Suche 5-HTP

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Suche 5-HTP

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Suche 5-HTP

Moin! Weiss irgendwer, ob man das Medikament 5-HTP auf Teneriffa bekommen kann? Ist frei verkäuflich. Hatte es noch bestellt, aber DHL ist ist neuerdings zu dämlich, um Sendungen korrekt auszuliefern. Und da ich nächsten Mittwoch fliege, wirds zu knapp. Bin für jeden Hinweis dankbar!

• Schriftgröße
    Da es auch in E bekannt ist, wird es es auch geben:

http://www.kitakilos.com/web/website/nutrifarmacos.asp

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      schreibe doch bitte den wirkstoff
      ok habe gerade gegoogelt,ist ja kein medikament,ja kannst du in der apotheke kaufen
      Zuletzt geändert von olbi; 26.11.2010, 19:18.

Kommentar

• Schriftgröße
        Wenn Du Dir vom Doktor einen Medikamentenplan geben lässt,
        welche Medikamente- welche Dosis, welche Einahme , Stempel,Datum,
        und Unterschrift des Arztes - dann bekommst Du jedes Medikament.
        Auch wenn es sich um ein Betäubungsmittel dabei handeln würde.
        Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
          Danke! Hoffentlich ist es nicht so teuer wie bei uns in der Apotheke, deswegen hatte ich es nämlich im Internet bestellt.
          @Sabine: ist nicht rezeptpflichtig und wird leider auch nicht bezahlt

Kommentar

• Schriftgröße
            Erfolgreich gekauft!

Nachdem ich in zwei Apotheken nur Kopfschütteln und "no conosco" bekommen habe, traf ich in der dritten auf einen plietschen Mann. Als ich ihm meinen Zettel mit "5-Hydroxitryptophan" hinhielt, holte er ein megadickes Buch und wurde auch fündig. Hier heisst es fast genauso: "L-5-hidroxitriptófano" und das Medikament, was er mir verkauft hat "Cincofarm". Ist zwar eigentlich "con receta médica", aber das sieht man hier wohl nicht so eng.
            Ich schreib das hier noch, falls es im Forum LeidensgenossInnen mit Fibromyalgie oder anderen durch Serotoninmangel verursachten Krankheiten gibt.

Kommentar

• Schriftgröße
              Servus, " plietsch" muss man aber etwas erklären. Sind ja nicht alles Nordlichter hier. So, das mit den rezeptflichtigen Medis aus der Apotheke ohne Rezept neigt sich aber auch dem Ende zu. Den Anfang machen die Antibiotika, ab 2011 nur noch mit Rezept. Der Rest folgt dann ganz schnell.

Bis denne Gunnar
              Zuletzt geändert von ; 08.12.2010, 22:59.

Kommentar

Lädt...
              X