Hündin zugelaufen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Hündin zugelaufen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hündin zugelaufen

Da ist meinem Sohn doch hier in Adeje neulich eine Hündin hinterhergelaufen. Ich meine , sie müsste irgendwohin gehören, weil sie war sauber, gar nicht verwahrlost. Sie ist noch sehr jung , so um 6 Monate. Allerdings wohnt sie im Moment bei uns. Einigermassen Manieren hat sie, man merkt es, aber ich kann sie auch nicht behalten, weil ich ausser einer anderen Hündin (sie verstehen sich sehr gut) auch noch drei Katzen haben(sie verstehen sich überhaupt nicht). Das heiss, meine Katzen haben sich inzwischen im Keller installiert. Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand für sie interessierte. Von der Grösse ist sie ungefähr kniehoch, weiss schwarzes kurzes Fell.

• Schriftgröße
    Hallo, einfach mal zum Tierarzt gehen und prüfen lassen, ob sie einen Chip hat. Oder beim Hundezwinger der Gemeinde Adeje, unterhalb vom Kreisel von Los Olivos, da wo die Müllwagen stehen.
    Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
    obwohl sie keinen Schimmer haben.
    Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
      Habe Dir eine PN geschickt.

Gruß
      Das LEBEN (wir haben nur dieses), sollte man nicht nur leben, sondern GENIEßEN!!!

Saludos ...hasta luego...

Kommentar

• Schriftgröße
        Wir kriegen das nicht so ganz hin, aber hat Ähnlichkeit mit deinem

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich weiss nicht ob den Hund das freut, nun wirklich nicht. Aber ich denke, ich habe nicht verkehrt gehandelt. Zumindestens ist die Sache ausgeklärt, man weiss Bescheid. So sieht das ganze aus.

Kommentar

Lädt...
          X