Wer gibt im Norden Gitarrenunterricht?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Was soll ich dazu noch großartig schreiben? Ich will Gitarre spielen lernen?

Ich habe eine Gitarre und würde gern damit umgehen können, die jetzigen Töne die sie durch meine Einwirkung von sich gibt passen in keine Musikrichtung richtig rein

Ich wäre schon glücklich ein bisschen "Lagerfeuergitarre" spielen zu können, kann mir irgendjemand bitte helfen???

• Schriftgröße
    frag mal bei unserem user Gus Myers an - vielleicht kennt er irgendwen
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      Hat denn jemand zufällig eine Gitarre,die er nicht mehr braucht????

Kommentar

• Schriftgröße
        Hola,

ich hab einen spanischen Freund der Gitarrist ist. Der spielt eigentlich alles was Saiten hat und gibt auch Unterricht bei der Gemeinde Santa Ursula und spricht sogar ein wenig deutsch. Falls Interesse besteht kann ich euch bekannt machen.
        Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
          In Puerto de la Cruz, in der Calle del Lomo (die fussgängerfresszeile) gibt es genau gegenüber vom Tierarzt, einen kleinen spanischen Club, der 2*wöchentlich Guitarren- Unterricht gibt.
          Da steht keine Tel. Nummer und so wie das aussieht, gibt es auch kein Internet.. aber sicherlich Lagerfeuer
          Geh mal vorbei, das findest du leicht. Hat im Parterre ein paar verdunkelte Fensterscheiben.
          Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
            Falls Interesse besteht kann ich euch bekannt machen.

Intresse besteht!!!!Schreib mir einfache ein PN, DANKE

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
              In Puerto de la Cruz, in der Calle del Lomo (die fussgängerfresszeile) gibt es genau gegenüber vom Tierarzt, einen kleinen spanischen Club, der 2*wöchentlich Guitarren- Unterricht gibt.
              Da steht keine Tel. Nummer und so wie das aussieht, gibt es auch kein Internet.. aber sicherlich Lagerfeuer
              Geh mal vorbei, das findest du leicht. Hat im Parterre ein paar verdunkelte Fensterscheiben.
              DANKE, das werde ich auch unter die Lupe nehmen )

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von lili Beitrag anzeigen
                Hat denn jemand zufällig eine Gitarre,die er nicht mehr braucht????
                Guck mal unten im Süden auf dem großen Flohmarkt (Aguamasa???) dort hab ich schon ganz oft Gitarren gesehen, also gebrauchte. Ansonsten mal im Lidl nachfragen die hatten vor kurzen noch welche, 60 Euro klassische Gitarre und 90 Euro elektrisch Gitarre. In La Orotava gibt es ein richtig großen Musikladen, dazu muss ich nochmal die Adresse googlen und später noch nachtragen

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
                  Hola,

ich hab einen spanischen Freund der Gitarrist ist. Der spielt eigentlich alles was Saiten hat und gibt auch Unterricht bei der Gemeinde Santa Ursula und spricht sogar ein wenig deutsch. Falls Interesse besteht kann ich euch bekannt machen.
                  ääähhh jetzt bin ich weiter unten in der falschen Zeile gelandet, iss ja auch wurscht, nochmal: Interesse besteht, schick mir einfach eine PN DANKE

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von jolin Beitrag anzeigen
                    Guck mal unten im Süden auf dem großen Flohmarkt (Aguamasa???) dort hab ich schon ganz oft Gitarren gesehen, also gebrauchte. Ansonsten mal im Lidl nachfragen die hatten vor kurzen noch welche, 60 Euro klassische Gitarre und 90 Euro elektrisch Gitarre. In La Orotava gibt es ein richtig großen Musikladen, dazu muss ich nochmal die Adresse googlen und später noch nachtragen
                    Finger weg! Auf den Märkten als auch bei Lidl gibt es Sperrholz und das ist nicht zum musizieren geeignet. In La Orotava gibt es einen großen Musikalienhandel inkl.sehr guten Service. Wenn man in Orotava vor der Kirche steht links die Straße rauf. Guter tipp: Musicstore Köln (einfach mal in den Browser eingeben) dort gibt es schon Einsteigergitarren ab 100 € und die klingen sogar. Lieferzeit nach Tf max. 10 Tage und auch die Mwst wird ordentlich abgewickelt. Ansonsten gibt es bei eBay immer ein paar Schnäppchen und mit paypal ist man dann auch noch auf der sicheren Seite.
                    Zuletzt geändert von ; 05.12.2010, 03:13.

Kommentar

• Schriftgröße
                      PN

Ok, erledigt ! Ruf mich einfach an.
                      Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

Lädt...
                      X