Wir benötigen Hilfe vor Ort zur Installation unserer PC's (Internet... etc.)
PC-Service im Norden gesucht
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
-
Stichworte: -
In meinem Umfeld haben mehrere Leute gute Erfahrungen gemacht mit
Andreas Noack (früher Comant, jetzt selbständig)
Tel. 922 362548 + 630 637 510 (kommt aus Los Realejos)
siehe auch Anzeige "Wochenblatt" - Compitec
Eine gute und seit vielen Jahren in Teneriffa ansässige Firma, von der ich neben 2 PCs auch einen iPod gekauft und die PCs fertig konfiguriert und geliefert bekam ist:
Frank Weinschenk, Delfinder in Santa Ursula, Tel. 922 30 46 50.
Alles läuft prima. Bei Fragen hatte ich schnell kompetente und hilfreiche Antworten.
Alle Gute und viele Grüsse
alirizaZuletzt geändert von bb; 04.02.2011, 20:10.Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.
Kommentar
Frank Weinschenk ist natürlich auch eine gute Adresse, hat aber den Nachteil, dass er nicht reparieren kann.
Andreas Noack ist absolut kompetent, freundlich, seriös - das mein aktueller Eindruck aus den letzten Tagen. Mein bester Freund arbeitet schon seit 10 Jahren mit ihm zusammen.
Kommentar
Hi Carina,
wenn Du Deine Probleme schilderst bekommst Du auch sicherlich Antworten.
Bin aber nicht vor Ort, dieses Jahr soll es woanders hingehen...
Aber schreib mal wo, was klemmt. geht auch als PM
Gruß
Andi
Kommentar
Hallo
beschreibe doch mal Dein Problem und Wünsche. Bin ab 18.1. in Puerto für 70 Tage. Wahrscheinlich kann ich helfen. Bin der "PC-Service" für meine ganze große Familie. Ich wohne dann im Palmeras Playa.
Kommentar
Zitat von carina4711 Beitrag anzeigenWir benötigen Hilfe vor Ort zur Installation unserer PC's (Internet... etc.)
mfg pascha
Kommentar
Jens Mueller
Microsoft Certified Systems Engineer (MCSE)
Mobil: (+34) 666 504590
eMail: jens.mueller@redescanarias.com
------------------------------------------------
Redescanarias Servicios Informáticos
C/ Tamaide 31
E-38390 Santa Úrsula
Tel.: (+34) 922 105487
eMail: info@redescanarias.com
Web: www.redescanarias.com
Superschnell, 1a Service, immer erreichbar!Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Zitat von 31063107 Beitrag anzeigenHallo
beschreibe doch mal Dein Problem und Wünsche. Bin ab 18.1. in Puerto für 70 Tage. Wahrscheinlich kann ich helfen. Bin der "PC-Service" für meine ganze große Familie. Ich wohne dann im Palmeras Playa.
Wir wohnen auch im Palmeras Playa apto 803,man kann sich ja mal auf eine Runde verabreden.
Hasta Luego bis die Tage.
Christa und Peter
Kommentar
Eure guten Tipps haben uns sehr geholfen. Es ist alles installiert und wir sind pc-technisch wieder voll einsatzbereit. Gerne gebe ich meine Erfahrungen weiter, wenn Hilfe gebraucht wird.
Besten Dank und Gruss Karin
Kommentar