Seminarraum im Januar in Puerto de la Cruz gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

wir verbringen jedes 4-12 Wochen in Puerto mit unserer Familie. Im kommenden Januar ist es wieder so weit.
    Dieses Mal möchte ich für alle Interessierten "Schnupper-Coaching" anbieten und suche dafür einen kleineren, wenn möglich günstigen Seminarraum (für bis zu 10 Personen) in Puerto.
    Stattfinden wird das Ganze im Januar an c.a. 10 Tagen für jeweils 2-3 Stunden - hat jemand von euch eine Idee oder kennt jemanden, der jemanden kennt...Ich spreche gut Spanisch und könnte so auch problemlos mit Spaniern in Kontakt treten.
    Ich bin für jeden Hinweis dankbar, herzliche Grüße an alle,
    Claudia

• Schriftgröße
    wende dich mal an diese sprachschule.
    der geschäftsführer ist deutscher.
    http://www.fu-teneriffa.de/

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Ulrich,
      nochmal vielen Dank für deinen Tip. Ich habe gerade mit der Sprachschule telefoniert - sehr nett und unterstützend, könnte sehr gut sein, dass das klappt dort.
      Grüße aus einem verregneten Berlin,
      Claudia

Kommentar

• Schriftgröße
        Geht auch im neuen kleinen Fischermuseum- Ca 20 Personen "Auffangvolumen" mit TV anschluss- Internet usw.
        Dort sind manchmal auch Ausstellungen.
        Adouana Gebäude.
        Was coached du denn im Januar und überhaupt?
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Kaleika,
          danke für deinen Tip - hast du eventuell eine Telefonnummer oder Adresse für mich? Beim ersten googeln habe ich das kleine Fischermuseum nicht gefunden.

Was meine Coachings angeht, begleite ich i.d.R. Einzelpersonen und Gruppen dabei, ihre beruflichen und persönlichen Anliegen bzw. ihre Ziele (zu definieren und) zu erreichen. Themen, die ich in Puerto in den Schnupper-Coachings anbieten werde, sind u.a. Was will ich wirklich?, Erfolg beginnt im Kopf - erfolgreiches Gedankenmanagement, persönliche Ziele setzen und erreichen, Potenziale und Talente - die Kraft der eigenen Persönlichkeit freisetzen, Selbst-Motivation, Möglichkeiten mit Ängsten und Hindernissen umzugehen...wenn du mehr Infos möchtest, kann ich dir gerne beizeiten was schicken.

Erstmal einen schönen Abend und viele Grüße nach Teneriffa,
          Claudia

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo

Seminarräume bekommst Du fast in jedem Hotel. Falls Du nichts passendes findest solltest Du diese mal abgrasen.

Grüße Ralf
            Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
              Hört sich ja gut an , was du da anbietetst.
              (...gibt es hier neuerdings auch an der Universidad popular und auch vom Ayuntamiento aus- hängt dort am schwarzen Brett).
              Welche Zielgruppe hast du denn? Die Deutschen hier?
              Oder die herkommen wollen, bringst du mit?

Die Nummer suche ich dir noch raus.
              lieben Gruss-cornie
              Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                ...das ist ja eine interessante Info. Was genau bieten die Universidad popular und das ayuntamiento an? nur auf spanisch oder auch auf deutsch? wieviel kostet das?
                meine zielgruppen sind an sich beide: zum einen werde ich auf meiner homepage und in diversen "datenbanken" die coachings auf teneriffa kommunizieren, um so möglicherweise leute "mitzubringen". gleichzeitig möchte ich das sehr gerne auch für die deutschen auf teneriffa anbieten (habe durch einige freunde, die wir mittlerweile auf eurer schönen insel haben gemerkt, dass das angebot in der richtung bis zum letzten jahr nicht wirklich vorhanden war, aber durchaus an der ein oder anderen stelle unterstützen würde)...
                solltest du einen link zu den angeboten auf teneriffa haben, würde ich mich sehr freuen, wenn du ihn mir schicken könntest.
                viele grüße und danke dir vorab, claudia

Kommentar

Lädt...
                X