suche Wohnung, Appartement oder Zimmer

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo allerseits, bin neu hier im Forum und möchte gegen Ende Januar (ab dem 20.) dem kalten Deutschland entfliehen. Würde gerne erstmal ca. 4 Wochen bleiben wollen um mir die Insel mal genauer anzuschauen und Jobangebote zu checken. Möchte natürlich auch gerne die Sprache Lernen (spreche noch kein Spanisch), was in Spanien vieleicht sinnvoller ist. Wenn also jemand ne Bude hat oder jemanden kennt der etwas vermieten möchte, könnt Ihr mir auch Direkt an meine email schreiben: digipost@gmx.net, da könnt Ihr mir dann auch Bilder schicken, falls vorhanden.

Gruß aus dem kalten Norden

• Schriftgröße
    Hallo !!!

Hat den keiner einen Tip fuer ihn ?
    Ihr seit doch sonst nicht so !

Kommentar

• Schriftgröße
      Woher willst du denn wissen, ob er nicht schon 10 emails bekommen hat?

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von sktomas Beitrag anzeigen
        Hallo !!!
        Hat den keiner einen Tip fuer ihn?
        Auch hallo,

nur vier Stunden nach der Anfrage schon diese Frage? Nicht jeder sitzt 16 Stunden am Tag am PC!

Grüße
        Amante

Kommentar

• Schriftgröße
          Auf gehn Süden

Hallo!

Ich halte es für eine gute Idee in die Sonne auszuwandern. Mein Cousin hat es auch nach Spanien geschafft. Ich meine, er hat sich damals über immonet.de ein Haus an der Costa Brava bei Gerona gesichert.

Viel Erfolg bei der Suche und einen guten Start im sonnigen Spanien!

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo und Danke für Euer Interesse,

gemeldet hat sich bisher nur 1 Mitglied, dafür aber ein sehr vielversprechender
            und netter Kontakt.
            Bin natürlich weiterhin an Tipps und Anregungen interessiert, wenn also noch
            jemand was weiß, kann Er/Sie mich gerne hier oder direkt über meine Emailadresse kontaktieren.

Grüße aus dem verschneiten Deutschland

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo, wir können Dir für die Zeit ein App. auf einer Finca anbieten! Schau mal bitte unter http://www.ubf-teneriffa.com/
              Desweiteren haben wir noch ein ganz kleines App. für eine Person, ist leider noch nicht ganz fertig, aber wenn du es mieten möchtest machen wir es fertig, einfach melden.

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo ich noch einmal, also das kleine App. besteht aus zwei Zimmern, kleine Küche und Bad und Terasse, desweiteren kannst du den Pool auf dem Grundstück mit nutzen, kein Problem, also bei Interesse einfach melden. Ansonsten hoffe ich für dich das du noch etwas passendes findest.

Kommentar

• Schriftgröße
                  gehe doch

zu
                  http://www.Canarias-Inmo.com
                  oder
                  wenn nicht, schreibe mich direkt direkt an
                  cv2999@yahoo.de
                  IST im Süden, GUARGACHO

Kommentar

Lädt...
                  X