suche transporter zum umziehen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

suche transporter zum umziehen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Sabine, wieviele Sachen sind das denn? Hier gibts doch Kumpels im Forum die da sicher gerne zupacken. Wir haben notfalls einen Jeep.. sicherlich gibts da noch nen Jeep oder Pick-up Besitzer, dann ginge das doch mal!
    ... evtl mit anschliessendem Forentreff
    Gibts doch nicht das dir hier nicht geholfen werden kann, mit den paar Kleinigkeiten
    Wann soll das sein?
    Sorry, aber hatte keine Zeit alles zu lesen, falss das schon da steht.
    lieben Gruss- cornie
    Zuletzt geändert von Kaleika; 06.01.2011, 20:54.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Und von wo nach wo soll der Umzug denn gehen. Kenne ja auch einige Leute auf TF die bestimmt helfen würden

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich wollte erst mal eine genaue Info von euch erhalten,da einige schon Erfahrung damit sammeln konnten.
        Es geht im März von Süden nach den Norden.
        Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
          Da du ja nach einem "Umzug bestellen", also einem gewerblichen (professionellen) Umzug gefragt hast, bist du bei mobiltrans gut beraten.

Falls es sich um lediglich 2 Umzugskisten oder so handelt, würde ich mich an deiner Stelle eher an Freunde wenden, dann solltest du aber nicht von bestellen reden.

Kommentar

• Schriftgröße
            Pardon, ich wollte niemanden auf die Palme bringen. Das grösste Teil was mit muss wäre mein Scooter,und deshalb dachte ich muss man das irgendwo bestellen.
            Liebe Gruesse Sabine

Kommentar

• Schriftgröße
              Sabine, du bringst sicherlich niemanden auf die Palme, aber versuch doch einfach mal klar zu sagen, wieviel Kartons du ca hast und wieviel Kleinmöbel..
              dann kann man dir besser raten.
              Es gibt auch die Möglichkeit, dass du dir nur einen kleinen Transporter mietest und beim tragen helfen dir Freunde und ein Fahrer findet sich sicherlich auch.
              Oder:
              lässt dir mit Freunden oder Forenkumpels alles runter stellen, dann in den Norden:
              1 Person und ein LKW ? 45,00 pro Stunde
              2 Personen und ein LKW ? 60,00 pro Stunde
              3 Personen und ein LKW ? 75,00 pro Stunde
              ( Die Preise hier von Mobiltrans- sind doch nicht teuer??)

http://www.mobiltrans.com/11-umzuege...l-teneriffa/de

Bei BCO/Herz am Südflughafen kann man auch kleine Transporter leihen und in Puerto de la Cruz abgeben (oder Nordflughafen)
              78-145 p.Tag habe ich gelesen.
              Könntest du vielleicht mal prüfen lassen..
              http://www.bco-rentacar.com/resultados.php
              Zuletzt geändert von Kaleika; 06.01.2011, 23:07.
              Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
                Die Preise hatte ich auch gelesen,aber der Herr am Telefon meinte nur ,unter 300 Euro geht nichts.
                Aber hallo - es muss nur eingeladen werden , gefahren,und abgeladen werden mehr nicht.Es handelt sich nur um paar Kleinigkeiten.
                Hm... also mal grob ueberschlagen:

mit dem LKW vom Norden in den Sueden: 1.5h
                Einladen aller Sachen (wenns nur wenige sind): 1h
                mit dem LKW vom Sueden wieder in den Norden: 1.5h
                Ausladen aller Sachen: 1h

5h x 60 = 300 Euro

So grob wird der Herr am Telefon auch gerechnet haben als er meinte drunter geht nix...

Aber WAS genau stellst Du Dir denn vor wenn 300,- Euro zu viel ist?

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                  Sabine, du bringst sicherlich niemanden auf die Palme, aber versuch doch einfach mal klar zu sagen, wieviel Kartons du ca hast und wieviel Kleinmöbel..
                  dann kann man dir besser raten.
                  Es gibt auch die Möglichkeit, dass du dir nur einen kleinen Transporter mietest und beim tragen helfen dir Freunde und ein Fahrer findet sich sicherlich auch.
                  Oder:
                  lässt dir mit Freunden oder Forenkumpels alles runter stellen, dann in den Norden:
                  1 Person und ein LKW ? 45,00 pro Stunde
                  2 Personen und ein LKW ? 60,00 pro Stunde
                  3 Personen und ein LKW ? 75,00 pro Stunde
                  ( Die Preise hier von Mobiltrans- sind doch nicht teuer??)

http://www.mobiltrans.com/11-umzuege...l-teneriffa/de

Bei BCO/Herz am Südflughafen kann man auch kleine Transporter leihen und in Puerto de la Cruz abgeben (oder Nordflughafen)
                  78-145 p.Tag habe ich gelesen.
                  Könntest du vielleicht mal prüfen lassen..
                  http://www.bco-rentacar.com/resultados.php
                  Hallo Sabine, bin in Puerto zuhause-kann Umzug mit T4 durchführen: Anruf bitte unter: 651349469 mfG Jonny --von privat--wenn erwünscht

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ich muss das mal am Wochenende genau berechnen.Also wir haben damals ca 10 Minuten gebraucht bei der Beladung.Etwas mehr ist es inzwischen geworden,aber eine ganze Stunde? Vielleicht unterschätze ich es ja .Danke für euren Rat.
                    JonnyK- Danke werde mich melden.
                    Liebe Gruesse Sabine

Kommentar

• Schriftgröße
                      Auch von mir noch einen Tipp!

Einige meiner Bekannten sind mit www.trans-thc.com umgezogen. Es waren glaube ich alle zufrieden. Vom Preis weiß ich es nicht genau, ich denke aber nicht so teuer. Die Firma ist auch im Norden. Oft sieht man einen orangen LKW hier rum düsen. Abends steht ganz oft einer auf dem LKW Parkplatz an der Avenida Botanica, gleich hinter der Autobahn.

Gruß Velero

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ich muss das mal am Wochenende genau berechnen.Also wir haben damals ca 10 Minuten gebraucht bei der Beladung.Etwas mehr ist es inzwischen geworden,aber eine ganze Stunde?
                        ohne exakte Angabe des Umzugsgutes kann da doch keiner was sagen; 1 Stunde fuer Einladen des Umzugsgutes ist - gemessen am Durchschnitt - SEHR weit unten angesiedelt. Wenn Du allerdings wirklich nur 1 Scooter und 2 Kartons hast, kommt man - wenn der Weg bis zum LKW nicht weit ist - sicher auch mit 10 Minuten hin...

Kommentar

• Schriftgröße
                          Also bei 2 Umzugskartons und einem Scooter stellt sich mit Sicherheit nicht die Frage nach einer profesionellen Umzugsfirma. Das lässt sich wohl auch alles inkl. der "Umzieherin" in einem Kombi oder Kleinbus transportieren. Für eine Firma wäre wohl der Aufwand deswegen viel zu hoch. Man bedenke, das selbst mit 10 Minuten Ein- und Ausladezeit wohl ingesamt ein halber Tag Arbeit draufgeht.
                          Ich würde eine nette Anfrage im Forum stellen, und ganz sicher meldet sich jemand, der bereit ist, dies gegen ein geringes Entgelt zu erledigen.
                          Alles wird Gut!
                          Zum Beenden hier klicken
                          Buch "Fische der Kanaren...."
                          Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
                          Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
                            Miniforentreff im März

Mano, so ein Theater, nachdem jetzt diese Umzugsgüter fest stehen.
                            Wenn das Geld knapp ist braucht man das doch nicht so breit zu treten- 300.- sind so oder so, ne Menge Kohle!
                            Da kann man nun doch mal mit anpacken- wenn das Angebot mit Jonny nicht klappt. Sabine, wir helfen gerne mit unserem Jeep. evtl 2 Mal fahren. Da war doch noch ein anderes Fahrangebot aus dem Forum.
                            Können uns doch zusammentun.
                            Es scheint mir hier doch genug Hilfsbereitschaft für eine ältere Dame- oder habe ich was überlesen?

Miniforentreff im März- zwischen Süd und Nord, mit anschliessendem Guachinchen Besuch in Pinolere
                            Zuletzt geändert von Kaleika; 11.01.2011, 12:44.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ich zähle mich zu der mittleren Generation .
                              Wenn ich genaues weiss ,dann würde ich mich gern an euch wenden.
                              Nun habe ich das mal überschlagen, 1 Koffer,1Klapptisch,1Tischplatte,2Bockbeine dazu,1 kleiner PC Tisch abbaubar in Bretter,3 Umzugskartons ,mehre Tüten,1 grosse Reisetasche ,1 grosser Unteramrrollator,1 kleiner Rollator ,der Scooter (1,30 cm lang, 70cm breit,98 kg).
                              Liebe Gruesse Sabine

Kommentar

• Schriftgröße
                                Au weia Sabine- sorry! Da bin ich ja heftig in das "ältere Dame " Fettnäpchen gesprungen.. aber das Foto schien mir so .

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Nehme ich nicht über - grins . Bin auch keine 20 mehr. Und das Leben zeichnet halt die Gesichter.
                                  Liebe Gruesse Sabine

Kommentar

Lädt...
                                  X