Suche alleinstehendes Landhaus mit Garten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Suche zum 1.März 2011 alleinstehendes Landhaus oder Casa/Chalet mit 2-3 Schlafzimmer ,2 Bäder ,Salon, Küche mit Esszimmer,ev Wintergarten, Abstellraum ,Garage ,große Terrasse mit Garten von 150-200qm ,wenn möglich, unterhalb der Autobahn, im Raum El Sauzal bis la Orotava .Monatliche Miete ca 600-650? möbiliert, zur Langzeitmiete!Ich habe einen kleinen Hund (Jackrassel) deshalb Garten weil er Auslauf braucht und sehr temperamentvoll ist,aber kein Kläffer, und eine Katze ,der man leider die Krallen gezogen hat,die ich dreijährig von einer Pflegestelle adoptiert habe und eine reine Wohnungskatze ist.Und wir, mein Mann und ich, sind auch Pflegeleicht, habe den grünen Daumen für alle Pflanzen und sind handwerklich begabt ,Nichtraucher ,Residenten. Über Hinweise würde ich mich sehr freuen und bedanke mich herzlich im voraus .
    MFG El Puertito
Lädt...
X