Wo gibt es hier einen "wirklich" guten Friseur??

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Wo gibt es hier einen "wirklich" guten Friseur??

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen

    meine frau (ebenfalls sehr dünne haare) geht zum
    "Haarstudio Löwe"

    Urb. El Tope, Edif. Belitope 6,
    Tel. 922 37 04 02
    Endlich möchte ich mal ein dickes Danke an Ulrich für den super Tipp dieses tollen Friseurs abgeben!!!

    Mein Sohn war schon oft dort und hat sogar weitere neue Kunden dorthin bugsiert...

    In Berlin und Umgebung war es schwer den "passenden" Friseur zu finden.
    Und hier gleich um die Ecke - und sofort geklappt!
    Zum Glück war gleich der Erste auch der Beste (nicht der Erstbeste).

    Also, lieben Dank. Auch an die Frau, hat einen sehr guten Friseur-Geschmack!

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      Hallo. Wo genau ist denn das S.O.S ? Hört sich interessant an ;-) LG Gaby.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        Das S.O.S, findest Du in El Fraile in der Calle Gran Canaria /Ecke calle 30 de Mayo Nr.8 ziemlich in der Mitte nicht weit weg vom Restaurant Delicios auf der rechten Seite.
        Tel.922786898
        Noch ein guter Spezialist findest Du in Los Cristianos an der Bushaltestelle,unten ist der Netto drinne und oben SANDREX.Die versteht auch ihr Handwerk,sie ist Franzoesin.
        Willkommen im Forum Gaby 63
        Zuletzt geändert von Santana; 24.07.2009, 19:57.
        http://de.youtube.com/user/gunanche

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          Also den Alexander in Los Cristianos kann ich nicht empfehlen, denn er brauchte für meinen Kurzhaarschnitt 3 (DREI!!!) Stunden excl. Wäsche und Fönen. Ich glaube, er ist mehr ein Künstler, denn seine Schneidetechnik ist mir gänzlich neu gewesen und 50 ? war es mir nicht wert.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #25
            Zitat von Itschi Beitrag anzeigen
            Also den Alexander in Los Cristianos kann ich nicht empfehlen, denn er brauchte für meinen Kurzhaarschnitt 3 (DREI!!!) Stunden excl. Wäsche und Fönen. Ich glaube, er ist mehr ein Künstler, denn seine Schneidetechnik ist mir gänzlich neu gewesen und 50 ? war es mir nicht wert.
            Itschi 3 Stundenweia da waere ich weggelaufen und dann 50 Eurofind ich uebertrieben teuer
            http://de.youtube.com/user/gunanche

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #26
              Ich weis nicht, was ihr für Probleme für den Kurzhaarschnitt habt...
              ich schneid meine Haare selber, bzw. lass auch mal meine Gaby ran.
              Dauer des Schnitts ca. 15 Minuten, Kosten 0,00 Euro....

              Franz
              Angehängte Dateien
              GPS - Wander - und Teneriffaseite

              Direkt zur Homepage klicke hier
              Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #27
                Franz, eigentlich müßtest Du Felix heissen:

                Du kannst im Stehen pinkeln
                Du mußt Dir Deine Beine nicht rasieren
                Du brauchst nicht zum Frisör
                Du hattest nie Deine Tage
                Du hast keine Schwangerschaftsstreifen

                echt, weiß Du, wie gut Du es überhaupt hast?

                Dennoch: Ich bin froh das ich ein Mähähädchen bin *gggg*

                http://www.youtube.com/watch?v=XXJ0Fe74OW4
                Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #28
                  Heute war ich bei einer guten Freundin von mir. Sie kommt aus Ungarn (spricht aber spanisch und englisch), ist sehr lieb und vor allem schneidet sie fantastisch die Haare und ich bin ja seeeehr Friseur-scheu!
                  Leider traut sie sich nicht selbständig zu werden. So arbeitet sie im CC Fa?abe in einem kleinen, unscheinbaren Haarsalon. Meine Kurzhaarfrisur dauerte eine halbe Stunde, weil es was komplett anderes ist als sonst und kostete 24 ? todo incluido.
                  Ich bin sehr zufrieden.
                  Aber die Frisur von Franz kann meine bestimmt nicht toppen!

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #29
                    ich weis wie gut ich es habe , aber ein Mähähädchen würde ich gerne mal sein..... aber nicht für immer !!, nur zum TESTEN

                    Franz
                    Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
                    Franz, eigentlich müßtest Du Felix heissen:

                    Du kannst im Stehen pinkeln
                    Du mußt Dir Deine Beine nicht rasieren
                    Du brauchst nicht zum Frisör
                    Du hattest nie Deine Tage
                    Du hast keine Schwangerschaftsstreifen

                    echt, weiß Du, wie gut Du es überhaupt hast?

                    Dennoch: Ich bin froh das ich ein Mähähädchen bin *gggg*

                    http://www.youtube.com/watch?v=XXJ0Fe74OW4
                    GPS - Wander - und Teneriffaseite

                    Direkt zur Homepage klicke hier
                    Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #30
                      Also meine Mum hab ich vorletzte Woche hier in Candelaria zum Friseur geschleppt. Im Centro Comercial Punta Larga im oberen Stockwerk. Heißt Noemi Santiago oder so und das Mädel, das geschnitten hat hieß Lola. Meine Mum hat kurze Haare und mir hat ihre Frisur noch nie so gut gefallen wie jetzt. Kann aber auch dran liegen, dass ICH ihr erklärt hab, wie ich's gern für meine Mum hätte, meine Mum kann nicht so gut Spanisch..

                      Ich selbst werd diese Lola dann auch demnächst ausprobieren.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #31
                        Zitat von Plaza del Charco Beitrag anzeigen
                        Endlich möchte ich mal ein dickes Danke an Ulrich für den super Tipp dieses tollen Friseurs abgeben!!!
                        Mein Sohn war schon oft dort und hat sogar weitere neue Kunden dorthin bugsiert...
                        In Berlin und Umgebung war es schwer den "passenden" Friseur zu finden.
                        Und hier gleich um die Ecke - und sofort geklappt!
                        Zum Glück war gleich der Erste auch der Beste (nicht der Erstbeste).
                        Also, lieben Dank. Auch an die Frau, hat einen sehr guten Friseur-Geschmack!
                        hm, wo GENAU finde ich denn das

                        "Haarstudio Löwe"

                        bzw. die/das "Urb. El Tope, Edif. Belitope 6" ?

                        aufgrund der Beitraege vermute ich, mitten in Puerto? Die sprechen zumindest z.T. deutsch dort (vermute ich aufgrund des Namens...), das waere praktisch, hab heute keine Lust auf unnoetigen Stress/Konversation ;-) Preislich eher guenstig/normal? Braucht man da Termin oder kann man spontan hingehen?

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #32
                          Zitat von Marie_J Beitrag anzeigen

                          Ich selbst werd diese Lola dann auch demnächst ausprobieren.
                          Ich will auch mal Lola ausprobieren
                          http://www.teneriffa-firmen.de/

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #33
                            Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                            hm, wo GENAU finde ich denn das

                            "Haarstudio Löwe"

                            bzw. die/das "Urb. El Tope, Edif. Belitope 6" ?
                            hat da noch wer nen Tipp fuer mich, mit Google und Co. komme ich da auch nicht weiter irgendwie?

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #34
                              Friseur "Energie"

                              Hallo Michael

                              Hier noch ein wirklich super Tipp für dich. Das "Energie" in San Amaro (kurz vor La Paz. Ich war selbst fast 3 Jahre lang Kundin bei Daniela. Sie ist Österreicherin und hat noch eine englische Partnerin im Laden. Sie sind beide echt fantastisch und meiner Meinung nach auch günstig. Hier mal ein Link...da kannst du dir mal einen Bericht durchlesen ;-)

                              http://www.sonneninsel-teneriffa.de/geschaefte/energie/

                              Wenn du hingehst und zufällig dran denkst,kannst du Daniela schön von Gaby aus Berlin grüßen...die mit den langen blonden Haaren (ich war in Puerto mit einer Damen-Boutique selbstständig) - vielleicht erinnert sie sich an mich
                              Laß mich wissen, ob es dir dort gefallen hat...wenn du hingehen solltest.
                              LG Gaby.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #35
                                Zitat von bayernfranz Beitrag anzeigen
                                Ich weis nicht, was ihr für Probleme für den Kurzhaarschnitt habt...
                                ich schneid meine Haare selber, bzw. lass auch mal meine Gaby ran.
                                Dauer des Schnitts ca. 15 Minuten, Kosten 0,00 Euro....

                                Franz

                                Ha Ha Ha super Franz, ich schneide meine Haare mit einem Panasonic Bartschneider. Einstellen auf 2-3 Millimeter und einfach drüberkämmen. Ist sowas von Idiotensicher, dass man das stockbesoffen machen kann. Anschaffung des Gerätes ca. 80?, lebensdauer ca. 5 Jahre.
                                Gruß Rudi


                                An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #36
                                  Zitat von jeremybender Beitrag anzeigen
                                  Ich will auch mal Lola ausprobieren
                                  jeremy ,jeremy
                                  http://de.youtube.com/user/gunanche

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #37
                                    psssssssst, hat doch sonst keiner gemerkt ;-)
                                    http://www.teneriffa-firmen.de/

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #38
                                      Zitat von jeremybender Beitrag anzeigen
                                      psssssssst, hat doch sonst keiner gemerkt ;-)
                                      doch ich
                                      http://de.youtube.com/user/gunanche

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #39
                                        Hallo Michael,

                                        hab erst jetzt mitbekommen, dass Du mal den Kopf gewaschen brauchst!
                                        Hättest doch E-Mail oder PN geschickt.
                                        Hier im Forum komme ich manchmal mit dem Lesen nicht ganz hinterher...
                                        naja ich Schussel.

                                        Also! Ja, es ist in Puerto Cruz. Wenn ich nicht absolut falsch liege ist das "Haarstudio Löwe" von Matthias genau hier:
                                        http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...=UTF8&t=h&z=19

                                        Zwischen der ?Av Marqués de Villanueva del Prado?
                                        und der ?Calle de Sebastián Padrón Acosta?
                                        ist ein kleiner Fußgänger-Verbindungsweg.

                                        Am Besten (falls Du nicht mit Deinem Rad hinfährst)
                                        parkst Du in der ?Calle de Sebastián Padrón Acosta?
                                        und läufst von dort aus die paar Schritte.
                                        Und bevor der kleine Fußweg eine Rechts-Kurve macht,
                                        musst Du ein paar Stufen links zum Laden hochgehen.

                                        Neben dem Frisör ist rechte ein kleines Lebensmittelgeschäft.
                                        Ist ganz simpel, findest Du schon - wenn nicht, weil ich so getrödelt habe,
                                        Deine Haare schon so tief über Deine Augen hängen,
                                        dass Du nicht mehr gucken kannst...

                                        Ja, Du brauchst einen Termin, geht aber oft auch sehr kurzfristig (in einigen Minuten/Stunden).
                                        Ruf einfach an 922 37 04 02.
                                        Und preislich: günstig/normal. Wenn Du Dich noch an den Schopf meines Sohnes erinnerst...
                                        Er hat immer 12,00 ? bezahlt, mit oder ohne Trinkgeld weis er gar nicht mehr.

                                        Aber Du wirst es nicht glauben! Mein Sohn sagte gerade, dass Matthias sein Geschäft zu macht?!
                                        Nur für die Ferien?! Oder ganz?! Er hat keine Ahnung...


                                        Zitat von Michael Beitrag anzeigen

                                        hm, wo GENAU finde ich denn das

                                        "Haarstudio Löwe"

                                        bzw. die/das "Urb. El Tope, Edif. Belitope 6" ?

                                        aufgrund der Beitraege vermute ich, mitten in Puerto? Die sprechen zumindest z.T. deutsch dort (vermute ich aufgrund des Namens...), das waere praktisch, hab heute keine Lust auf unnoetigen Stress/Konversation ;-) Preislich eher guenstig/normal? Braucht man da Termin oder kann man spontan hingehen?

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #40
                                          Zitat von Plaza del Charco Beitrag anzeigen
                                          Aber Du wirst es nicht glauben! Mein Sohn sagte gerade, dass Matthias sein Geschäft zu macht?!
                                          Nur für die Ferien?! Oder ganz?! Er hat keine Ahnung...

                                          ja, der salon ist verkauft und herr löwe geht zurück nach deutschland.
                                          soweit ich weiß, ist der salon ab morgen geschlossen
                                          und wird im oktober wieder eröffnet.

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X