Welches PKW-Navi für Teneriffa?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Welches PKW-Navi für Teneriffa?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Ich habe verschiedene Navis ausprobiert und keins überzeugt hier auf der Insel. Das liegt aber hier an den Straßenverhältnissen. Ich habe mich immer wieder damit verfahren, weil die Ansage oft nicht eindeutig war.

Meiner Meinung ist das IPad aber mit Abstand das Beste aus folgenden Gründen:

- Monitor ist sehr groß für ein Navi
    - Navigon läuft superschnell
    - Routenberechnung auch superschnell
    - günstig, weil IPad auch anderweitig nutzbar ist.

Das beste ist aber, daß man mal eben schnell in Google-Maps App wechseln kann um sich zu orientieren. Das ist nach meinen Erfahrungen die beste Möglichkeit in Verbindung mit Navigon oder TomTom App.

z.Z. kostet ein IPad auch nur 329.- Euronen im El Corte Ingles. Das ist superbillig und wirklich vielseitig auch als Reiseführer.

Navigon braucht für Routenberechnung und Führung nicht mit dem Internet verbunden sein. Bei Google-Maps App sollte man vor Reiseantritt die Karten laden, wenn man unterwegs kein Internet hat.

Das gleiche kann natürlich auch mit dem IPhone ab Version 3 laufen, nur mit kleinem Display.

Übrigens habe ich z. Z. keine Apple oder Navigon Beteiligungen.

Nun wünsche ich allen viel Glück beim navigieren,

Pedro

Kommentar

Lädt...
    X