
      Hier im Forum gibt es ja schon viele Hinweise: oben links:
      suchen
      Gaviota hat es noch mal geschrieben.
      Wieso findest du die Wohnungen hier teuer? Schöne Ecken kosten überall Geld, möblierte Appartements auch.
      Bei secundamano habe ich ein prima Apptmt. gefunden< 370 € -Licht Wasser extra. Häng dich da mal an.
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
      X