Bio Cranberry-Saft

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Bio Cranberry-Saft

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Bio Cranberry-Saft

Hallo,

ich suche dringend bio Cranberry Saft große Flaschen 0,75 (Muttersaft); letztes Jahr hatte ich im Norden zufällig welchen gefunden, aber von Süden in den Norden zu fahren, ist mir zu umständlich, außerdem kann ich dort auch nicht anrufen, ob sie welchen auf Vorrat haben.

Hier finde ich nur kleine 0,33 aber ich drinke schon 200 ml morgens und abends und eine Flasche kostet über 6,75 Euro. Ich hatte die große Flasche für das gleich Geld bekommen, so um die 7.00 Euro.

Wo ich schon war:
    Gran Sur (Herbolaria) an der Autobahn
    Las Galletas (haben nur 330 ml) ca. 6.75
    Los Christianos (Innenstadt)

Ich benötige sie dringend!

LG
    sonnenschein44

• Schriftgröße
    Cranberry-Saft habe ich viel auch in normalen Bricks gesehen, bei vorwiegend englischen Supermarkets.

Sind die nun so verschieden von "BIO" ?

Kommt drauf an, wo Du wohnst. In "Callao Salvaje" hat es einen GB-SM.

Da kostet der Saft vielleicht 1,85 Euros oder so.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Suche 100 % Natursaft

Hallo La Torre,

ich werde, wenn es mir wieder besser geht, vorsichtshalber schauen, aber der ist ganz bestimmt nicht 100 % Muttersaft, d.h. ohne Zusätze, ohne Zucker, praktisch gepresst und abgefüllt. Sorry, ich meinte natürlich 750 ml Muttersaft, 0,75 wären ein bißl klein.

Mein Göttergatte hat mir heute eine besorgt, angeblich Muttersaft, ist zwar Bio aber kein Muttersaft, leider mit Zucker.

Es wäre super, wenn mir jemand Empfehlungen geben kann, habe letztes Mal meine Beschwerden nach 3 Tage wegbekommen.

Trotzdem Danke,
      das Du so schnell geantwortet hast.

LG
      Sonnenschein44
      Zuletzt geändert von Sonnenschein44; 14.12.2010, 20:09.

Kommentar

• Schriftgröße
        Bei Alcampo habe sie inFlaschen gesehen, auch in Pappe, ohne Zusatz.
        Gehört zur Supermarkt kette Auchan soviel ich weiss?
        Gibt es noch in La Laguna , müsste es doch auch im Süden geben.
        Hiperdino hat viel engl. Ware. Gibt es auch im Süden. Im Homöladen gibt es Pulver, in den Gefrierkette von 7 Oceanos gibt es Gefrorene ( halbgefroren in den Mixer sind natürlicher als alle Flascheninhalte, allerdings im Mix mit dunklen Beeren...)
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
          Bei Alcampo habe sie inFlaschen gesehen, auch in Pappe, ohne Zusatz.
          Gehört zur Supermarkt kette Auchan soviel ich weiss?
          Gibt es noch in La Laguna , müsste es doch auch im Süden geben.
          Hiperdino hat viel engl. Ware. Gibt es auch im Süden. Im Homöladen gibt es Pulver, in den Gefrierkette von 7 Oceanos gibt es Gefrorene ( halbgefroren in den Mixer sind natürlicher als alle Flascheninhalte, allerdings im Mix mit dunklen Beeren...)
          Na da will ich mal schnell meinen Göttergatten hinschicken,hoffe nur das auch 100 % Cranberry ohne Zucker gibt, das wäre ja super.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Sonnenschein44 Beitrag anzeigen
            Na da will ich mal schnell meinen Göttergatten hinschicken,hoffe nur das auch 100 % Cranberry ohne Zucker gibt, das wäre ja super.
            Bitte lass uns wissen, wo Du welchen (100% Cranberry ohne Zucker) gefunden hast. Ich bin auch sehr interessiert daran. Danke schon mal im Voraus und gute Besserung.
            Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

Kommentar

• Schriftgröße
              Genau.. interessiert mich auch und wie ich an diesen Göttergatten ran komme, der sofort los läuft!
              Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                habt ihr hier schon mal geschaut:

http://www.herbolariogaroe.com/

da gibts u.a. einen "arandanos rojos" saft von biotta, schweiz. das sollte dem schon recht nahe kommen, was ihr sucht, hoffe ich. 0,5 l kosten so um die 6 euro plus minus. außerdem gibts auch cranberry kapseln etc., kenne mich da nicht so genau aus, aber vielleicht einfach mal anrufen.

der laden ist in los cristianos.
                Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 17.12.2010, 13:14.
                ...

Kommentar

• Schriftgröße
                  Das ist Preiselbeersaft! Ist zwar auch so ähnlich, aber eben nicht dasselbe... Es wäre interessant, ob Sonnenschein44 den auch akzeptiert!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Adalbert Beitrag anzeigen
                    Das ist Preiselbeersaft! Ist zwar auch so ähnlich, aber eben nicht dasselbe... Es wäre interessant, ob Sonnenschein44 den auch akzeptiert!
                    Preiselbeere heisst übersetzt ja Cranberry. Werd mal im Laden vorbeschauen. Danke
                    Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                      habt ihr hier schon mal geschaut:
                      http://www.herbolariogaroe.com/
                      da gibts u.a. einen "arandanos rojos" saft von biotta, schweiz. das sollte dem schon recht nahe kommen, was ihr sucht, hoffe ich. 0,5 l kosten so um die 6 euro plus minus. außerdem gibts auch cranberry kapseln etc., kenne mich da nicht so genau aus, aber vielleicht einfach mal anrufen.
                      der laden ist in los cristianos.
                      Ich hab mal eine eMail geschrieben und angefragt. Sobald Antwort da ist, werde ich dies unter diesem Thread angeben. Der Laden ist ja recht einfach zu finden. Dankeschön

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von aliriza Beitrag anzeigen
                        Preiselbeere heisst übersetzt ja Cranberry.
                        Das stimmt so nicht ganz. Preiselbeere und Cranberry sind zwar miteinander verwandt, es handelt sich aber nicht um die gleiche Frucht.

Siehe beispielsweise hier: http://www.cranberrycompany.de/Publi.../News_0805.pdf
                        oder auch hier: http://www.wecarelife.at/ernaehrung-...d-cranberries/
                        oder hier: http://www.heilkraeuter.de/lexikon/cranberry.htm

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Gaviota Beitrag anzeigen
                          Das stimmt so nicht ganz. Preiselbeere und Cranberry sind zwar miteinander verwandt, es handelt sich aber nicht um die gleiche Frucht.

Siehe beispielsweise hier: http://www.cranberrycompany.de/Publi.../News_0805.pdf
                          oder auch hier: http://www.wecarelife.at/ernaehrung-...d-cranberries/
                          oder hier: http://www.heilkraeuter.de/lexikon/cranberry.htm

Lg, Gaviota
                          Dankeschön für diese hervorragende Information.
                          Man lernt halt nie aus.

Kommentar

• Schriftgröße
                            hier gibts auch noch was auf spanisch:

http://www.forovegetariano.org/foro/...ad.php?t=35945

die früchte heißen hier also arandano rojo (Preiselbeere) bzw. arandano agrio oder arandano rojo americano (Cranberry). positive eigenschaften werden wohl beiden vertretern zugesprochen, insbesondere auch gegen blasenentzündungen etc.

und wer noch mal alle gattungen im überblick sehen will, bitte:

http://früchtekrings.de/produkte/obs...anberries.html
                            Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 17.12.2010, 18:02.
                            ...

Kommentar

• Schriftgröße
                              Cranberry-Saft

Hallo,

hier im Süden ist mir der Cranberry Saft zu teuer, aber wir sind in den Süden gefahren zu Sanct-Bernhard-Kräuterhaus, La Hoya 58 in Puerto de la Cruz.www.cebanatural.com
                              Dort gibt es 1 Liter Flaschen, Cranberry-Saft ohne Zusätze, ohne Zucker pur gepresst für 8,90 Euro.
                              Überhaupt haben die tolle natürlich Produkte, teilweise Bio.

Troztdem Danke

LG
                              Sonnenschein

Übrigens suche ich einen guten deutschen Doktor im Süden, am liebsten Allgemeinmedizner/Internist mit zusätzlicher Ausbildung der Naturmedizin.

Ich war im gründen Krankenhaus in Playa de las Americas und muss sagen, dort fühlte ich mich nicht gut aufgehoben, meine Beschwerden sind immer noch, Röntgenbild gemacht, Blut abgenommen. Festgestellt totale Verstopfung und Blasenentzündung. Antibiotika verschrieben, gegen welche ich schon resistent bin, trotzdem wurde die nicht ausgetauscht. Götter in weiß sage ich nur. Gegen die Verstopfung haben sie mir nichts gegeben, obwohl ich schon einen Darmverschluss hatte.
                              Na toll, über 200 Euro hin geblättert und genauso schlau wie vorher.
                              Zuletzt geändert von Sonnenschein44; 20.12.2010, 18:34. Grund: ups, internetadress vergessen

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Sonnenschein44 Beitrag anzeigen
                                Hallo,
                                Übrigens suche ich einen guten deutschen Doktor im Süden, am liebsten Allgemeinmedizner/Internist mit zusätzlicher Ausbildung der Naturmedizin.
                                Ich war im gründen Krankenhaus in Playa de las Americas und muss sagen, dort fühlte ich mich nicht gut aufgehoben, meine Beschwerden sind immer noch, Röntgenbild gemacht, Blut abgenommen. Festgestellt totale Verstopfung und Blasenentzündung. Antibiotika verschrieben, gegen welche ich schon resistent bin, trotzdem wurde die nicht ausgetauscht. Götter in weiß sage ich nur. Gegen die Verstopfung haben sie mir nichts gegeben, obwohl ich schon einen Darmverschluss hatte.
                                Na toll, über 200 Euro hin geblättert und genauso schlau wie vorher.
                                Schau mal im Teneriffa Lexikon unter "Ärzte". Ich selbst gehe in DÄZ in Playa de las Americas (Nähe Polizei) und dort zu Dr. Bosch (wenn allgemein) und zu Dr. Jung (wenn Orthopädie). Tel. 922 792 908. Mit wurde immer schnell und kompentent von diesen beiden Ärzten geholfen. Bei der Anmeldung bitte angeben, dass Du zu Dr. Bosch willst. Kann ich noch helfen?

Kommentar

• Schriftgröße
                                  cranberry

wer seine blase unterstützen möchte sollte im reformhaus cranberrykapseln ,ist getrocknette frucht,mit 1em glas wasser zutrinken,sich besorgen.hilft sehr gut.gute besserung

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Guck mal hier,

http://www.heilkraeuter.de/lexikon/cranberry.htm

ich habe immer welche zu Hause
                                    Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                                      TUIM Ureofemin

Falls es sich um eine Blasenentzündung handelt bei der
                                      sogar Penicillin nicht mehr hilft ist Urofemin ein sehr
                                      gutes Mittel die Beschwerden loszuwerden.
                                      Zuletzt geändert von UKTFE; 25.04.2011, 13:53.

Kommentar

Lädt...
                                      X