Flohmärkte

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Flohmärkte

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Flohmärkte

Hallo,

auf der Internetseite

http://www.teneriffaguide.de/index.p...ohmarkttermine

stehen die Flohmarkttermine auf Teneriffa.

Ich war schon mal in Puerto und an der Playa San Juan.

Von diesen beiden Besuchen weis ich, daß es da sehr große Unterschiede im Angebot gibt.

Ich suche einen Markt wo es Klamotten gibt (neue, keine gebrauchten). Ich suche also nicht nach altem Trödel. Welchen Markt könnt Ihr mir empfehlen?
    Zuletzt geändert von baumgartner; 05.08.2007, 08:22.
    Servus
    Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

• Schriftgröße
    Hallo baumgartner,

ich liebe den Flohmarkt in Santa Cruz (jeden Sonntag vormittag). Gewaltig groß und von neu bis alt alles im Angebot.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Guanche,

ab wann ist denn da die beste Zeit?
      Servus
      Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich bin meistens so gegen 9.00/10.00 Uhr da, dann ist es noch nicht so warm und man hat ausreichend Zeit, um alle Gänge abzulaufen, bevor es richtig voll wird. So gegen 12.00/13.00 Uhr wird man oftmals mehr durch die Gänge geschoben als gegangen und die Händler packen dann auch schon so langsam ihre Stände ein.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
          Kanarenmarktplatz?

Wenn es um Flohmarkt Online geht,schaut doch mal im Kanarenmarkt vorbei!?
          Dieser Marktplatz ist für alle Kanarischen Inseln, ob nun Teneriffa,Gran Canaria,und und und...
          Einfach mal vorbeischauen vieleicht findet ja der eine oder andere das passende.
          Ab sofort steht auch die KOSTENLOSE Linkliste ( Branchenbuch ) zur Verfügung.Auch hier sind alle Einträge wiederum kostenlos!

Nach dem Motto " jedes Ziel hat auch einen Anfang " verbleibe ich
          Petra

Kommentar

Lädt...
          X