Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hallo, bin seit heute neu im Forum und suche für die Verpackung meiner Seifen dringend Cellophanbeutel (atmungsaktive Folientüten). Weiß jemand, wo ich die bekommen könnte?
Danke im Voraus
Hallo toyka,
ich mache Pflanzenseifen. Auf meinen Web-Seiten kannst Du Dich mal über meine Seifen incl. Inhaltsstoffe informieren. www.naturseife.es
In Folie gefällt mir die Seife einfach am besten, weil sie sichtbar ist.
Gruß
Monique
Achso, kaufen kann man meine Seifen bis jetzt bei meinem Friseur und bei mir direkt.
Habe in naher Zukunft mal vor, eine Seifenparty zu organisieren incl. Räucherfisch und Live-Musik.
Hallo,
ja, Folie ist einfach schöner und die Seife kommt zur Geltung.
Hast Du nicht mal Lust zu einem Stammtisch zu kommen - dann könnte man doch schon vorher die Seifen bestellen und Du bringst sie dann mit?
Gruß
Iris
Wenn man im Bergdorf Masca ist, auf dem schönen Platz unter dem indischen Lorbeer - begegnet man einer ganz aussergewöhnlichen Seifenherstellung. Aus Naturstoffen der Insel, mit eingelegten Blüten usw werden sie angeboten.
Eine Seife- so herrlich weich dass man sie auch als Nachtisch lutschen könnte...
Vielleicht kommst du dort mal hin und kannst dich austauschen? Ist in weichem Cellophan verpackt- eine Herstellung gibt es in einem kleinen Dorf an der Küste, hier im Nordwesten.
Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Hallo,
gute Idee mit dem Stammtisch. Würde gerne dran teilnehmen.
Bitte Bestellungen per Mail abgeben. Siehe meine Web-Seite:www.naturseife.es
Werde sie noch vervollständigen.
Danke und Gruß
Monique
Hallo,
Frischhaltefolie, so wie ich es auch schon woanders gesehen habe, ist nicht so toll.
Das Material ist nicht atmungsaktiv. Da die Seife immer Feuchtigkeit abgibt, könnte sie den schönen Duft verlieren und ranzig werden.
Trotzdem Danke.
Übrigens verpacke ich meine Seife auch in Organzasäckchen mit schönen Anhängern. Sieht auch super toll aus.
Das hört sich interessant an. Schaue ich mir mal an. Ist der Besuch täglich möglich?Vielen Dank.
Ich selber benutze nur noch (meine) Naturseife - viel hautverträglicher - , auch zum Duchen. Super Schaum und tolle Düfte - auch fast zum reinbeißen. Zum Bsp. Chocolate -Hmmm... einfach lecker -
der nächste ist am 20.11.2010 (Samstag) ab 15.00 Uhr in der cofradía in Puerto de la Cruz, direkt neben dem Casa Aduana - am besten schaust Du mal bei Stammtisch-Nord rein, da gibt es auch Fotos davon.
Kommentar