Homöopatische Mittel auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ich habe meine Homöpathischen Mitteln vor meiner Abreise erhalten und möchte Sie mir hier kaufen bzw. bestellen. Es sind einige seltene dabei.
    Habt Ihr eine Ahnung, ob es das auf der Insel gibt?

Gruß an Alle

• Schriftgröße

Homöopathische Mittel auf Teneriffa zu bekommen, scheint nicht so einfach zu sein. Habe damit allerdings nicht sehr viel Erfahrung.
    In Puerto de la Cruz, La Vera, gibt es eine Apotheke, die ganz gut sortiert ist und die auf Wunsch auch Mittel bestellt. Leider weiß ich den Namen nicht mehr. Wenn man von Puerto Richtung La Longuera fährt, ist sie auf der linken Seite.

Kommentar

• Schriftgröße
      "Seltene" Mittel zu bestellen kann eine Woche dauern,
      sie muessen oft vom spanischen Festland bestellt werden.
      Gaengige Mittel (z. B. Kombinationspraeparate von der Firma Heel) sind bei den groesseren Apotheken in den Touristenorten vorraetig,
      allerdings nur in der kleinsten Abpackung und dadurch verhaeltnismaessig teuer.
      Alles ist teurer als in Deutschland.
      Die Homoeopathie war (zusammen mit manch´ anderen Praktiken der Naturheilkunde) waehrend der Franco-Diktatur unerwuenscht.
      Das macht sich noch heute bemerkbar,
      die Apotheker und Mediziner haben noch immer viel an Wissen aufzuholen.

Kommentar

• Schriftgröße
        Die Apotheke in La Paz, im Canaricenter in Puerto führt, laut ihrer Schaufensterbeschriftung, homoeopathische Mittel.
        Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Creator,
          wie Angeie schon sagte, ist die Apotheke in La Vera wohl die Beste. Die sind darauf spezialisiert. Die "normalen" Chemie.Medikamente bekommt man dort nicht bzw. nur einen ganz keinen gängigen Teil.
          Seit ich ständig Homöopathische Mittel kaufe ich sie dort. Meine Mittel, ob Globoli, flüssige Kombiprodukte, Creme oder in Tablettenform, waren immer da, oder wurden von einem zum anderen Tag bestellt. Auch die Bachblüten Tropfen und Cremas haben sie.
          Außerdem noch ein Argument für diese Apotheke ist, daß die Produkte alle zwischen 0,50 und 1,00 € billiger sind als in den "normalen" Apotheken.
          Darum fahre ich ca. 1 x die Woche hin und keufe mir meinen Vorrat. Die Fahrkosten habe ich dann durch den günstigeren Preis schon raus ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Creator,

hab's gerade erst gelesen.
            Wenn es im Süden sein soll:
            In La Camella, oberhalb von Chayofa gibt es eine Apotheke, die homöop. Sachen führt.
            Die Inhaberin ist Deutsche.
            Von Los Cristianos Richtung Teide, hinter Chayofa kommt La Camella. Direkt nach dem Kreisel auf der linken Seite.

Gruß Ei-Lander

Kommentar

Lädt...
            X