Suchen Flugpaten nach FRA oder STR!!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Ihr Lieben!

Wer fliegt demnächst die Strecke TFS-FRA(Frankfurt) oder TFS-STR(Stuttgart) und wäre bereit auf seinem Flug im Frachtraum oder in der Kabine ein Tier mitzunehmen?

MADAT (www.teneriffa-tierheim.eu) sucht ganz dringend liebe Menschen, die Hunden (und auch ein paar Katzen), die bereits ein neues Zuhause haben oder auf eine liebevolle Pflegestelle dürfen, den Flug nach Deutschland zu ermöglichen.

Vielen lieben Dank im Namen der Tiere!

Jessi

• Schriftgröße
    Fliegen leider erst wieder im Dezember nach Stuttgart. Falls dann Bedarf besteht nehmen wir natürlich gerne einen Hund mit nach Deutschland.
    Und an alle ,die überlegen ob sie auch mal Flugpate werden wollen: macht es, wir haben es auch schon mal gemacht und es ist völlig problemlos.

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo tibby!!!!
      Vielen lieben Dank für Dein Angebot! Wir freuen uns auch im Dezember über Dich als Flugpaten!!!!

Liebe Grüße

Jessi

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich wünsche weiterhin viel Erfolg bei der Suche - und Hut ab vor eurer Arbeit.

Und bevor nun jemand auf die Idee kommt und mir vorschlägt, mich doch auch als Flugpate zur Verfügung zu stellen - das habe ich bereits getan.
        Petra
        Wenn du jemanden ohne ein Lächeln triffst, schenk ihm deins.

Kommentar

• Schriftgröße
          @Petra:
          mich doch auch als Flugpate zur Verfügung zu stellen - das habe ich bereits getan.

Liebe Grüße!

Jessi

Kommentar

• Schriftgröße
            Wie sieht es z.B. mit einer Flugpatenschaft nach Düsseldorf oder auch nach Nürnberg aus ?
            Im September habe ich zwei überaus aktive Tierliebhaberinnen hier vor Ort die so etwas sofort machen würden.
            „It´s not the big that eat the small
            But rather the fast that eat the slow“

Kommentar

• Schriftgröße
              Haben wir letzten Donnerstag auch gemacht - total easy überhaupt kein Aufwand. Die Leute vom Tierschutzverein haben alles geregelt. Wir mussten Ihn am Flughafen nur wieder abholen - leider wurde er uns viel zu schnell wieder abgenommen - wobei zuletzt hätten wir ihn nimmer hergegeben - der war einfach zu süß

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Tenman!!!!!
                Ganz lieben Dank für das Angebot! Grundsätzlich sind wir natürlich immer für Flugpaten dankbar. Es muss halt organisatorisch passen, d.h., es muss dann ein Tier schon Richtung Düsseldorf /Nürnberg vermittelt sein oder für eine Pflegestelle dort hin gehen. Schick mir doch gerne mal die Daten, Deiner Tierfreundinnen oder sie können sich sehr gerne an mich wenden, dann leite ich das entsprechend weiter.
                Meine Mail-Addi: info@teneriffa-tierheim.eu

Ganz liebe Grüße - auch an Rainer2 für Dein positives Statement!

Jessi

P.S: Bitte schaut auch gerne mal unter folgendem Link" Zuhause gefunden":
                Dort kann man sehen, dass Madat auch sehr darauf bedacht ist, möglichst viele Tiere auf Teneriffa zu vermitteln, also NICHT "ums Verrecken" ausfliegt!!! (Seite 1-3)

http://www.teneriffa-tierheim.eu/de/...funden_03.html

(und es sind gerade schon wieder 4 Katzen auf Teneriffa vermittelt worden, die aber noch "in der Liste" fehlen!) :-)
                Zuletzt geändert von ; 20.08.2010, 10:46.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo Zusammen,
                  ich bin gaaaaanz neu hier, und ich hoffe, ich mach das hier jetut richtig, indem ich einfach geantwortet habe....
                  Ich suche auch ganz dringend einen Flugpaten von Tene Süd oder Nord nach Stuttgart oder Friedrichshafen..
                  Ich habe eine kleine Hündin vermittelt und die neue Besitzerin verzehrt sich bald nach ihr und ich finde einfach keinen Flugpaten. Sie kann mit in die Kabine, ist ein Shi-Tzu Mix...

Kommentar

Lädt...
                  X