Haus Buenavista

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Haus Buenavista

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Haus Buenavista

Schöne bizarre Gegend, mir aber etwas windig, kalt und schattig.
    Aber wärmer als in Deutschland *ggg*

http://cgi.ebay.de/Schoenes-Haus-auf...QQcmdZViewItem

Den Preis würde ich aber noch gut verhandeln, selbst in Icod sind die Häuser günstiger.

Da scheint ein Ausverkauf zu sein, noch eins:
    http://cgi.ebay.de/schoenes-Haus-Bue...QQcmdZViewItem
    Zuletzt geändert von zauberin60; 09.08.2007, 16:13. Grund: noch was
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

• Schriftgröße
    Womöglich haben die unseren "Vulkanthread" gelesen und jetzt ein bischen Angst......
    Alles wird Gut!
    Zum Beenden hier klicken
    Buch "Fische der Kanaren...."
    Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
    Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
      Naja, Buenavista hat halt mal einen riesigen Nachteil und zwar keine Autobahnanbindung. Das wäre für mich persönlich schon das K.O. Kriterium.

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo,

auch für mich wäre die Lage in Buenavista eine K.O. Kriterium. Das ist mir einfach zu weit weg vom Schuß.

Auch wir haben uns die Lage unserer Immobilie gut vor dem Kauf überlegt.

Aber die Objekte sind bestimmt bald weg. Mit dem neuen Golfplatz dort hinten, kommen bestimmt viele Golffans als potentielle Käufer in Frage.

Servus
        Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von moeffe Beitrag anzeigen
          Womöglich haben die unseren "Vulkanthread" gelesen und jetzt ein bischen Angst......

Dann laßt uns die Macht der Medien nutzen und die Immobilienpreise auf Teneriffa in Grund und Boden schreiben damit die Neubürger nicht so viel blechen müßen.

Also hier riecht es schon nach Schwefel. Riecht Ihr das auch ?
          Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
            Selbst im Süden kann ich den seltsamen Geruch wahrnehmen, falls jemand ne ganz billige Finca hat...... und vor lauter Angst jetzt flüchten will.......
            Alles wird Gut!
            Zum Beenden hier klicken
            Buch "Fische der Kanaren...."
            Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
            Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
              Vielleicht kommt der Geruch auch aus der spanischen Immobilien-Blase die gerade geplatzt ist.
              Die USA hat es ja schon erwischt. Und wenn dann noch ein Vulkanausbruch dazukommt ........
              Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
                vielleicht solltet ihr beim Wandern mal irgendwas nebliges, was es so in der Disko gibt, mit auf den Teide nehmen. Oder nen kleinen Chemiebaukasten *ggg*
                Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Auja ich mach mit wann fangen wir an???
                  wenn ich so nachdenke riech ich den Schwefelgeruch auch* grins*
                  http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
                  X