Hallo, kann mir jemand sagen wo ich im Süden künstlichen Rasenteppich kaufen kann? Danke im Vorraus
Wo bekomme ich im Süden Rasenteppich?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
-
In den Baumärkten in Las Chafiras oder Adeje müsstest Du in der Abteilung Jardineria die Rasenteppiche herbekommen. Vielleicht sogar bei den Chinesischen Läden in La Chafiras, die verkaufen das manchmal auch.Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch.
wenn ich ich nicht taeusche habe ich ihn gesehen i riesen-garten-center zw. guaza und guagacho.
bluebird
Kommentar
Die Chinos haben meist nur kleine Stücke.
In den Gartencentern bekommst du meist große Rollen mit entweder 2 x 5 Meter oder 2 x 10 Meter. Kostenpunkt der 2 x 10 Meter Rolle Knapp über 100 Euro, qm also etwas über 5,- Euro. Wir haben diesen gekauft und sind damit ganz zufrieden. Gekauft im Süden, Nähe TF-1 Ausfahrt "Parque Reina", siehst du von der Autobahn aus. Den genauen Namen des Gartencenters habe ich momentan leider nicht im Kopf
Es gibt natürlich auch die teure Variante mit einer Rasenhöhe von ca. 3-4 cm, kostet allerdings deutlich über 20 Euro pro qm.
Ich habe hier aber bisher noch keine Qualität wie in D gesehen.
Kommentar
wenn du hochwertigen Kunstrasen suchst dann gibt es eine Vertretung hier auf der Insel von Royal Grass ( Stand Frühjahr 2010 ).
Ecograss C.B. C/ Pizarro SN, PORT.3, APTO. 1? C
Residencial Sotavento
38639 Granadilla De Abona
P: 667 297 885 F: 922 179 900
eco-grass@hotmail.com
www.royalgrass.com
.
Kommentar
Oh hätte nicht gedacht das es so viele Sorten gibt. Ich brauche eigentlich 1,5 m mal 6 m Vielleicht hat ja jemand noch Reste?
Kommentar