Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo, ich lebe im SW von Teneriffa und brauchte dringend jemanden der sich mit dem Pool auskennt, kann mir jemand helfen! Eine Telefonnummer würde mir ja schon genügen, danke im vorraus

• Schriftgröße
    was hast du für ein problem?

Kommentar

• Schriftgröße
      Also der Skinner zieht nicht mehr, habe schon eine Rüchspülung gemacht, das Bodenventil mit geöffnet, aber er zieht nicht!

Dann habe ich schon eine Bekannte gefragt und die meinte dann ich sollte da wo der Kies drin ist das öffnen und saubermachen, gesagt und versucht, gleich wieder sein lassen, da das Wasser da rauskommt.

Sorry, aber mein Mann ist zur Zeit in De und ich kenne mich damit leider nicht aus.

Kommentar

• Schriftgröße
        Habe gute Erfahrung gemacht mit
        Unipool Tacoronte
        Autopista del Norte KM 16
        38350 Tacoronte
        Tenerife - Islas Canarias
        Telefono: 922 57 22 44
        Sind deutschsprachig und kommen auch in den Süden.
        Gruß Daniel

Kommentar

• Schriftgröße
          Sollte es keinen "Piscinero" im Forum geben, kannst Du hier suchen:

http://www.paginasamarillas.es/pisci...ll-pu/all-nc/1

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
            rufe mal bei firma ackermann an 670811697 ist hier im süden

Kommentar

• Schriftgröße
              ich danke euch für die schnellen Infos, werde mal die Firma im Süden anrufen

Kommentar

• Schriftgröße
                kann auch sein, dass der filterkorb vor der pumpe "dicht" ist (blaetter und sonstiger dreck). Da ist so ein schauglas mit fluegelschrauben drauf. Alle ventile dichtmachen und die schrauben aufdrehen und das koerbchen sauber machen. Wieder gut verschliessen, ventile aufmachen und auf spuelen/backwash (6uhr) den sandfilter gut spuelen. Danach ne kurze rueckspuelung (10 uhr) machen. Wieder auf filter-funktion gehen und sehen, ob der skimmer zieht (dazu aber den bodenabfluss schliessen) - wenn du skimmer und boden offen hast, zieht er nicht stark genug ueber den skimmer. Reinigst du ueber den skimmer? wenn nicht, und wenn du dafuer einen anderen zugang benutzt, sollte der auch geschlossen sein - alle klarheiten beseitigt?

viel glueck und gutes gelingen

der Sam

Kommentar

• Schriftgröße
                  Also den Filter habe ich gereinigt, das andere werde ich später probieren und dir schreiben ob es funktioniert, trotzdem ganz lieben dank an dich für deine Hilfe

Kommentar

• Schriftgröße
                    sag mal könnten wir mal telefonieren? Dann kann ich das besser erklären, du könntest mir deine Nummer unter schachmatt53@yahoo.de schicken!

Kommentar

Lädt...
                    X