Wo kann ich Teroson kaufen ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Autobastler,

hat jemand schon mal gesehen wo man hier Teroson kaufen kann ? Das ganz normale streichfähige für den Unterboden mit Pinsel aufzutragen kein Spray. Sowas muss es hier doch geben. Oder gibt es was vergleichbares unter anderem Namen ?

Gracias
    Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

• Schriftgröße
    schon bei "AUTOCOLOR" in Santa Ursula versucht? Abfahrt 29, Rambla Doctor Perez ( Paralelstrasse zwischen Hauptstrasse und Autobahn ). Dort kaufen alle Autolackierer ein.
    Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke für den Tip aber da war ich auch schon und die haben nur Spray. Ich hab das auch noch nie irgendwo gesehen. Bin ich auf eine Marktlücke gestossen ?
      Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
        ich frage mal am Montag bei meiner Oldtimergarage bei Victor. Wenn der nix hat oder weiß, dann leider
        Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
          ich könnte mir vorstellen das der Würth in Arafo sowas hat...allerdings zu gaslzenem Preis....
          Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!

Kommentar

• Schriftgröße
            Erst mal danke für die Antworten. Ich habs gefunden. Wird hier unter dem Namen Anti-Sonido verkauft ist aber praktisch gleich.

Kommentar

• Schriftgröße
              TEER ist genauso gut ... Dachabdichtung: ferreteria

Kommentar

Lädt...
              X