Kleiner Umzug von Gran Canaria nach Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hola,
    ca. Ende Dezember 2010/Anfang Januar 2011 ziehen wir von Gran Canaria nach Teneriffa.
    Ich glaube, das ist mit einem Kleintransporter zu schaffen. (Keine Möbel - nur Hausrat und Kleidung).
    Vor ein paar Jahren hatte ich schon mal Umzugsgut von Teneriffa nach Gran Canaria zu transportieren. Diesen Job hat "Siggi" erledigt und zwar sehr gut. Habe aber leider die Telefonnummer von ihm nicht mehr. Kennt jemand aus dem Forum Siggi? Wenn ja, wäre es sehr nett, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
    Ansonsten bin ich auch froh über andere Anbieter, die Ihr evtl. kennt.
    Erst schon mal besten Dank.
    LG Karin
    ----------------------
    unsere Reisen:
    www.carina4711.de

• Schriftgröße
    Hola Karin,

ja, klar kenne ich den Siggi schon seit vielen jahren. Habe gerade letzte woche noch mit ihm geplauscht. Leider ist seine tel.nr. auch mitsamt meinem móvil geklaut worden. Komme aber morgen wieder bei ihm vorbei, wenn ich seinen wagen sehe, schreibe ich die nr. ab und schick sie dir.

der Sam

Kommentar

• Schriftgröße
      http://www.trans-thc.com

Das könnte vielleicht ein Tipp für dich sein.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von carina4711 Beitrag anzeigen
        Kennt jemand aus dem Forum Siggi? Wenn ja, wäre es sehr nett, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
        Hola Karin, wie versprochen hier die Tel.Nr. vom Siggi: 678-262953

Kommentar

• Schriftgröße
          Hola,
          vielen Dank für Eure Hilfe. Wir sind heute morgen um 7.00 Uhr von Gran Canaria nach Teneriffa geschaukelt. Bereits um 15.00 Uhr hat Siggi uns die Umzugskartons gebracht. Super.
          Leider war der Tag bezüglich der Suche nach einer Wohnung nicht erfolgreich und morgen um 19.00 Uhr geht die Fähre mit uns wieder nach Gran Canaria.
          Jedenfalls war aber schon mal der Erfolg "Siggi gefunden" was wert.
          Morgen gibts noch 2 Besichtigungstermine.
          Sollten die auch nix bringen, kommen wir halt wieder.
          LG Karin
          ----------------------
          unsere Reisen:
          www.carina4711.de

Kommentar

Lädt...
          X