Suche Roth-Händle Ohne Filter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hi, mein Opa ist zu Besuch und ich möchte Ihm gerne eine Stange RothHändle ohne Filter (Zigaretten) zu Weihnachten schenken (ich weiss rauchen ist ungesund^^) nun habe ich schon sämtliche Tabakläden in Puerto durchsucht aber finde keine! Kann mir jemand ein Tipp geben?

Lg
    Niklas
    Zuletzt geändert von ; 18.12.2010, 19:45.

• Schriftgröße
    Warst du auch schon in der Avenida Generalissimo,
    zwischen dem Köpi und dem Foto Atlantico führt eine kleine Treppe
    nach oben und nach ca 15 - 20 m kommt man rechterhand an einen
    Laden der mit Alkohol und Tabakwaren handelt, in der Regel sind
    die sehr gut sortiert.
    Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
      Eine unserer hier lebenden Freundinnen sucht sie seit 20 Jahren auf TF.

Ich glaub, die must Du Dir malen.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo LaTorre.

War deine Bekannte schon mal im Bazar Las Americas
        beim Hotel Palm Beach Club Avenida V Centenario/Avenida V Centenario,
        dort sind im Inneren zwei Läden die auch einige exotische Zigarettensorten anbieten, ich erinnere Reval, Ernte 23 und einige andere.

Kommentar

• Schriftgröße
          Der "Jieper" auf DIE eigene Marke bringt einige Raucher dazu, auch Privatdetektive einzuschalten.

So ungefähr führte sie ihre Suche jahrelang auf Teneriffa durch. Eine Stange Zigaretten davon waren dann immer der beste Tipp, ihr von "Ausserhalb" was mitzubringen.

Nun raucht sie "Coronas", mit Filter.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo. LaTorre.

Irgendwie müssen die Sargnägel doch nach Teneriffa gelangen,
            besteht denn nicht die Möglichkeit über einen Großhändler einige
            Rote Hand Stangen mitzuordern.

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich sag mal ganz frech: Jeder muss sich seinen Weg suchen ( oder aufhören mit Paffen )

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                CAMEL ohne Filter gibt es inzwischen auch nicht mehr-
                Bisher wurden sie wohl auf Mallorca produziert, aber das wurde nun eingestellt.
                In Puerto gibt es inzwischen keine mehr und mein Guru weiss nun woher der Spruch kommt:
                walking miles ......

Eine letzte Quelle in Orotava wird grade angezapft und dann ist Schluss mit der Husterei
                Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                  vielleicht freut sich dein opa, wenn er eine andere marke kennen lernt. oder du schickst ihm die 10 euro rueber und bittest ihn sie sich dann die stange in D zu kaufen. dann ist es keine echte ueberraschung mehr, aber er hat eine stange seiner zigaretten hier.
                  bluebird

Kommentar

• Schriftgröße

@ bugsi: Ja dort war ich, und auch dort gibt es die Zigaretten nicht! trotzdem Danke für den Tip!

@ La Torre: Malen ist keine gute Idee bin leider total untalentiert was das angeht....wobei selbstgemachte Geschenke ja immer am besten ankommen!

@ bluebird: 10 Euro würden warscheinlich reichen hier für die Stange Zigaretten, aber in Deutschland kostet die Stange schon über 40 Euro und soviel habe ich leider nicht!

Tja und die anderen Sorten hat er alle versucht aber ohne Erfolg! Naja dann werde ich mir wohl was anderes einfallen lassen, vielleicht Nikotinpflaster :-) trotzdem Danke und wenn doch jemand noch was hört, es sind ja noch ein paar Tage Zeit!

Gruss Niklas

Kommentar

• Schriftgröße
                      40 euro? wirklich! aber ich bin seit anbeginn nichtraucher. hier sah ich neulich zigaretten fuer 4,30 eine stange im jesuman. drum dachte ich, der doppelte preis muesste fuer D gut passen.
                      dann viel glueck bei der suche
                      bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                        Schau mal hier:

http://normalforcromer.blogspot.com/...4_archive.html

Die französchen "Gauloises" oder die filterlosen "Gitane Corporals" sind das Equivalent zu "Roth-Händle"

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ich finde: Wenn schon das Leben verkürzen, dann zumindest möglichst wenig Geld dafür ausgeben! Krebs- und Herzinfarktrisiko ist bei filterlosen Billigzigaretten gleich hoch wie bei teuren Ernte 23 oder Marlboro...

Kommentar

• Schriftgröße
                            Das heutige "Motto" ist doch: Je billiger und schneller, desto....................

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                              Sagt nicht der Volksmund, "vornehm geht die Welt zu Grunde",
                              also eine der teureren Sorten kaufen z B Sobranje und dann die Filter abschneiden, vielleicht ergibt das ja den Rothe Hand Effekt.

Eine Möglichkeit gebe es vielleicht noch preisgünstig an Rothe Hand Zigaretten
                              auf Teneriffa zu kommen, möglicherweise haben die in Santa Cruz anlegenden
                              Musikdampfer diese Marke an Bord, und mittels Insider Hilfe könnte ein Deal
                              zustande kommen.

Kommentar

Lädt...
                              X