Orthopädie-Geschäft für Schuh-Einlagen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wer kennt in Teneriffa-Süd ein Orthopädie-Geschäft, das gute Schuheinlagen fertigen kann?
    Hat jemand Erfahrung gemacht?
    Ich freue mich auf Eure Hilfe und Tipps.
    Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

• Schriftgröße
    Ich habe heute ein Geschäft in San Isidro auf der Hauptstraße gesehen. Wenn man nach oben fährt, auf der rechten Seite....

Kommentar

• Schriftgröße
      fragedoch malnach in der apotheke in tamaimo.
      bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
        Orthopädie-Geschäft gibt es eines in Los Cristianos, unterhalb vom Super-Trebol, neben der Apotheke. Ein zweites in der Avenida de Suecia, gleich am Anfang, oberhalb der Kirche.
        http://es.qdq.com/ortopedia/sta+cruz...na+(tenerife)/
        Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
        obwohl sie keinen Schimmer haben.
        Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
          Danke Euch allen für den Hinweis der Geschäfte.
          Ja, mir sind die meisten bekannt.
          Aber mir wurde von diversen Stellen gesagt, dass die Orthopädie-Geschäfte hier auf der Insel nicht besonders gut sind im Fertigen von Schuh-Einlagen.
          Deswegen wollte ich eigentlich wissen, ob jemand gute Erfahrung gemacht hat oder jemanden kennt, der gute Erfahrung mit einem Geschäft gemacht hat.
          Ggf. gibt es hier vielleicht auch einen Schuster, der neben Massschuhen auch Einlagen fertigt?
          Vielleicht weiss doch noch jemand Rat.
          Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

Kommentar

• Schriftgröße
            Dann musst Du zu einem Podologen gehen. Der lässt die Einlagen dann anfertigen. Im Süden kenne ich aber keinen.
            Meine Freundin geht immer zu einem in St. Cruz.

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo, in Puerto gibt es einen deutschen Schuhmacher der Einlagen macht.
              Er ist genau gegenüber vom Parkplatz des Sparmarkt 2000 auf der Hauptstrasse!

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo, in Santa Cruz in der Calle Mendez Nu?ez, bevor man am Parque Garcia Sanabria ankommt, ist ein sehr gutes Orthopedie Geschäft. Da habe ich mir schon einige Sachen besorgt. Centro Ortopedico Parque heisst es (glaube)

Kommentar

• Schriftgröße
                  Orthöpädisches Geschäft

An alle: Ich habe jetzt auf Empfehlung meines Orthopäden Dr. Jung (Deutsches Ärzte Zentrum) ein Geschäft im Süden gefunden:
                  Ortopedia SALAZAR, im Gebäude des Gran Hotel Arona, Los Cristianos, Tel. 922 793 624.
                  Die Einlagen habe ich am Donnerstag abgeholt und beim Sport am Freitag getragen. Einwandfrei.
                  Es muss denen nur das richtige Rezept übergeben und die richtige Erklärung dazu geliefert werden und schon klappt es.
                  Es wurde mir mitgeteilt, dass zwischen 10-12 Uhr ein Mitarbeiter dort ist, der deutsch spricht.
                  War zwar nicht so, aber nach 1/4 Std. Wartezeit kam ein Mitarbeiter, der auf holprigen Deutsch (aber immerhin) geholfen hat.
                  Englisch sprechen die auch holprig (aber immerhin). Man kann sich letztendlich verständigen und die Einlagen werden nach Mass gefertigt.

Kommentar

Lädt...
                  X