Mittel gegen Athrose gesucht und gefunden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

deshalb steht es hier .
    Ich denke dass Athrose viele quält, deshalb habe ich das mal als Denkansatz hier eingestellt.
    Seit 1 Jahr quält mich furchtbar vieles in der Hüfte.
    Ausser Arztbesuchen- keiner schaute richtig nach- Spezialisten, Röntgen, Medikamenten... nichts dazu gekommen, geschweige denn weggegangen.
    Die Tabletten nahm ich dann garnicht mehr- waren eh nur Schmerzmittel. Traurigstes Fazit- keine Wanderungen mehr (von heftigen Schmerzen mal abgesehen.. und dann dieses schwere aufstehen aus den Stühlen.. man macht das alt!).
    Jetzt aber plötzlich... am Ende einer einer langen traurigen Zeit- man überlegt ja auch wie es weitergeht... begegnet mir eine junge Rheumatologin- ganz normal nach 2 Monaten Wartezeit im Centro de Salud in Puerto. Anfangs wollte ich nach der Ärztin fragen, aber dieses kleine, junge Wesen war es in eigener Person. Spricht deutsch, hat einen Förderpreis, sehr ernsthaft und gründlich bei der Sache.
    ausziehen, abtasten, Röntgenb. anschaun. Spritze aufziehen- au weia.. wieder abtasten, alles um die Hüfte herum, ganz intensiv und dann Schwupps- die Spritze in die bevorzugte Stelle. Klar war Cortison dabei.. aber ich war völlig schmerzlos für 2 Tage. Neues Lebensgefühl!
    Dann kam der Hammer.
    Danach sollte ich ein Medikament nehmen. Nur abends.
    Getan- 2 wochenlang. Keine Schmerzen mehr, kein Fietz, keine Nebenwirkungen!
    Dann Blutuntersuchung- alles Paletti. Habe die Tabletten abgesetzt- keine Schmerzen mehr-kann wieder grade laufen.
    Dieses neue Mittel gibt es in Deutschland erst seit 2005.Es wird auch im postoperativen Bereich (Knochen) angewandt.
    Der Betreiber muss noch jährl. Berichte nachliefern, da ein neues Mittel dabei ist.
    Habe, bevor ich es nahm, lange bei Google darüber gelesen.
    Klar sind ne Menge Kontraindikationen dabei, aber über eine kurze Phase- 2 Wochen- wird es schon nicht tödlich sein. Ausserdem- alle nützlichen Medikamente können hochgradige Nebenwirkungen haben.
    Wohl ist die Sache damit nicht verheilt- aber es bessert sich, das ist klar.
    wen es interessiert:
    http://www.akdae.de/Arzneimittelsich...5_20050200.pdf
    Zuletzt geändert von Kaleika; 08.04.2011, 12:42.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Hallo Kaleika,
    bekommt man das hier auch. Mir hat zwar zu 4/5 meine Physiotherapeutin geholfen (vorher: keinen Kilometer auf der Ebene ohne höllische Schmerzen, keine Nacht mehr schlafen ohne Schmerzen; danach: langsam aufgebaut bis 4-Std.-Wanderungen über Stock und Stein, dazwischen: Ärztepfusch), aber es ist immer noch etwas da an Schmerzen (vielleicht wird man ja wirklich alt?) und vielleicht würde das helfen, gegen den Rest.
    Ist es rezeptpflichtig?

Kommentar

• Schriftgröße
      @ EiLander
      ich weiss nicht ob Rezeptpflichtig, denke aber mal<j a.
      Aber unbedingt zuerst die Kontraindikationen lesen!!
      Wenn du hier in keiner Kra.Kasse bist, kann ich dir mal mit 3-4 Tabletten aushelfen. Das schont deinen Geldbeutel und den der Kassen. Schaust du erst, ob es etwas bringt.
      Ist auch ziemlich teuer, ca 40 €.

Bist ja bald im SOsten. Komm dann mal zum Stammtisch.
      Lieben Gruss- cornie
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        Ganz lieben Dank Cornie-Kaleika,

bist ja echt lieb, aber wir haben einen Apotheker in der Familie und jemanden, der uns nächste Woche hier besucht. Die können das das mitbringen. Ich hatte zunächst nicht ans Naheliegendste gedacht (Auch eine Alterserscheinung).
        Was mir in diesem Fall die Ärzte hier angetan haben, könnt etliche Seiten füllen,
        Das war schon hart an der Folter, (von Fehldiagnose [jede Voodoo-Zauberin hätte das besser gekonnt ] bis Blutvergiftung war alles dabei) na ja, vielleicht ein anderes Mal.
        Aber jetzt mal ganz herzlichen Dank und ich hoffe, dir geht es weiterhin gut.

Kommentar

• Schriftgröße
          Arcoxia nehme ich auch seit ca. 1 Jahr. 90 mg abends. Dadurch bin ich morgens nicht mehr ganz so steif und schlafe besser.
          Ich vertrage es recht gut, nur auf leerem Magen geht es bei mir gar nicht.
          Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
            Vor ein paar Jahren ging es mir so, das ich Schmerzen in der Hüftgegend/Oberschenkel/Rücken und Armen bekam und es so schlimm wurde, das ich keine Nacht mehr durchschlafen konnte ohne durch entsetzliche Schmerzen wach zu werden.Von Spaziergängen konnte ich nur träumen..Je nachdem wie ich mich auf einen Stuhl gesetzt hatte, ging ich vor Schmerzen in die Luft,und hatte echte Befürchtungen im Endeffekt im Rollstuhl zu landen(Im Gespräch war schon eine Hüft-OP)..Als mein Mann bei uns auf dem Campingplatz gewerkelt hatte, bat er mich doch ebend mal einen Augenblick seine "Konstruktion" festzuhalten damit er sie zusammenschrauben konnte. Ich wollte ihm diesen Gefallen gerne tun mit dem Ergebnis das mir wie elektrische Schläge,(So als ob Nervenstränge )gegeneinander rieben..durch den Körper zuckten(Was sehr unangenehm und sehr schmerzhaft war) Und ich war dem Verzweifeln nahe...Bis ich mal auf die Idee kam es mal mit ganz simplen Magnesium /Calcium Brausetabletten zu versuchen...Und siehe da...Von Tag zu Tag ging es mir zusehends besser und bin in der Hinsicht schmerzfrei geworden und Dankbar für diese Blitzidee..wer immer mir sie auch geschickt hat! Nur sollte man diese Brausetabletten jetzt nicht auf Immer und Ewig zu sich nehmen, weil zuviel Magnesium nicht sooo gut fürs Herz ist. Aber so kann man sich auch mit ganz "Simplem" Dingen eventuell helfen..!
            Das auch nur mal zur Anregung...
            Das hat mit Athrose rein garnichts zu tun...aber vielleicht hat der eine oder andere ja auch diese Schmerzen und weiß sich nicht zu helfen!...Eventuell kann Ihr/Ihm damit auch geholfen werden... Aber man sollte nicht ausser Acht lassen,das wie der Kölner so schön sagt"Jeder Jeck anders ist"

Danke Kaleika für Deinen Beitrag ..damit hast du eventuell einigen Menschen helfen können..ein Schmerzfreies Leben führen zu dürfen...
            lg
            Tippfehler sind ***Special Effects *** meiner Tastatur!

Kommentar

Lädt...
            X