Antiquitäten und mehr...........

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

habe ich hier entdeckt und war erstaunt über diesen beinahe "Flohmarkt", denn dieses Lager hat auf 1.500 qm nicht nur Billigtand aus seiner vorherigen Tätigkeit, sondern neuerdings einen enormen Bestand an echten Antiquitäten, Apparaten und was-nicht-noch-alles. Ausserdem Restbestände aus Konkursmassen einiger Firmen, Schreibwaren, Spielzeug, Eisenwaren, Drogerie etc.

Ausserdem offeriert man dort den Service, eigene Objekte einzugeben, zum Verkauf nach Auftrag, und bei monatlichen Auktionen, die abgehalten werden.

Alte Radios und solches gab es auch, Kristallwaren und, und, und...........

Mal reingucken beim Vorbeifahren, Montags-Freitags, 9:00-18:00 Uhr, Samstags bis 13:00 Uhr.
    Angehängte Dateien

?

Nein, nichts Neues !

• Schriftgröße
    wow, das ist ja mal ne Reise wert. Danke für den Tip
    Gruß, Thomas
    Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
      Da reise ich auch hin , super Tipp- schönen Dank, La Torre.

Etwas kleineres, aber auch Hübsches und Vielseitiges, gibt es in Puerto.
      Museo 2. mano
      Liegt in der 1. kleinen Einbahnstrasse, die paralell zum Plaza del Charco führt. Das Restaurant Pescador liegt dort an der Ecke. Gegenüber dem 2. Hand ist ein schöner Bücher-Plattenladen zum Schmökern.
      Ich schau morgen mal genau, wie die Strasse heisst.
      Zuletzt geändert von Kaleika; 11.01.2011, 20:54.
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        Das muss dann die Calle Perez Zamora sein:

Auf dem Foto daneben ist der Laden bei Santa Maria del Mar
        Angehängte Dateien

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Habe mich da mit einer Strasse vertan:
          El Museo Antiguedades :
          Calle el Penon-
          Strasse wo La Mesa war, also 1 Querstrasse weiter auswärts.
          Die kleine Liberia liegt allerdings in der ersten Strasse< Perez Zamora. Neben der Dental Klinik auf dem Bild von La Torre.
          Hoffe nun alle restlichen Klarheiten beseitigt zu haben..
          Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
            DANKE!!! für den tollen Tip la Torre, so einen Laden haben wir schon lange gesucht.

Gruß
            Peter
            Jeder Mensch macht Fehler.
            Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut!
            Peter Ustinov

Kommentar

• Schriftgröße
              Man geht da vollkommen unverbindlich rein, und kommt bestimmt mit irgend etwas wieder heraus.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                habe ich hier entdeckt und war erstaunt über diesen beinahe "Flohmarkt", denn dieses Lager hat auf 1.500 qm nicht nur Billigtand aus seiner vorherigen Tätigkeit, sondern neuerdings einen enormen Bestand an echten Antiquitäten, Apparaten und was-nicht-noch-alles. Ausserdem Restbestände aus Konkursmassen einiger Firmen, Schreibwaren, Spielzeug, Eisenwaren, Drogerie etc.

Ausserdem offeriert man dort den Service, eigene Objekte einzugeben, zum Verkauf nach Auftrag, und bei monatlichen Auktionen, die abgehalten werden.

Alte Radios und solches gab es auch, Kristallwaren und, und, und...........

Mal reingucken beim Vorbeifahren, Montags-Freitags, 9:00-18:00 Uhr, Samstags bis 13:00 Uhr.
                hallo, gibt's den laden noch?

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                  habe ich hier entdeckt und war erstaunt.....
                  Lösch das sofort, bevor das meine Frau liest

Wo ist der denn genau, mit Calle Mauricio findet Google nix, was nach einem solchen Laden aussieht.

Edit:

Der hier?

https://www.google.es/maps/@28.42879...xgj1FJ1tnw!2e0

Sieht ja auf dem Foto eher so aus, als ob der schon Jahre geschlossen ist....
                  Zuletzt geändert von Achined; 14.03.2015, 17:06.
                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                    Lösch das sofort, bevor das meine Frau liest
                    danke für den tip mit dem regen

Kommentar

• Schriftgröße
                      Da ist jetzt was anderes drin.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                        Finde den Beitrag sehr interessant. Weißt Du, ob dieser rastro in Cuevas Blancas noch existiert??

Kommentar

• Schriftgröße
                          Nein, laut Google schon seit Jahren geschlossen.
                          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                            Wer facebook hat, kann nach "Potuma" forschen, mit diesem Namen ist der Laden nun ausgezeichnet.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ist aber von außen eher auch auf dem Stand der Siebziger stehengeblieben vom Unkraut her zu urteilen auf den Parkplätzen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Nee, nee, diese Parkplätze werden nie genutzt, alle parken vor dem Eingang in der Seitenstrasse.

Ich fahre alle Paar Tage dran vorbei, aber drinnen war ich seit 2 Jahren nicht mehr, weil ich keine Antiquitäten brauche.

https://www.youtube.com/watch?v=yVGlZAg_fgM

Es hat sich nur der Name draussen geändert, so eine Menge Zeug kann man nicht so schnell veräussern oder woanders unterbringen.
                                Zuletzt geändert von LaTorre; 22.04.2015, 19:37.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Prima Tipp ! Ich bin da oft schon dran vorbei gefahren, ohne es zu wissen. Ich fürchte, ich werde da einiges Geld lassen....

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Dann nimm lieber nicht zuviel mit !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Ich bin normalerweise sehr geschickt im Umgang mit Google. Ich finde zu dem Laden jedoch weder Adresse noch Öffnungszeiten. Kann mir hier jemand weiter helfen? Und hallo liebes Forum mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz resp. La Esperanza momentan. :-)

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Hatte doch den facebook-link gepostet, weiss aber nicht, ob da Angaben gemacht werden, weil ich facebook NICHT verfallen bin.

Hier kommt ein anderer Link mit Adressenangabe:

http://www.milanuncios.com/antigueda...-105239477.htm

ROSA anrufen (Particular)

696273885
                                        Zuletzt geändert von LaTorre; 24.04.2015, 20:57.
                                        ******************************************

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
                                        X