Wo gibt es hier einen "wirklich" guten Friseur??

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Wo gibt es hier einen "wirklich" guten Friseur??

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #61
    Bester Friseur in Puerto de la Cruz

    Also meiner Meinung nach ist der beste Friseur der Toni. Er ist Deutscher, spricht perfekt Deutsch, Englisch und Spanisch. Bis jetzt hat mir noch nie jemand so toll die Haare gemacht wie er!
    Viele deutsche Freunde von mir gehen zu ihm hin und alle sind super zufrieden! Einfach mal dort anrufen. Sowas wuerde ich nicht behaupten wenn es nicht stimmen wuerde! Die Nummer lautet: 922384723 Der Salon ist gegenueber vom Hotel Casablanca!!! Einfach nach Toni fragen. Der hat schon in verschieden Laender der Welt gearbeitet! Also mehr Erfahrung und koennen kann kaum ein Friseur bieten.

    Montags von 10 Uhr bis 13 Uhr
    Dienstags bis Freitags 10 Uhr bis 13 Uhr und von 16 Uhr bis 18 Uhr
    Samstags von 10 Uhr bis 13 Uhr.

    Und bestell ihm liebe Gruesse von Vale


    Viel Spass! !!

    PS: Und wie Frau als Kundin weiss, sehen maennliche Friseure eine Frau mit ganz anderen Augen als eine weibliche Friseure hoert man sehr oft!
    Zuletzt geändert von Vale; 04.07.2013, 18:26.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #62
      Lidija

      Besser geht nicht:

      http://www.lidija.es/d/index.html

      Und ist auch in Puerto

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #63
        Hallo an Alle,
        danke für die Tips. Habe mir beim Toni einen Termin gemacht. Gruß Lotte2012

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #64
          Deutschsprachiger Friseur in Puerto de la Cruz gefunden

          Hallo meine Lieben,

          falls ihr einen wirklich guten Hairstylisten sucht der deutsch spricht und eure wuensche auch umsetzen kann, ist bei Toni genau richtig!

          Als ich bei ihm war hat er sich Zeit fuer mich genommen und mir genau zugehoert was ich will. Da ich immer sehr vorsichtig mit friseuren bin und keine guten Erfahrungen gemacht habe, konnte er mir die Angst nehmen, in dem er mir das Gefuehl gegeben hat, auf mich einzugehen.

          Ich habe Erfahren das die spanischen Friseure hier eine Ausbildung von nur 4 Monate haben und dann ein Diplom beziehen um sich direkt danach selbststaendig zu machen, sind wir mal ehrlich, wer will schon zu so einem Friseur der kaum Ahnung von seiner Materie hat, ich nicht, meine Haare sind mir heillig!

          Meine Freundin und ich sind end gluecklich mal einen guten Friseur gefunden zu haben und dann auch noch ein Mann

          Wie ich mitbekommen habe, hat er schon in verschiedenen Laendern als Friseur gearbeitet. Er ist immer auf den neusten Trend und besucht verschiedene Schulungen.

          Es gibt hier in Puerto zwar viele Friseure, aber mir kommt es vor als ob die mit der Zeit an Erfahrung stehen geblieben sind.

          Sorry fuer die ausfuehrliche Information, aber ich denke es ist schon wichtig mitzuteilen das es in Puerto de la Cruz jemanden gibt, der seine Arbeit ernst nimmt und auch gute Arbeit leistet.

          Friseure findet man nicht wie Sand am Meer.

          Die Information ist nur nett gemeint, alles Liebe und viel Spass beim verschoenern beim Toni.

          Der Salon heisst Energie

          Die Telefonnummer ist die: 922-384723

          Der Salon ist gegenueber vom Hotel Casablanca, Richtung La Paz.

          Oeffnungzeiten sind: Montags: 10 bis 13 Uhr
          Dienstags bis Freitags: 10 bis 13 und 16 bis 18 Uhr
          Samstags: 10 bis 13 Uhr.

          Dienstags und Freitags arbeitet Toni im 2 Shop, deswegen ruft ihn einfach an Montags, Mittwochs, Donnerstag oder Samstag an!

          Die Preise sind auch super,

          Haarschnitt: 14 Euro
          Farbe: 15 Euro
          Maennerschnitt: 11 Euro
          Straehnen: ab 20 Euro

          Und bestellt ihm lieben Gruss von Vale



          Ps: MAENNERFRISEURE SCHNEIDEN EINFACH ANDERS UND BESSER DIE HAARE ALS FRAUENFRISEURE, IST EINFACH SO. HOERT SICH KOMISCH AN ABER IST SO
          ALSO ICH LASSE MIR LIEBER VON EINEM 30 JAEHRIGEN MANN DIE HAARE MACHEN ALS VON EINER 55 JAEHRIGEN FRAU DIE IHRE LETZTE SCHULUNG VOR 30 JAHREN HATTE AUF RUNDBUERSTE FOENEN UND SPITZENSCHNEIDEN, WIE DIE MEISTEN ANDEREN FRISEURE IN LA PAZ, IST WOHL KEIN GROSSES KOENNEN, SPRECHE AUS ERFAHRUNG
          Zuletzt geändert von Vale; 17.07.2013, 15:21.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #65
            Ein geiles Posting, Vale, denn es hat mich sehr zum Schmunzeln gebracht!

            MANN geht zum Friseur - schnipp schnapp.
            FRAU braucht jemanden, der ihr die Angst nimmt!

            Gegenbeispiele sind selbstverständlich von mir berücksichtigt.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #66
              Um die Sache rund zu machen - kenne noch Friseur Loewe und den Salon Carmen in La Paz , sprechen auch deutsch und sind Fachleute .
              Liebe Gruesse Sabine

              Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #67
                Hihihi,

                komisch oder, das stimmt aber, die Maenner sind da ganz anders, aber auch nicht alle

                bei uns Frauen sind die Haare mit das wichtigste und heilligste, so denke ich halt wollen ja fuer unsere Maenner toll aussehen und strahlen

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #68
                  ... das ist doch Spam - willst du das in fünf, sechs Wochen erneut einstellen? Für mich ist diese wiederholte platte Werbung Grund, diesen Friseur ganz sicher nicht aufzusuchen.
                  .

                  BlogBimmel

                  Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
                  Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

                  http://blogbimmel.wordpress.com/

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #69
                    Na wenn du das so siehst >Perenquen, ich bin nur Zufrieden und war 5 Monate auf der suche nach einem guten Friseur und nun Informiere ich nur, da ich weiss wie schwierig es ist einen guten Friseur zu finden!
                    Dann lies es dir doch nicht durch oder fuehlst du dich jetzt in dein Leben beeintraechtigt durch meine Zufriedenheit die ich freundlicherweise weiter vermitteln will, sorry dafuer ich entschuldige mich dafuer Perenquen.

                    Perenquen du bist doch selber im Handwerk, es ist doch bestimmt auch schoen fuer dich wenn jemand was tolles ueber dich schreibt wenn er mit deinem Handwerk zufrieden ist oder? Wenn du jetzt nein sagst luegst du
                    Zuletzt geändert von Vale; 17.07.2013, 15:38.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #70
                      .....gibt es diese wiederholte und unnötige Werbung jetzt jeden Monat??
                      Die Vorstellung, daß jeder in diesem Forum die Fruteria, den Carnicero oder die Panaderia seines Vertrauens jeden Monat einmal hier dermassen überschwänglich ins Licht rückt, geht mir ziemlich auf..........
                      Gruß vom Neandertaler
                      Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #71
                        ich schließ das mal einfach

                        kann ja wohl nicht angehen das hier jeden monat das gleiche auftaucht
                        ************************
                        Lieber Ratten im Keller
                        als Verwandte im Haus

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #72
                          Toni ist ein super Friseur ja das stimmt

                          Hallo,

                          unsere Familie hat sich bei Toni auch die Haare schneiden lassen

                          Toni ist ein super Friseur, wir alle sind vollstens zufrieden und wir haben einen grossen Freundeskreis in Puerto und umgebung und alle gehen zu Toni und sind beeindruckt von seiner Leistung.

                          Es war nicht leicht einen so guten Friseur zu finden!!!

                          Super Hairstylist !!!!

                          Preise super, Qualitaet super!!!

                          Hier die Nummer vom Salon in Puerto de la Cruz:

                          922384723

                          Liebe Gruss

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #73
                            Toni ist ein richtig guter Friseur

                            Ja das stimmt Toni ist spitze. Er schneidet uns allen in der Familie die Haare und unseren Freundeskreis hier in Puerto de la Cruz und das sind echt nicht wenige!

                            Wir waren so froh endlich einen vertrauenswuerdigen Friseur zu finden der uns auch so die Haare schneidet wie wir es wollten.

                            Kann ich nur empfehlen, geht ruhig zum Toni, da weiss man das (Mann und Frau) ich guten Haenden ist!

                            Hier die Nummer vom Salon, einfach nach Toni fragen: 922384723

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #74
                              Zitat von Wonderland Beitrag anzeigen
                              Hallo,

                              unsere Familie hat sich bei Toni auch die Haare schneiden lassen

                              Toni ist ein super Friseur, wir alle sind vollstens zufrieden und wir haben einen grossen Freundeskreis in Puerto und umgebung und alle gehen zu Toni und sind beeindruckt von seiner Leistung.

                              Es war nicht leicht einen so guten Friseur zu finden!!!

                              Super Hairstylist !!!!

                              Preise super, Qualitaet super!!!

                              Hier die Nummer vom Salon in Puerto de la Cruz:

                              922384723

                              Liebe Gruss
                              Nicht schon wieder dieser Figaro!!!!!
                              Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #75
                                alles zusammengeschmissen und geschlossen

                                der nächste friseur wird gelöscht
                                ************************
                                Lieber Ratten im Keller
                                als Verwandte im Haus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X