Chemische Reinigung gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Kennt jemand im Süden eine chemische Reinigung?
    Habe meinen Anzug in der Reinigung im Hiper/Adeje reinigen lassen, sehr zu meiner Unzufriedenheit.

• Schriftgröße
    Hi, die beste Reinigung im Sueden befindet sich in Guaza - municipio Arona von Los Cristianos in Richtung Flughafen, die naechste Ausfahrt und dort in den Ort reinfahren
    fast kurz vor der grossen Ferreteria - gruenes Gebaeude auf der linken Seite befindet sich die Reinigung. Dort lassen fast alle reinigen
    die meisten schicken dort ihre Sachen hin. es sind ganz liebe Canarios und sie geben sich echt muehe.
    Solltest du kein spanisch koennen, sag mir deinen Namen und ich sag ihnen bescheid, dass du kommst und welches problem du hast. Sie sind echte spezialisten hier. Allerdings kenne ich deinen Anzug nicht hehehe wer weiss - welches Material es ist :-)
    liebegruesse

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von azahara Beitrag anzeigen
      Hi, die beste Reinigung im Sueden befindet sich in Guaza - municipio Arona von Los Cristianos in Richtung Flughafen, die naechste Ausfahrt und dort in den Ort reinfahren
      fast kurz vor der grossen Ferreteria - gruenes Gebaeude auf der linken Seite befindet sich die Reinigung. Dort lassen fast alle reinigen
      die meisten schicken dort ihre Sachen hin. es sind ganz liebe Canarios und sie geben sich echt muehe.
      Solltest du kein spanisch koennen, sag mir deinen Namen und ich sag ihnen bescheid, dass du kommst und welches problem du hast. Sie sind echte spezialisten hier. Allerdings kenne ich deinen Anzug nicht hehehe wer weiss - welches Material es ist :-)
      liebegruesse
      Hola, vielen Dank!
      Spanisch ist kein Problem, Guaza kenn´ich auch. Liegt ja gut auf dem Weg zur Costa del silencio!
      Nochmals danke, werde da nächste Woche mal vorbeischauen.

Kommentar

Lädt...
      X