Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Wenn es eine einmalige Sache ist und auch zügig da sein muss würde ich schauen ob du einen Versender findest der gewerblich per DHL versendet. Dann aufteilen auf Pakete mit max. 31,5 kg und schauen.....
Das kostet dann pro Paket je nach seinem Tarif rund 30 Euro x 5 = rund 150 Euro.
DHL privat ist zu teuer, sind 45 Euro für max 20 kg pro Paket.
Wenn du Zeit hast schau mal nach einer Spedition als "Beipack". Stichworte zur Suche wären "MOBILTRANS" bzw. "AMS Atlantic Hilden".
Das dauert dann aber auch ne Zeit ..... Preise musst du erfragen....
also die Decken würden ja noch in Pakete passen......
Für den Rest würde ich erst mal schauen ob das überhaupt so transportiert werden darf oder ob es eventuell schon irgendeine Form von Waffen ist. Aber da frag am besten die Spezalisten bei den Speditionen die ich oben genannt habe.
Einfach mal bei einer Spedition anfragen, das ist der einfachste Weg. Google einfach mal "Speditionen Teneriffa" und frage dann dort nach. Die meisten werden sich mit den Einfuhrbestimmungen sicherlich auskennen. Übrigens berechnen die Speditionen in Kubikmeter, so teuer kann es also nicht werden!
Einfach mal bei einer Spedition anfragen, das ist der einfachste Weg. Google einfach mal "Speditionen Teneriffa" und frage dann dort nach. Die meisten werden sich mit den Einfuhrbestimmungen sicherlich auskennen. Übrigens berechnen die Speditionen in Kubikmeter, so teuer kann es also nicht werden!
Habe gestern Kontakt mit einer Spedition aufgenommen, und recht viele Tips bekommen.
Vielen Dank für die hilfe
Ist das Thema noch aktuell ? Ende Mai haben wir einen LKW Transport nach Teneriffa, weitere Info gerne bei Interesse.
Bitte pn, sende auch gerne eine Rufnummer.
Ist das Thema noch aktuell ? Ende Mai haben wir einen LKW Transport nach Teneriffa, weitere Info gerne bei Interesse.
Liebe Grüsse
Tom & Marry
Ja das Thema ist aktuell!.
Muss allerdings noch einiges organisieren.
Näheres über mich unter Burnout-seminare.net
Dort findest Du auch ne Telefonummer!
Danke für die Mühe!!
Liebe Grüsse
Tom & Marry
Na hoffentlich ist das nicht der gleiche LKW von Fahnder auf dessen Mitteilung ich heute noch warte.
Damals wollte er ein Fahrrad von Madrid nach Tenerife transportieren.
Inzwischen wird das Fahrrad oft in TENERIFE bzw St. Cruz benutzt
Grüsse - Norbert
Kommentar