Weiß jemand wo man Klosterfrau Melissengeist oder Melissengeist eines anderen Herstellers auf Teneriffa bekommt? Früher gab es in Playa las Americas eine Drogerie, da bekam man so was, aber leider gibt es die nicht mehr.
Klosterfrau Melissengeist
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
-
Vielleicht im Herbolario, Los Cristianos in der Avenida Juan Carlos I, Nr. 21, im Multicentro Club. http://maps.google.es/maps?client=op...10.95,,0,-0.61
Wo war denn die Drogerie in Las Americas?Zuletzt geändert von VIRGINIA; 02.05.2011, 07:01.Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
obwohl sie keinen Schimmer haben.
Heinz Erhardt
Virginia vielen Dank für den Hinweis. Leider hat das Herbolario in Los Cristianos aber keinen Klosterfrau Melissengeist. Die Drogerie in Las Americas war gegenüber dem CC San Eugenio, aber das ist schon wieder ein paar Jahre her.
Der Spar in Fanabe hatte auch schon mal Melissengeist, aber auch das ist Jahre her.
Vielleicht hat aber noch jemand eine Idee.
Kommentar
Uralter Slogan
Wenn's vorne juckt und hinten beisst .. hilft Klosterfrau Melissengeist.
Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !
Kommentar
Zitat von Lobosalvaje Beitrag anzeigenWeiß jemand wo man Klosterfrau Melissengeist oder Melissengeist eines anderen Herstellers auf Teneriffa bekommt? Früher gab es in Playa las Americas eine Drogerie, da bekam man so was, aber leider gibt es die nicht mehr.
Achja ich vergaß...wir nehmen es schon über 25 Jahre und kennengelernt hatte ich es auf TF...
lgZuletzt geändert von Chi; 02.05.2011, 15:22.Tippfehler sind ***Special Effects *** meiner Tastatur!
Kommentar
Japanisches Minzöl habe ich auch, ist auch klasse, aber nicht mit Melissengeist zu vergleichen. Danke trotzdem für den Hinweis.
Kommentar
Lobosalvaje
Gut dann kann ich dir leider keinen anderen Rat geben.
Vielleicht habe ich mit meinem Posting aber jemand anderen helfen können..!!
lg chiTippfehler sind ***Special Effects *** meiner Tastatur!
Kommentar
Und im Corte Inglés???Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
obwohl sie keinen Schimmer haben.
Heinz Erhardt
Kommentar
Mal hier anfragen, ob das Produkt in Spanien überhaupt vermarktet wird:
http://www.klosterfrau.de/index~uuid...1726723CA0.htm
Immerhin handelt es sich um Alko-haltiges Produkt, wo der Nutz/Heileffekt dem Anderen als nicht eindeutig zuzuordnen ist, wenn man landeseigene Vorschriften dazu beobachten mag.
Oder es ist ein typisches Produkt der deutschsprachigen Gebiete, und verbleibt auch dort, aus Firmenpolitik.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Bei Klosterfrau habe ich auch bereits angefragt und möchte die Antwort nicht vorenthalten:
Zitat:
vielen Dank für Ihre Anfrage zu Klosterfrau Melissengeist und das unserem Haus entgegengebrachte Vertrauen.
Gerne möchten wir Ihnen hierauf wie folgt antworten:
Unser Klosterfrau Melissengeist wird derzeit in Spanien nicht vertrieben.
leider können wir Sie nicht direkt mit diesem Artikel beliefern.
Die deutsche Arzneimittelgesetzgebung verbietet uns die Direktbelieferung an Endverbraucher.
Sie haben die Möglichkeit Ihren Bedarf über eine internationale Apotheke zu decken.
Sie finden im Internet eine Vielzahl von internationalen Versandapotheken.
Kommentar
Mittlerweile habe ich die Firma Klosterfrau angeschrieben und folgende Antwort erhalten:
vielen Dank für Ihre Anfrage zu Klosterfrau Melissengeist und das unserem Haus entgegengebrachte Vertrauen.
Gerne möchten wir Ihnen hierauf wie folgt antworten:
Unser Klosterfrau Melissengeist wird derzeit in Spanien nicht vertrieben.
leider können wir Sie nicht direkt mit diesem Artikel beliefern.
Die deutsche Arzneimittelgesetzgebung verbietet uns die Direktbelieferung an Endverbraucher.
Sie haben die Möglichkeit Ihren Bedarf über eine internationale Apotheke zu decken.
Sie finden im Internet eine Vielzahl von internationalen Versandapotheken.
Ich habe nun einige Versandapotheken aufgesucht, aber nicht jede verschickt ihre Produkte auf die Kanaren. Eine habe ich jetzt allerdings gefunden, die den Klosterfrau Melissengeist schicken will.
Vielen Dank für alle guten Ratschläge und Ideen.
Kommentar
Klosterfrau
Das bekommst du bei cash&carry im norden. war gestern da und hab s gesehen!!!! Los Naranjeros, Tacoronte.....
Kommentar
Klosterfrau Melissengeist & Cash & Carry Tacaronte
Erstmals vielen Dank an Jimmy, der Tipp 'Cash & Carry ' ist Gold wert. Wir waren am Mittwoch dort und haben neben dem Klosterfrau Melissengeist ein 'Paradies' von deutschen Waren vor gefunden. Und das beste die Preise sind durchaus im Rahmen und es hat sich für uns aus dem Süden gelohnt die weite Strecke auf uns zu nehmen.
Hätten wir den diese Quelle vor Jahren schon gefunden, hätten wir manches Kilo an Übergewicht bei Flügen aus Deutschland sparen können.
Kommentar
Unterscheidet sich das Sortiment des CC im Süden denn so sehr vom Nord CC.Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.
Kommentar
Zitat von bugsi Beitrag anzeigenUnterscheidet sich das Sortiment des CC im Süden denn so sehr vom Nord CC.
Kommentar
Auf der Tf 1 aus Richtung Los Christianos kommend biegt man bei der Abfahrt
Las Chafiras rechts ab in die Carretera de las Galletas, fährt am Peugeot Händler vorbei, und biegt dann an der nächsten Ecke in die Calle de Miguel Toledo Gomez
ein, zwischen dem linken blauen Gebäude (Cash & Carry Jesuman) und dem
gelben Gebäude (Michelin) gegenüber.
Kommt man auf die Tf 1 aus Richtung Santa Cruz muss man, nachdem man
diese bei Las Chafiras verlassen hat, die Tf 1 nochmal überqueren damit man auf
die linke Seite von Las Chafiras kommt, der Rest s Absatz darüber.Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.
Kommentar
Zitat von bugsi Beitrag anzeigenUnterscheidet sich das Sortiment des CC im Süden denn so sehr vom Nord CC.
Cash & Carry im Süden hat mit der "Cash & Carry Food Broker S.L." in Tacoronte nichts zu tun.
.
Kommentar
Danke für den Hinweis.
In der Übersetzung heisst das, der Metrokonzern hat den Begriff Cash & Carry
nicht als eingetragenes Warenzeichen schützen lassen, ergo kann ihn jeder benutzen.
Nichtsdestotrotz kann man auch im Süden bei C & C einkaufen, allerdings ist
ist fraglich ob der Klostergeist im Sortiment ist.Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.
Kommentar