Kann man hier auf der Insel irgendwo brasilianisch lernen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Kann man hier auf der Insel irgendwo brasilianisch lernen?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Kann man hier auf der Insel irgendwo brasilianisch lernen?

    Hola Forumianer,

    weiß jemand, ob man hier auf der Insel die Möglichkeit hat, brasilianisch zu lernen?

    Man kann auch portugiesisch sagen. Aber es scheint da wohl gewisse unterschiedliche Nuancen zu geben.

    Ich hab mal wo reingehört - hola, das war ne Gaudi

    Hat mit spanisch nicht wirklich allzu viel zu tun. Und ich als Grammatik-Freak war da mit 1087 Fragezeichen versehen

    Na, egal wie, wer weiß da was?

    Milli

  • Schriftgröße
    #2
    Hallo Milli,

    mein erster Teneriffa-Aufenthalt kommt zwar erst noch (im November), aber ich habe vor einigen Jahren mal ein paar VHS-Kurse Portugiesisch besucht. Die wurden von einer Brasilianerin geleitet. Die Sprache an sich ist zwar dieselbe, die Aussprache schon ziemlich anders. Spanischkenntnisse werden dir beim Lernen auf jeden Fall viel nützen. Ich habe zwar nie Spanisch gelernt, verstehe aber vieles, da die Sprachen doch sehr verwandt sind.

    Liebe Grüße
    Claudia

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Es gibt hier auch ein purtugisisches fernsehprogramm,allerdings ueber Canal +
      http://de.youtube.com/user/gunanche

      Kommentar

      Lädt...
      X