Suche Hundetransportbox

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Suche Hundetransportbox

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Suche Hundetransportbox

Hallo,

ich suche eine Hundetransportbox.Sie sollte mindestens 70 cm hoch sein.
    Meine Nummer ist:636910548.

Danke

Liebe Grüsse

sevi
    Zuletzt geändert von ; 20.09.2010, 12:29. Grund: Telefonnummer vergessen

• Schriftgröße
    Hallo sevi,

falls du leihweise eine solche Box suchst, versuch es doch einmal bei www.teneriffa-tierheim.eu (alternativ kannst du auch hier über die Suchfunktion "Flugpatenschaft" fündig werden).
    Ich habe bei meinem Rückflug von TF nach Dssd. im August eine Flugpatenschaft für einen Hund übernommen, der vorher in diesem Tierheim lebte.
    Der Hund wude in einer solchen Box transportiert, die Eigentum des Tierheims war. Und irgendwie muss die Box ja auch wieder ihren Rückweg angetreten haben....

Ansonsten wünsche ich dir eine schöne Woche
    Petra
    Wenn du jemanden ohne ein Lächeln triffst, schenk ihm deins.

Kommentar

• Schriftgröße
      Tibbi verkauft eine meld dich doch bei Ihm die ist nur einmal benutzt worden
      Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Baiko,

ich weiss,die habe ich mir auch schon angeschaut,passt aber leider von der Höhe her nicht.

Liebe Grüsse

sevi

Kommentar

• Schriftgröße
          Hätte eine Box zu verkaufen. Masse: ca. 70 cm hoch, ca. 65 cm breit und ca. 95 cm lang. Ist noch auseinandergebaut und läßt sich daher nicht so gut messen. Habe versucht die Handynummer anzurufen. Scheint aber nicht richtig zu sein. Falls Interesse: 922 743 323 oder 664 884 229.

Kommentar

Lädt...
          X