Alte Bücher hier auf der Insel einbinden lassen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

weiss da jemand was?
    Haben alte, schöne Bücher im Keller übersehen! und durch Feuchtigkeit manche Einbände verloren. Ich wollte das so gerne neu binden lassen- nur einen neuen Einband, verleimt muss nicht werden.
    Habe unter den yello pages nichts gefunden.
    vielleicht ist es ja auch bezahlbar
    Für Doktorarbeiten und a ndere Dokumentationen gibt es in DE doch einfache Bindereien, kann man z.T. selbst machen. An soetwas dachte ich auch z.B.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Vielleicht wirst Du hier fündig: http://www.paginasamarillas.es/encua...ll-pu/all-nc/1
    Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
    obwohl sie keinen Schimmer haben.
    Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
      In La Orotava gibt es schräg ggü. vom Pub A?epa eine kleine Druckerei, da findest du womöglich einen älteren Mann, der so was macht. Vor ein paar Jahren haben wir da Arbeiten hingegeben.
      Oder in Santa Cruz ggü. der Ausländerbehörde, "El Telar Encuadernaciones", Calle Marina 67.
      www.zech-verlag.com

Kommentar

• Schriftgröße
        danke euch Beiden. In Sta Cruz< gelbe Seiten ist der Auftag zu teuer, da es sich nur um ein paar Bücher handelt.
        Dann gehe ich mal nach Orotava- danke Verena
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
          In Santa Cruz gibt es auch libreria El Productor. Bin mir nicht ganz sicher ob die Einbände machen. Wenn nicht vielleicht in TAcoronte auf der Hauptstrasse gegenüber der T-Gas Tankstelle, da ist eine Deutsche, die macht alles mögliche auch Druckerei, Kopieren, usw. Sehr nette Dame auch.

Kommentar

Lädt...
          X