Weis jemand wo ich einen Reinrassigen Shih tzu bekomme???

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Weis jemand wo ich einen Reinrassigen Shih tzu bekomme???

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Ärzte warnen deshalb davor, vor allem Kleinkinder - die Hälfte der Opfer war unter fünf Jahre alt - ohne Aufsicht mit Hunden spielen zu lassen.
    Danke Gaviota,
    ich lasse kein Kind unter fuenf Jahren an mein Hund auch nicht mit Aufsicht, den er mag es nicht von Kindern oder Fremden gestreichelt werden, und das soll man apzeptieren, wer mag es auch schon immer betatscht zu werden???ich auch nicht
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      So Ihr Lieben
      Die Ihr mir ja nicht wirklich gehofen habn,weil ich ja nur einen bestimmten Hund suchte.
      Es war einfach nur eine Frage ob jemand weis wo ich diesen bestimmten Hund finde,leider ist es total aus geatet.Schade
      Aber alles ist gut ich habe nun einen gefunden und bin total happy mit den kleinen Wichtel.Danke für die Hilfe

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von La loca Beitrag anzeigen
        [...]hat der Hund den ich aus dem TH hatte meine damals 2Jährige Tochter gebissen und nicht zu knapp.icn D werde solche Hunde doch eingeschláfert oder nicht,und ich soll einen Kinder beisser noch erziehen,gehts noch.[...]

im gegenteil! leider ist es in d verboten, gesunde hunde einzuschlaefern, selbst, wenn sie beissen. das finde ich auch schlimm. hier dagegen werden leider vertraegliche hunde eingeschlaefert, einfach, weil kein platz mehr ist.

ich habe alle moeglichen hunde, hatte auch eine weibliche shitzu, aber die ist natuerlich schon weg. wenn du nicht ganz so sehr erpicht bist auf die rasse, sondern wenn er nur kinderlieb sein soll, eine bestimmte farbe, weiblich, jung, dann sag mir die genauen eigenschaften, dann geb ich dir einen. mit rueckgabegarantie. unsere hunde sind nicht alle verstoert und wir kennen auch die eigenschaften, weil sie nicht in einem tierheim leben, sondern in privatwohnungen.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Santana Beitrag anzeigen
          Eigentlich wehren die Hunde sich nur gegen Kinder weil diese sie so ruppig anfassen.Ich kenne viele Hunde die sind lieb und nett,nur wenn kleine Kinder sie "streicheln" wollen,fletschen sie die Zaehne,da die Kleinen ja kein Gefuehl haben wie sie mit Tieren umgehen sollen und sie in die Augen fassen oder an den Haaren ziehen. Das geht immer schief.
          mein Hund hat sich damals auch so gewehrt gegen Kinder ,was anders soll er machen??Er hat ja keine Haende und kann nicht reden.
          Ich habe immer die Eltern gewarnt und gesagt haltet Eure Kinder fern vom Hund der mag dieses Angetasche nicht.
          Er ist schon abgehauen wenn er so kleine Knirpse sah.
          das muss aber meineserachtens auch nicht sein. ich hab grad eine neben mir auf meinem bett liegen, die wurde adoptiert, als medizin, weil der sohn immer mehr angst vor hunden gekriegt hat. der koennen sie noch so viel rupfen, die wuerde sich nicht wehren.

meine eigene kleine dagegen schnappt nach jedem betrunkenen, der sie anspricht und auf kinder ist sie auch nicht besonders zu sprechen.

die hunde haben auch ihren eigenen charakter, deswegen wird ja auch kontrolliert, welche familie welchen hund adoptiert. die kinder gehen dann doch vor!

Kommentar

• Schriftgröße
            [...] Hunde denen es nicht stört wenn von Kindern an den Ohren gezogen werden,oder den Finger in die Nase stecken,oder auch drauf setzten und reiten,aber es sind auch Rasse Hunde bei denen man vorher schon wusste wie sie sich mit Kindern vertragen,na klar kann auch ein rasse Hund ausrasten,aber eher selten.[...]
            entschuldigung, aber das ist ein voelliger unsinn. die kanarischen MISCHLINGE sind schon fast beruehmt dafuer, wie sozialisiert sie sind.

aber egal, lassen wir das. kauf dir einen shitzu in d. und mal schaun, wann er dann bei uns landet, wenn du ihn verzogen hast und er dann weg muss.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
              liebe verrückte,

bei deinen äußerungen zum thema hund (siehe beispiele) fällt es mir ehrlich gesagt sehr schwer sachlich zu bleiben.

>"icn D werde solche Hunde doch eingeschláfert oder nicht,und ich soll einen Kinder beisser noch erziehen,gehts noch.">

>"Es ging einfach nicht,was soll ich da machen?">

>"aber es sind auch Rasse Hunde bei denen man vorher schon wusste wie sie sich mit Kindern vertragen,na klar kann auch ein rasse Hund ausrasten,aber eher selten.">

diese bemerkungen zeigen, dass du von hunden und hundehaltung schlicht und einfach keine ahnung hast.

wenn du willst kann ich dir einschlägige literatur empfehlen.

im moment wäre es besser, wenn du dir keinen hund anschaffst.

jeje. wenn ich einen hund mit kindern allein gelassen haette, so dass er gelegenheit gehabt haette, die zu beissen, waere ich auch erstmal auf den hund sauer.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                [...]Oder meist Du das Tier liebt es wenn man den Finger in seine Nase steckt und an den Ohen zieht.???Ich bezweifle dies
                das hast du schoen geschrieben, liebe santana! aber dennoch gibt es hunde, die sich dies gefallen lassen, auch-nicht rassehunde.

aber ohne scherz, sollte man auch einen toypudel nicht mit kindern lassen. mich hat als kind ein kileiner hase(!) -. weiss nicht mehr, wie die heissen, so kleine, extra gemacht fuer kinder - zerbissen, von einem erwachsenen mann abgegeben eben wegen der bissigkeit und von mir nicht geglaubt.

und wie vorher schon geschrieben, die maus, die grad neben mir liegt, wuerde sich niemals gegen kinder wehren, ist deutlich groesser als ein shitzu und wird "erzogen" wie eine katze, weil die familie nur katzenerfahrung hat. sie ist ein absoluter mischling, nichts mehr erkennbar, aus welchen rassen entstanden. die lassen den kleinen jungen allein mit ihr spazierengehen und alles was je passiert ist, dass ein ppp sie mitgenommen hat, hat sich auch da nicht gewehrt und ist ihr absolut nichts passiert.

sorry, wenn zu viele beitraege, dann bitte einfach loeschen. aber reg mich jetzt auf.

Kommentar

• Schriftgröße
                  [...] ich habe nun einen gefunden und bin total happy mit den kleinen Wichtel.[...]
                  dann hoffen wir doch alle, dass das so bleibt und wuenschen dem kleinen viel glueck und gute nerven.

Kommentar

• Schriftgröße
                    [...]icn D werde solche Hunde doch eingeschláfert oder nicht,und ich soll einen Kinder beisser noch erziehen,gehts noch.
                    [...]
                    in d werden weder rassehunde eingeschlaefert, noch mischlinge, noch rassistische menschen, egal wie dumm, voreingenommen, usw. sie immer auch sein moegen.

Kommentar

Lädt...
                    X